Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nicht zu öffnende ringe

nicht zu öffnende ringe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nicht zu öffnende ringe

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cocoon vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • pekolion
    Teilnehmer
    @pekolion

hab mal gehört, dass es ringe gibt die nich mehr zu öffnen sind.
    stimmt es und weis jemand wie es funkioniert? gru?? peter

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Vielleicht zugelötet?

pekolion
    Teilnehmer
    @pekolion

nein bestimmt nich zu löten. denn durch die hitze würden die stichkanäle verbrennen.

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

die funktionieren nach dem „wiederhaken“-prinzip .. einmal geschlossen, bekommst du ihn nicht mehr auf – es sei denn, du nimmst ne säge!! ..

pekolion
    Teilnehmer
    @pekolion

wo kann man sowas kaufen?

july
    Teilnehmer
    @july

Was bringt so was?also ich finds eigentlich schon gut wenn ich meinen schmuck auch ohne säge öffnen kann!und was ist wenn man einen unfall hat und dringend operiert werden muss, wobei der schmuch entfernt werden muss…

Anonym
    Gast
    @

Ich frag mich auch, was es bringt, den Schmuck nicht mehr wechseln zu können. Außerdem: Säg das mal auf, dabei fransen die Kanten aus und dann verletzt man nachher noch den Stichkanal damit – urgs.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

nennt man so etwas nicht „permanent piercing“. Hab ich mal auf der bösen Seite gesehen. Oder ist das wieder etwas anderes?

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

also ich kenn es nicht von der „teufels-seite“ ..

es gibt einige kleinere private schmuckhersteller, die diese ‚einweg‘-ringe herstellen .. meist sind sie aus gold oder silber gefertigt und für päärchen gedacht, die den schmuck als zeichen ihrer liebe ‚für immer‘ tragen – halt so wie einen ehering ..

die theorie ist toll .. die praxis wohler eher nicht !?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

naja, ich für meinen teil kann meinen ehering abnehmen… *g*

Anonym
    Gast
    @

also silberpfeil machen glaube ich solche ringe. würde ich jetzt aber nix drauf verwetten.
    aber unter einen permanenten piercing versteht man eigentlich was anderes.
    die normale methode ist dass anstatt einem herkömmlichen barbell oder ring etc… eine kette eingesetzt wird. das gewebe kann natürlich dann auch in die einzelnen gleider einwachsen und somit bekommst du die kette ohne chirurgischen eingriff nimmer raus.
    das mit dem ring kann man bei chastity (keuschheit) sachen ja ganz gut als gymmick einsetzen. manche finden einfach gefallen an dem gedanken dass man das nich mehr so ohne wieteres abbekommt.
    könnt noch viel schreiben *ggg*
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

also ich find den gedanken an so nen schmuck, den ich nicht rausnehmen kann wann ich will ehrlich gesagt net soooooo prickelnd *gg* was macht man, wenn das ding einem net mehr gefällt? säge nehmen und durchsägen? gibt bestimmt schöne wunden im stichkanal. mit diesen leckeren ausgefransten rändern… nee nee, da bleib ich schon lieber bei meinen klemmkugelringen und meinen studs…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv