Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo New School Kleidung ?Tatoo Vorlagen? usw.

New School Kleidung ?Tatoo Vorlagen? usw.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo New School Kleidung ?Tatoo Vorlagen? usw.

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hey Leutz …
    also ich hab mir hier letztens von Wildcat nen T-shirt im (wie ich finde) New School Stil bestellt …nun wollte ich aber noch mehr solche Klamotten haben also sei es …Kirschhaarspangen …T-Shirt mit New School Motive …vielleicht auch Kleider in der art (Rock´n Roll styl…halt was es alles so gibt…ich suche auch Tatoo Vorlagen falls es keinen Shop gibt (die ich dann aufs t-shirt drucken lassen kann !) …nur irgendwie ist das zum verzweifeln ich find im ganzen Internet nichts …und wenn ich was finde ist aus Englnd oder Amiland also bitte leute hilft mir !

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

geh doch einfach nach ebay und such mal nach rockabilly (ist zwar kein new skool, aber auch geil ;)), oder such nach punk, emo oder so.

Da wirst sicher was finden…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja stimmt, da gibts auch immer wieder tolle sachen für wenig geld! wer sucht der findet! psychobilly ist auch ein gutes stichwort bei ebay um solche klamotten zu finden, bei rockabilly findest du aber die meisetn sachen

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

http://www.sunsetstar.com

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

der is aba teuer! die meisten sachen bekommst du bei http://www.hotterthanhell.de billiger.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder geh in die Standard Betty-Läden wie z.B. outcast…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv