Neunspitz?!

63 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von weltraumjuttze vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

??hh… *stutz*
    Wie können Schwarzkittel latent faschistoid sein, wenn die ganze Bewegung aus den Bands entstanden ist, die am Ende der Punk-??ra weitergemacht haben?

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

UND ich kenne nicht einen schwarzen Germanistik-Studenten… dafür sind die Informatiker Groß im Kommen… muss an der bevorzugten Klamottenfarbe liegen… *grübel*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich glaube auch, dass betrügerische metzger die mit tier strecken…bah..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oh man…deshalb hei??t es doch vor-ur-teil….lol…mir brauchste das nicht zu erklären…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Bleiben drei Punkte zur Korrektur: Sex auf dem Friedhof sieht man einmal im Jahr auf einem Schützenfest bei uns um die Ecke, weil der Friedhof direkt neben der Schützenhalle liegt und die ganzen besoffenen Normalos das für COOL halten, die Freundin des besten Kumpels mal eben neben der Leichenhalle flachzulegen…
    Im Sarg schlafen könnte bei zufallendem Sargdeckel ein böses Erwachen werden… *lach*
    Und die Figur des „Satan“ ist meines Erachtens nicht klar genug definiert, um sie anzubeten… es sei denn, man hei??t Anton Szandor La Vey und hat irgendwelche schlechten Drogen eingeworfen…
    Habe ich Dein Weltbild gut aufgeräumt? Gern geschehen! 😉

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

*hüpf* *hüpf* *hüpf*
    Mach ich aber gerne… weil ich gerne das letzte Wort habe!!! *freu* *hüpf*

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> dafür sind die Informatiker Groß im Kommen…

lol… irgendwie fühl ich mich grad angesprochen… aber hey… ich trug auch schon
    schwarz, da war ich noch mehr die Gestalterin und hantierte mit Stift und Papier
    als wie heute mit Bits und Bytes 😀
    Außerdem kenn ich außer mir nur noch 2 schwarze Informatiker…
    aber du versuchst sehr schön, Mela’s Weltbild aufzuräumen… weiter so *gg*

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Komisch, bei uns in der Ecke wimmelt das geradezu von schwarz gekleideten Informatikern… das ging so weit, dass ein kleines Mädchen, dessen Vater ebenfalls Informatiker ist, eine Gruppe Gothics kurzerhand mit „schau mal, da sind noch mehr Computerjungs“ betitelte… *lach*
    Hach, ich liebe es halt, um das letzte Wort zu kämpfen… *gg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..auauaua…mein weltbild…auauaua…hahaha…das letzte mal rüttelte man an meinem weltbild, als die unbefleckte empfängins in frage gestellt wurde. mist…
    .
    .
    btw..ich hab nen sarg zuhause..ruckelt das an deinem weltbild 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Wo zum Teufel ist Damme? Ich glaub ich muss umziehen 😉

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Guck mal auf die Landkarte, ein Stück nördlich von Osnabrück… und Osnabrück als Uni-Stadt ist halt eine Informatiker-Hochburg. *freu* Prima Plan, dann mischen wir zusammen den HydePark auf!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Nein, eigentlich nicht wirklich… *kicher* Hat Dein Sarg auch einen Namen?
    Ich hab keinen… kost ja auch Geld, sowas… und meine ganze Kohle wandert in Bücher oder in Bodyart…
    Ich glaube, die unbefleckte Empfängnis ist nur eine Frage dessen, wie gut der Kerl zielen kann… *looool*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

uuuh….du redest schmutzig…lol….flapflap…
    .
    ich hab den geschenkt bekommen. ist noch langweilig dunkelblau. ich möchte den lakieren und als truhe oder vitrine/schrank aufpimpen. ist aber immer schön gästen auf die frage „du hast nen sarg?“ „klar…ich fühl mich immer so kränklich, da hab ich schonmal vorgesorgt…“ antworten zu können.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

*lachtränenwegwisch* Geil, was für ein Kommentar!!!
    Die Amis haben da doch ein Riesen-Geschäft mit entwickelt, den Leuten bereits in jungen Jahren bunte, zu Schränken umfunktionierte Särge anzudrehen, damit sie sich ein Leben lang daran gewöhnen können… *kicher*

Ansicht von 14 Beiträgen – 51 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv