Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neulich bei Ebay Teil 27

Neulich bei Ebay Teil 27

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Neulich bei Ebay Teil 27

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Also als Neuling beim Thema Prinz Albert Piercing kann mir vielleicht mal jemand von den Erfahrenen hier weiterhelfen.
    [WERBUNG]
    Wie bitteschön soll denn das funktionieren sich damit den PA zu weiten? Halte das ja für recht unmöglich!
    der „etwas verwirrte“ Gig!

Anonym
    Gast
    @

ähm… keine ahnung… dass man damit ein ohrloch dehnen kann, leuchtet mir ja ein, aber nen PA?! wer die antwort weiss, würd mich auch interessiern, auch wenn ich nie son ding besitzen werde *g*

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Ich weiss ja nich Bescheid, bin ja Blech-free, aber ich frag mich ja ernsthaft ob man diesen Dehnungpinnübbel länger tragen muss…naja…immerhin besser als Aufbohren! *lol*

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

schickt mir mal bitte jemand den link ick wills auch mal sehen :o)

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

weiß ja ned, warum in meinem Posting der Link weg is und dafür „Werbung“ dransteht- is wohl eher Antiwerbung!*g*
    Also, noch ein Versuch-
    [WERBUNG]

Anonym
    Gast
    @

Hey, die Dinger sind gut… – zumindest, um sich damit die Ohren auszukratzen…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also da will ick och mal wissen wie man da den PA mkit dehnen soll *lol* das soll der verkäufer mir mal vormachen…!!!

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Hab Antwort vom Verkäufer bekommen- man mu?? natürlich etwas an Geschick aufbringen und von Aussen dehen. Ein warmes Bad und Gleitgel wären dabei ganz hilfreich! Is doch cool- wollt mir schon immer mal mit so ´nem Teil in der Badewanne sitzend und Gleitgel benützend in der Eichel rumpopeln!*lol*

Anonym
    Gast
    @

Man kann alles,fast alles,dehnen….

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv