Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Neues Zungenpiercing

Neues Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Neues Zungenpiercing

21 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Flesh vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

ich war am montag jetzt beim piercen. meine zunge ist nicht dick, reden und „essen“ geht auch alles ganz normal, (halt ungewohnt) jetzt frag ich mich aber, ob das normal ist, dass an der unteren kugel so komisches weißes zeug ist… ist des schlimm? will ja net, dass sich des entzündet oder so und zu eitern anfängt.
    achja, und noch eine frage. die piercerin meinte, ich solle mein zungenbändchen „abschneiden“ lassen, weil des zu weit vorne wär. ich bekomm auch die zunge net wirklich gut raus. sollte ich des doch noch machen? also drauf drücken tuts nicht. drückt mir nur auf die vorderen zähne, denk aber, dass das mit dem kürzeren stab dann besser wird!?

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Was ist denn das für weißes Zeug? Ist das „fest“ oder tritt da ein Sekret aus?

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

ich hab eins quer durch die Zunge,wurd net dick,war kein weißes Zeug,klar mit nem kürzerem Stab is alles besser,ich war au froh,als ich nen kürzeren drin hatte…
    naja hab ja kein vertikales Zp,aber das mit dem Zungenbändchen durchschneiden ich weiß nich,bisher kommste doch gut mit der Zunge klar,oder?wart erstma ab,wenne n kürzeren Stab drin hast

Feindbild-Mensch
    Teilnehmer
    @Feindbild-Mensch

das mit dem weißen zeug is normal,zumindest hatte ich das auch ^^ wird wohl dieses wundsekret sein ^^
    aber wieso sollst du dein zungenbändchen durchschneiden lassen wenn das piercing doch jetzt sitzt? irgendwie unnötig,oder? >.<
    und ja mit nem kürzeren stab wird alles besser 😀

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also wenn es fest ist, ist es bestimmt die Wunde die abheilt. Im Mundraum ist „Schorf“ ja immer weiß.
    Bei mir ist es am Anfang auch ständig an die Zähne geschlagen. Der Stab wird aber noch viel kürzer und dann hast Du damit auch keine Probleme mehr. Ich hatte zu Beginn z.B. 20mm drin und mitlerweile nur noch 13 oder 14. Wenn es dann trotzdem noch etwas stört so wie bei mir, dann lass Dir einfach unten ne kleinere Kugel einsetzen. Hab ich auch gemacht und jetzt garkeine Probleme mehr.

eastbayhardcore
    Teilnehmer
    @eastbayhardcore

also wenn das zeug fest ist und sich schlecht abmachen lässt wirds wohl zahnstein sein kein grund zur beunruhigun is bei mir auch so einfach ab und an mal mit den fingernägeln oder zahnbürste reinigen

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

also, des ist eigetnlich ganz weich fast flüssig….. so trüb weiß.geht auch net weg, wenn ich immer den mund spüle. deswegen kams mir irgendwie spanisch vor

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

mit was spülste denn?Kamillenspülung oder in der Art?
    Also ich hatte des nich (des weiße Zeug)

Anonym
    Gast
    @

Ist ganz normales Wundsekret, das Piercing ist gerade mal ein paar Tage alt. Mach dir keine Sorgen, spül schön und alles wird gut. 🙂 Wenn du meinst das es beim Spülen nicht weg geht dann helf doch mit einem feuchten Wattestäbchen nach, hab ich auch immer so gemacht.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wundsekret – keine Bange 🙂 mit wasser und q-tip entfernen wenns dich stört – wenn nich: es krustet im Mund ja eh nich also *g*

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

ich spül mit listerine….hab aber auch hsocn gehört, dass ich was anderes nehmen soll. da we?? irgendwie jeder was anderes…

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

Der eine sagt ja,der andre nein….hab mit ner Kamillenspülung gespült…hört sich des an…lach…viel Spa?noch mit deinem Zp

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also ich hab das Mundwasser von Schlecker benutzt, weil das nicht so scharf ist. Hatte mein Piercer mir auch empfohlen. Und nicht pur benutzen, sondern immer verdünnen!

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

dankeschön….. werd ich haben….
    und danke für die infos hier, jetzt mach ich mir nemme so ein riesen kopf drum…

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

wat du machst dir jetzt immer noch n riesenkopf??
    Cool bleiben,abwarten,wenn du den stab kürzen lä??t und schön flei??ig den Mund ausspülen

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

oh je. das mit den „auf die vorderen zähne drücken“ ist so ne sache. ich hatte auch mal n zungenpiercing. am anfang langer stift, und danach halt n kurzer.

so, und jetz kommts:
    jetzt hab ich fünf neue zähne unten drinn, weil sich allles entzunden hat. mein zahnarzt hat alles versucht um meine zähne zu retten, aber nix hat geholfen. hatte zwei op´s!!! hat scheiß weh getan alles.
    muss eh ned so sein bei dir, aber wollt nur mal los werden was mir mit meinem zp passiert ist. ist ned schön. wünsch dir alles gute mit dem ding und hoffe das es dir ned passiert. mfg necro

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

der eine hat Pech,der andre Glück…..is genau wie mit labret,beim einen ghets dauernd an die unteren schneidezähne,beim andren nich….da hattest aber übelst Pech,necronomicon

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

aber wat hei??t Glück,wenn der Stab nich zu lang is,die Zähne gesund sind und man es nich falsch pflegt,ist es seeeeehr unwahrscheinlich,da?? davon einem die Zähne ausfallen

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

eben…mir sind zwar im laufe der jahre zwar n paar kleinere ecken abgebrochen (was nich nur am piercing liegen muss), aber mein zahnarzt ist mit meinen zähnen mehr als zufrieden.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

des weisse zeug ist evtl. wundsekret oder einfach nur schmodder. Hab solches Zeug auch immer am Zungenbandpiercing. Den bekommt man nur mit ner elektrischen Zahnbürste ordentlich ab

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Ja ne is klar, elektrische Zahnbürste an frisches ZP? Das stell ich mir SEEEHR unangenehm bis sehr schmerzhaft vor . . .

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hach das sollte doch klar sein, dass man das dann erst tut, wenns verheilt ist … MITDENKEN!!!!

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv