Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nicht stechen weil zu wenig haut?!?

nicht stechen weil zu wenig haut?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nicht stechen weil zu wenig haut?!?

verschlagwortet
13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Site Default vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Site Default
    Teilnehmer
    @patricia-pruente-lycos-de

Hallo!
    also meine frage is jetzt en bissle komisch*gg*naja auf jeden is das bei mir so das am bauchnabel sehr wenig haut is…un jetzt hab i angst das die mir das piercing net stechen wolln…weil dann könnts ja sehr schnell rauswachsen oda hat das gar nix damit zu tun??Manno möcht doch soooo gern en BNP haben…:-(((MFG!

Creamkitty1985
    Teilnehmer
    @Creamkitty1985

bei mir meinte der piercer, dass bei wenig haut ein ring das einzig mögliche ist.

aber geh besser hin und lass dich beraten. selbst wenn ne banane nicht möglich ist …ringe (zumal schmale) gehen mei??tens

Anonym
    Gast
    @

Stell mal ein Bild in deine Gallery, dann kann mans besser beurteilen !! :-))

Site Default
    Teilnehmer

oki hab en pic gemacht! sieht man aba net soo dolle da es vom handy is!*g*also da is wirklich net soo viel haut!naja in 2 woche werd ichs vom piercer höre…mfg!

Anonym
    Gast
    @

also sehen kann man das pic noch nicht, aber ansonsten bietet sich meistens dann noch die möglichkeit, da?? du dir das piercing unten stechen lä??t…dazu könntest du dir dann noch eines links und eines rechts stechen lassen. sieht auf jeden fall dann auch gut aus!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

also dem foto nach sieht´s eigentlich nicht so problematisch aus, empfehle einen ring am anfang und später sollte da auch ein stecker passen.
    grü??e
    andrea

Site Default
    Teilnehmer

hi! oki vielen Dank! fahre heut mal zum Studio und frag den Piercer!mal sehn was der dazu sagt! *angsthab**hoffentlichsagterjazumpiercing**gg* ciaoi! un vielen dank nop ma für eure antw! mfg!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich hoffe Dich nicht zu arg zu enttäuschen, aber ich würde es nicht piercen lassen. Hebe mal beide Arme, als ob Du etwas aus einm Hochschrank holen würdest. Prüfe dabei dann mit einer Hand die Spannung der oberen Bauchnabel – Lippe….ich wette das wird eng…sorry.. 🙂

Anonym
    Gast
    @

sieht auf dem Foto schon en bissl „eng“ aus .. wenn der Piercer davon abrät, würd ich an Deiner Stelle drauf vertrauen… bevor das Piercing hinterher wieder rauswächst…
    Gibt doch noch so viele andere schicke Piercings… da geht sicher was.

Anonym
    Gast
    @

hey du !

habe auch seit fast zwei monaten ein BNP , bei mir meinte sie,dass es auch zu wenig haut wäre,es hat aber trotzdem alles super geklappt und sieht auch sehr schön aus ! also keine bedenken,frag einfach mal nach!

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also ich finde es ist ok, hab schon weniger Haut am BN gesehen und das Piercing hält auch. Ich persönlich schwör auf PTFE-Schmuck, kann ich dir nur empfehlen. 🙂

Site Default
    Teilnehmer

hey ihr lieben! joa vielen Dank für eure antw!
    Also am sa schlägt de std der wahrheit;-))da fahr i dann zum piercer!un wenner ok sacht wird gestochen*gg*ciaoi!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Und…… hastes nu??

Site Default
    Teilnehmer

sry ihr das ich net geschrieben hab!also habs stechen lassen un sieht au echt supi aus(is jetzt 3 wochen alt),hab en ring un kommt nur no en bissle wundsekret raus un is au nur leicht gerötet!*freu*next woche lass ich mir ne banane rein machen! LG!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv