Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nie wieder BodyPiercing

Nie wieder BodyPiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nie wieder BodyPiercing

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Frank vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Lilith84
    Teilnehmer
    @Lilith84

Hi erstma, ich wollt mal was los werden.
    als ich mir vor einem knappen Jahr mein Bauchnabelpiercing stechen lies, war ich in Aschaffenburg beim Body Piercing.
    Die Piecerin hat damals voll den mist gebaut.
    erst hat sie mir das piercíng nicht an die richtige stelle gesetzt, dann ein viel zu enges piercing reingemacht.
    richtige pflege tipps habe ich da auch nie bekommen.
    als ich nach 6 wochen da war zur kontrolle, war es ziemlich rot, tat weh und war entzündet. sie sagte mir, das sei völlig normal.
    danach hab ich das studio gewechselt.
    in meinem neuen studio ist es voll locker, super sauber, super beratung und erklärung usw. Als ich denen dann mein piercing zeigte meinte er ich sollte erstma desinfizieren und gab mir ein grö??eres piercing. es war kurze zeit besser und fing dann aber bald wieder an rauszuwachsen.
    vor kurzem hab ich es dann rausgemacht. Mein piercer meinte es wäre von der piercerin voll der mist gemacht worden, deshalb sei es auch rausgewachsen.
    Also geht nie nach Aschaffenburg ins BodyPiercing.
    Erstens sau teuer, keine Beratung und unmögliche leute.

MFG Lili

Frank
    Teilnehmer
    @Frank

Na ja,
    wir wissen ja alle wie das beim Bodypiercing in Aschaffenburg abläuft.
    Drei Leute, zwei davon beschäftigt (angeblich–> hey der Kaffee darf doch nicht kalt werden!) und der eigentliche Piercer steht vor der Tür und raucht (Immerhin, er steht draussen!!!)
    Allerdings finden die wartenden Leute das nicht so toll. Bin auch der Meinung das ihr die Finger von dem Studio lassen solltet. Sieht zwar auf dem ersten Blick sauber aus, allerdings haben die Leute die da schaffen genauso viel ahnung vom piercen und inken wie meine Oma.

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

ich könnt jetzt sagen das hätte ich gleich sagen können. war mal selbst dort bevor ich mein IP machen lie??. Wollte mich bei denen informieren.
    Die haben mir nen ordner und meinen freund ein buch über intimpiercings gegeben obwohl kein schwein im laden war und drei leute hinter der theke standen. Das fand ich schon mal voll scheiße. Auf meine fragen hab sie nur zögerlich geantwortet. Da mu??t ich richtig nachbohren. Und die preise sind unter aller sau. Ich weiß für gute piercer sollt es einem wert sein…. deshalb bin ich ja dann auch in ein anderes studio. Mein IP war dort zwar teuer als im bodypiercing aber dafür fühlte ich mich wohl, wurde gut beraten und super betreut…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv