Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community NEWS-WATCH: Gegen Willen Tätowiert

NEWS-WATCH: Gegen Willen Tätowiert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community NEWS-WATCH: Gegen Willen Tätowiert

26 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

@lauralee

„Mit brutaler Vorgehensweise und unter Androhung von Gewalt soll ein Gifhorner (33) zwei Bewohner der Diakonischen Heime Kästorf gegen deren Willen tätowiert haben“

du kannst dir also nicht vorstellen, dass bewohner eines solchen heimes ihren pflegern mehr oder minder ausgeliegert udn vor allem extrem auf diese angewiesen sind? und auch die kraft, sich gegen mishandlungen aufzulehnen fehlt hier häufig, wie sonst könnte es zu so vielen mishandlungsfällen in seniorenheimen etc. kommen?

denk bitte über sowas nach, bevor du über die opfer von mishandlungen lachst!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich habe 2 freunde, der eine is altenpfleger, der andere arbeitet in nem behindertenheim… und auch ich helfe ab und an in nem heim für trisomie21-kinder aus… ich kann es mir trotzdem nich vorstellen… denn gerade behinderte-menschen reden sehr schnell über dinge, wenn sie sich bedrängt fühlen oder etwas nicht wollen… und die misshandlungen in den altenheimen, also was ich da von meinem ex immer so höre,hm, naja… meist sind es die senioren gegenseitig und der/die misshandelte traut sich nix zu sagen… man kann es also sehen wie man will, aber glauben kann ich es immernoch nicht…

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv