Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nicht-mittiges Lobe schneiden?

nicht-mittiges Lobe schneiden?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nicht-mittiges Lobe schneiden?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo zusammen,

ich würde gerne meine Ohrlöcher auf 6mm dehnen, diese wurden allerdings nicht mittig im Ohrläppchen gestochen sondern zu weit nach unten hin. Es gibt ja die Möglichkeit, die Ohrlöcher zu schneiden anstatt die Löcher zu dehnen. Wäre es denn möglich, dass man damit die Lobes auf 6mm aufschneiden könnte um somit den Schmuck wieder einigerma??en zentriert im Ohrläppchen zu platzieren? hat damit jemand Erfahrung oder gibt es andere Möglichkeiten?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Klar. Das ist sogar eine nicht ganz ungängige Methode, nicht mittig gestochene Lobes zu korrigieren.
    Such dir dafür aber nen guten Artist, Du kommst aus München?
    Ich würd mal beim Visavajara in Nürnberg anfragen, bin mir sicher dass die das machen.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

klar geht das, damit kann man das „zu tief“ gestochene korrigieren.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Das Problem hatte ich auch schon weil die Ohrlöcher damals lange bevor ich den Wunsch hatte sie zu dehnen gestochen wurden. Ich habs einfach zuwachsen lassen, bzw Schmuck entfernt und neu stechen lassen an der „richtigen“ Stelle. Kommt aber sicher auch auf die Grö??e an die du haben möchtest, nicht dass sich die 2 Löcher dann ungewollt „verbinden“. Schneiden ist sicher die schnellere Methode…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ansich ist schneiden eher für geö??ere löcher sinnvoll, wenn du nur auf 6mm willst wäre neu stechen und dann dehnen sicher besser

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Bei 6mm würd ich auch nicht extra schneiden lassen, grö??ere Wunde als sein muss…bei mir klappte es mit neu stechen lassen auch auf 12mm, falls du dann doch mal weiter dehnen willst…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv