Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nightliner in Berlin

Nightliner in Berlin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nightliner in Berlin

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

Hallo Leutz

kann mir jemand etwas über das Tattoo Studio Nightliner in Berlin sagen?
    Wie ist es da? seid ihr mit der Arbeit zufrieden? Ist das preis – leistungsverhältniss okay?

greetz

THOR

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

http://www.tattoo-nightliner.de/
    Kannst dir schonmal die Homepage anschauen.

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

ja ich kann dir das studio nur empfehlen. arbeiten gute leute da. sind ja auch schon sehr bekannt

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

einfach nur empfehlenswert…arbeiten neben marc d. noch 4 weitere tätowierer glaub da…für jeden stil der passende sozusagen…

ich bin dort auch gewesen….also hingehen…;-)

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Entlich fragt mal einer nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Studio bzw die Tätowierer dort sind der Wahnsinn.Erstklassige arbeit, super angenehme Stimmung.Einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch die Gasttätowierer wie z.b. Peter sind sehr gut.Die Fotos auf der Internetseite sind meistens jedoch schon ältere arbeiten von den Tätowiereneinfach hinfahren und ihre Mappen durchblättern.Ich bin da sooo zufrieden.

therealthor
    Teilnehmer
    @therealthor

Hi danke euch Leute 🙂
    die Homepage war ganz nett und ich glaube meine entscheidung steht fest.
    Nur noch termin bekommen 🙂

THOR

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

einfach mal hinfahren…bi??chen umschauen…bi??chen erzählen und entscheiden wer dein „stecher“ sein soll…;-)
    bei marc selbst kannst du wahrscheinlich nen gutes halbes jahr warten…aber die anderen sind auch klasse…jeder hat halt so seine weise…und machen alle recht unterschiedliche sachen….

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Irgendwie blick ich da nicht durch. Seh da nur immer „Guest blabla“ etc. Nur wer arbeitet da genau? Sind ja alles geniale Sachen da.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

„NIGHTLINER TATTOO existiert jetzt seit Anfang 1998. Der Laden resultiert aus den Erfahrungen, die man bei vorangegangenen Tätowierläden gesammelt hat. Also man hat versucht, die Fehler, die man vorher intern begangen hat, auszumerzen und einen Shop zu eröffnen, der mit allen Möglichkeiten den Wünschen unserer Kundschaft gerecht wird. Im NIGHTLINER arbeiten zum einen Marc. D. (vorher tätig in anderen Berliner Läden, wie ´94 bei „Eastside Tattoo“ und „Tattoo Art Berlin“, dann ´95-´97 im „Nightmare Tattoo“) und zum anderen regelmäßig Stammgasttätowierer, die mit ihrem Können und Wissen in Sachen Tattoo den Laden extrem aufwerten, was bei unserer Kundschaft schon zu attraktiven Tätowierungen geführt hat. Es ist fast nichts unmöglich, das man nicht qualitativ hochwertig unter die Haut bringen kann.“

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ah, alles klar, danke 🙂 Hab mir da mal Einiges angesehen und bei Gelegenheit werd ich mich wohl von Lars-Uwe pieksen lassen.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Der laden ist mit der beste den du finden kannst nur bei Lu udn Marc wirds schwer mit einem Termin…Nico , Peter , Zappa usw. ist denke ich kein Problem

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wartezeit wäre ja nicht so das Problem. Ich hab mir nur mal da was angesehen und der Stil von Lars-Uwe sagt mir am meisten zu.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

naja dann wünsch ich dir viel Spa?:-)

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv