Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nicht Tragus(etwas höher)

Nicht Tragus(etwas höher)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nicht Tragus(etwas höher)

verschlagwortet
33 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ups.. is ja schon älter hier…
    gegen das trockene nimm nen bissel bepanthen nasen und augen salbe.. aber schmiere den stichkanal nich voll…

Anonym
    Gast
    @

Hallo Onkel Fester,

darf man die Bepanthen Augen- und Nasensalbe auch langfristig am Ohr (lobe) anwenden? Ich habe nämlich sehr trockene Haut und die Augen- und Nasensalbe hilft echt super.

Vielen Dank schon mal 🙂

Anonym
    Gast
    @

huhu.. ab und an… sollte eigentlich nich die ganze zeit trocken sein…
    verwendes du sonst noch octi? weil das octi führt dazu das die haut austrocknet…

Anonym
    Gast
    @

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂 Nein, ich benutze kein Octi mehr (habe die Ohrlöcher jetzt seit ca 16 Monaten, sind an sich abgeheilt)- die trockene Haut kommt wahrscheinlich davon, da?? ich eine leichte Neurodermitis habe. Schmuck ist Titan (Stäbe mit kleiner Kugel vorne und hinten), das Material vertrage ich auch prima 🙂

Anonym
    Gast
    @

naja.. dann lass es doch so wie es is… halt nur wenn es extrem ist dann nen bissel daruf machen…
    schönen abend noch…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich denke ich habe das was du meinst.Hab das beidseitig seit Dezember und es sieht noch recht übel aus,wobei Knorpelpiercings bei mir eh ewig brauchen zum Verheilen.Stechen war sehr schmerzhaft und blutig.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ich kenn das unter „earhead“

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich kenns übrigens unter Antihelix

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

ich hab nochmal ne frage zu meinem crus-helix.
    und zwar ist es jetzt ca 7Monate alt und ich habe mir die vordere Kugel gegen einen kegel eintauschen lassen. da fragte mich die dame, die es mir einsetzen wollte, ob das piercing wirklich abgeheilt sein..ich antwortete mit ja, hab keine probleme mehr, tut nicht mehr weh.
    dann hat sie den kegell draufgeschraubt und nun hab ich imme rnen druck auf dem piercing. wenn ich auf das piercing drücke, tut es nicht weh, aber wenn ich auf dem ohr liege, kommt es mir vvor, als ob ein druck entsteht, der auch éin weing weh tut. liegt dies am kegel, oder hat sich nun wieder irgendwas entzündet und ich sollte die andere kugel wieder rauffschrauben??
    vielen dank für die hilfe

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv