nightwish

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • LilButterfly18
    Teilnehmer
    @LilButterfly

HALLO!!!

hat jemand von euch interesse im oktober 04 aufs nightwish konzert in kölle zu gehen????

FunDJane
    Teilnehmer
    @HIMbeere

das ist inner woche, oder? also von meinen leuten will keiner mit… *g*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hab keine lust da von 13 jährigen pubertären bälgern angekreischt zu werden…hinterher fällt noch eins auf mich drauf weils vor freude ohnmächtig geworden ist…*kotz*

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

Du warst wohl nie jung 😉

Anonym
    Gast
    @

Wenn du einlädst…*grins*… ist nämlich nicht mehr ganz so preiswert, würde aber gerne hingehen.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Doch aber ich bin nicht auf Konzerte von bands gerannt von denen ich ein Lied und das auch noch von VIVA kannte und hab mich da aufgespielt….

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

Ich bezweifle irgendwie, dass 13-jaehrige dies bei Nightwish tun [werden]…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Seid dem die doch jetzt so toll in den charts sind und man von den ganzen pop girlies hört das sie doch so nightiwsh fan sind denke ich schon….

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

sobald sie die boese blickenden Grufties bemerken, verschwinden sie bestimmt ganz schnell wieder :p

Moeppy
    Teilnehmer
    @Moeppy

Das ist das gleich wie bei Limp Bizkit, die moschte einmal vernünftig um und nach spätestens 15min stehen vorne drin nur noch coole Leute 😉 (Naja ok man kann sie auch einfach hochheben und nach vorne reichen, aber das is langweilig)

Aber nach Köln fahre ich wohl nicht für Nightwish, hab sie ja gerad erst für 10 Tagen aufn Woodstage gesehen. Und da waren zum Glück nur vernünftige Leute.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich hab die auch schon öfters mla live gesehen und da wars auhc immer toll aber seid dem die auf viva laufen bei top of the pops spielen und sogar auffer Bravo Hits drauf sind hab ich son hals und möchte da schon gar nicht mehr hingehen… *frustriertguck*

Toxicbeast
    Teilnehmer
    @Zerschmetterling

nunja was können die dafür? wenn die verkaufszahlen so hoch sind? freu dich doch für die band die du anscheinend magst dass sie noch mehr erfolg hat!
    Oder hörst du nur „böse“ sachen die kaum einer kennt? ich glaube nicht 😉 meine mich nich verlesen zu haben dass bei deinem musikgeschmack auch -die ärzte stehn….die sind mehr als in den charts und bei den nietengürtelcowboys beliebt und trotzdem magst dus noch…

Moeppy
    Teilnehmer
    @Moeppy

*tröstendenblick mrsmiawallace zuwirft*
    Man kann ja leider niemanden Vorwerfen der Gier nach Geld zu verfallen.
    Das neue Album ist ja zum Glück trotzdem wirklich gut.
    Aber stimmt schon, war wesentlich schöner als Sie noch nicht als CD Tipp auf Pro Sieben liefen. Bzw als TV Jingle für irgendwelche Sendungen.

Ich werd mir Nightwish auf jeden Fall weiterhin auf Festivals geben, da ist wenig von diesen jungen Publikum.

Außerdem, selbst Manowar waren bei Top Of The Pops *grins*
    Irgendwann triffts halt jeden 😉

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

…vielleicht fuehrt diese Welle sogar den Ein oder Anderen auf dem richtigen Weg, zu guter Musik ^^

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ja, weit weg von Nightwish und Kommerz-Tand.:)

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich find das neue Album überhaupt nicht gut… Es hört sich überhaupt nicht mehr so an wie Nightiwsh sich früher anhörte sondern auch so angepasst…Wenn diese Menschen die jetzt anch Nemo sagen sie sind Nigthwishfans die alten Lieder mal hören würden würden sie die wahrschienlich nicht mla erkenne… Ne ich hör nicht nur böse sachen die keiner kennt das hab ich nicht behauptet aber ich nenne mich nicht Fan von Bands von denen ich ein Lied kenne…

Toxicbeast
    Teilnehmer
    @Zerschmetterling

Naja… aber vielleicht macht sowas neugierig?
    ich erinnere mich dass meine „einstiegsdrogen“ nightwish und linkin park waren… nun hör ich auch weitaus härteres oder auch viel gothic… mehr zuwachs is doch immer fein solang die kiddies net nur so pseudos bleiben *hrhr*

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

Berlin wäre näher für mich ;-))

Nyxce

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv