Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nikolaus-Bestellung Wildcat

Nikolaus-Bestellung Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nikolaus-Bestellung Wildcat

55 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von chilloutbude vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Habe natürlich von der Nikolaus-Aktion bei Wildcat gleich Gebrauch gemacht. Gestern erhielt ich die Bestätigungs-eMail, dass das Zeug verschickt wird. Hier in meinen Shop-Bestellungen ist der hohe (also ohne 50% Rabatt) Rechnungsbetrag drin, der Nikolaus-Promo steht aber dabei. Auch die eMail-Bestätigung hat den hohen Rechnungsbetrag (was bei SHUIN aber zum Bsp. nicht ist). Natürlich war nicht wieder alles komplett verfügbar…

Hab ich jetzt den Rabatt bekommen?
    Wie ist das bei euch?
    Bin mal gespannt, was auf der Nachnahme-Karte für ein Betrag steht…

P.s. Wäre super wenn mal eine Bestellung komplett und ohne Fehler bei mir ankommen würde…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Meins wurde noch nich verschickt 🙁 und hab auch keine BEstätigung mit dem richtigen Betrag etc… bin mal gespannt

Anonym
    Gast
    @

also ich hab meins scho a paar tage später zum halben preis gekriegt :)! allerdings war in den bestätigungen auch immer der normale betrag drin gestanden… erst in der endgültigen rechnung hat alles gestimmt… lg

Anonym
    Gast
    @

hab leider no net alles bekommen 🙁 in der bestellung is noch ein weihnachtsgeschenk drin hoff des kommt noch vor dem 24.

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

soweit ich mitbekommen hab ist bei WC das Mailsystem abgeschmiert. Und zu X-mas ist halt viel los, und nach so ner Nikolaus-Aktion natürlich erst recht.
    Aber am besten wende Dich direkt an WC unter Kontakt.
    Denn ob die Herrn und Damen der Bestellabwicklung hier ins Forrum schaun ist doch eher ungewiss..

Anonym
    Gast
    @

das war keine beanstandung, die zweit vor x-mas ist bestimmt sehr stressig, ich will gar net wissen wieviel zu dieser nikolaus-aktion bestellt wurde.
    @ wildcat: hut ab, es is echt eine leistung alles am laufen zu halten und alle und jeden zufrieden zu stellen. in diesem sinne macht weiter so.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

lt. wildcat: die nikolaus-bestellungen wurden bis vergangenen freitag bearbeitet und gingen anschliessend in den versand – soweit die jeweilige bestellung komplett war (sollen aber die meisten gewesen sein). die übrigen bestellungen werden diese woche komplettiert und daraufhin verschickt – also kommt alles rechtzeitig an! und zu den vereinbarten preisen!

Shuin
    Teilnehmer
    @Shuin

na da bin ich ja mal gespannt

Cassie115
    Teilnehmer
    @Cassie115

Ich für meinen Tel kann sagen Danke Wildcat! Meine Nikolaus bestellung war Samstag im Breifkasten, und zwar komplett 🙂

fr
    Teilnehmer
    @fr

alles lief perfekt.
    In der beiliegenden Rechnung wurde der Endpreis manuell korrogiert:-)

Frank

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    wie auf der Adventsseite stand wars leider nicht möglich kurzfristig die Shop-technik entsprechend anzupasssen. Der Promocode der normal ja IMMER 5 EUR ist, ist leider festgeschrieben. Somit wurden bei allen automatisierten Mails und Meldungen (Warenjorb) die falschen Summen ausgewiesen. Aber da die Promotion ja detailliert beschrieben war und wir niemanden bescheissen sind alle Rechnungen korrekt gestellt. Sprich da sind dann die ersten 100 EUR halbiert wie in der promo beschrieben!
    Der Vorteil der manuellen Bearbeitung war übrigens auch das selbst die, die Nikolaus mit CK geschrieben haben (also den Code falsch angegeben haben) den Promopreis bekommen haben. Wir haben da also mal jede verfügbare Rechtschreibung angewendet! 😉

Das es grosse Mailporbleme gab bei Wildcat ist richtig – der Mailserver hat richtige Mails als Spam bzw. ungültige Mails erkannt und aussortiert … leider das schon über ein paar Wochen hinweg bis der Fehler aufgefallen ist. Also wars kein Totalausfall sonder eine böse List und Tücke der Technik. Das hat einige Wildcat-Leuts dann überstunden gekostet und der Rückstand von ein paar Hundert Mails war innerhalb weniger Tage aufgearbeitet.

Sooo, hab ich ne Frage übersehen ???? … Ach ja, das „Natürlich war nicht wieder alles komplett verfügbar…“ … Natürlich ist das selbstverständlich nicht und der Großteil der über 400 bestellungen dieses tages ist auch vollständig raus gegangen. So wie ich das sehe hattest Du bei mehreren Bestellungen bisher auch nur einmal eine Nachlieferung. Und der Artikel der bei deiner Nikolaus-bestellung fehlt ist leider nicht mehr verfügbar – den gibts nicht mehr, der ist aus dem Programm. Is natürlich doof das der noch im Shop is aber der fliegt jetzt raus!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

dann is ja jut =)
    Und die Bestellungen, die noch „In Arbeit“ sind so wie meine, die gehen dann aber noch raus, sobald die wieder verfügbar sind [war bei mir 3 Mal der gleiche Artikel *g* also nicht verwunderlich :D]

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Ne ich hab schon öfters bestellt als einmal. Nur bisher einmal hier direkt übern Online-Shop. Und eben das zu Nikolaus. Sonst immer per FAX. Teilweise auch unter anderem Namen, weil ich inzwischen geheiratet habe 😉 oder bei ’ner Geschäftskollegin mitbestellt.

Das was fehlt war eigentlich immer so. Auch wenns nur ne dumme transparente Plastikkugel war… wenn das nur bei so einer Nikolaus-Aktion ist, das was fehlt oder auch sonst mal ist das ja kein Thema, aber es war bei mir halt dauernd irgendwas.

Naja der Rückstand mit den Mails kann ja sein, bin dann wohl im Spam gelandet 🙁

Und dann hoff ich mal, dass meine Bestellung morgen oder übermorgen mit richtigem Betrag eintrifft.

Danke für die Stellungnahme 🙂 und natürlich wende ich mich an die Hotline, ich wollte das nicht hier übers Forum machen… mich hat nur interessiert, ob es dann trotzdem sein kann, dass der Preis halbiert wurde.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

bei mir ging alles glatt.hatte am samstag die bestellung im briefkasten.und alles zum halben preis.nur ein artikel war nich mit dabei,kommt aber später.stört aber nich.is nich so dringend.

also danke an wildcat.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ah, okay … dann spinnen da die Daten im Warenwirtschaftssystem – da hats mehrere Bestellungen auf deinen Namen und nur bei einem eine Nachlieferung???

Aber was ich sagen wollte ist halt das es eben nicht selbstverständlich ist wenn nicht gleich alles lieferbar ist – statistisch ist es halt so das weit mehr als zwei Drittel der Endkundenbestellungen am Stück rausgehen. Der Rest meist direkt in den folgenden Tagen … naja und von den Ausnahmen wo es sich dann ewig lang hinzieht weil irgendwas nicht zu bekommen / produzieren ist … naja davon hört man dann hier im Forum lautstark 🙁

Naja – manche Kunden sind aber auch froh das wir ne Teillieferung machen und die Nachlieferung / Rückstand dann zu unseren kosten hinterherschieben als wie andere halt ne knappe Woche warten bis alle Artikel verfügbar sind und dann liefern …

naja – ist ja nicht so wichtig!

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

ok kam heute zum niedrigen Preis 🙂

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hmpf, bei mir dauert’s mal wieder, hab ohnehin noch keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich fahr allerdings Samstag nachhause über Weihnachten und wenn’s bis dann nicht da ist, raste ich aus. Wird ohnehin eine Teillieferung angezeigt, aber keine Angabe zu der Artikelverfügbarkeit…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

meine bestellung ist gestern angekommen – komplett und zum reduzierten preis.

Shuin
    Teilnehmer
    @Shuin

bestellung gekriegt. allerdings auch nur 2 teile und genau das wichtigste für weihnachten war nicht dabei *hmpf*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und ich warte auch immernoch – Murphys Gesetz hat zugeschlagen – das, was man sich schon immer gewünscht hat und man hat endlich die Möglichkeit… das is dann scheinbar nich mehr da *damn*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich hatte auch nicht immer vollständige Bestellungen aber find ich ok …. ich könnte auch gut damit leben, wenn eine Bestellung etwas später aber vollständig kommt. Also wenn zwei Päckchen nach ?? im Abstand von ein bis zwei Tagen geschickt werden – mü??te meintewegen nicht sein (auch wenn es mich ja nichts extra kostet).

Derzeit warte ich allerdings auf eine Antwort auf meine Reklamation (per Kontaktformular auf der Seite hier) von gestern …. aber es ist ja kurz vor Weihnachten – da habe ich vollstes Verständnis.

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

ich wart auch noch. .|
    will ja nich rumheulen, aber naja. wollts nur mal anmerken.

PiercingFelix
    Teilnehmer
    @PiercingFelix

also…..wenn ich mir das so anhöre……..sind es ja nicht wenige sachen die fehlen…bzw nachgeschickt werden……….da frage ich mich doch….macht wildcat etwas falsch ???? weihnachten findet jedes jahr statt und den laden gibt es nicht erst seit gestern……da mü??te inzwischen wissen was und wieviel in etwa extra bestellt wird………ok zum einen ist klar……auch das lager ist begrenzt…aber auch solche aktionen wie diese nikolausaktion…mu?? man doch passend planen ………oder sehe ich das falsch ?

BlueCrystal
    Teilnehmer
    @BlueCrystal

Also meine Nikolausbestellung ist Freitag komplett angekommen. Die 50 % Rabatz haben sie per Hand ausgerechnet und mir den Beleg angeheftet, dass sie auch nur die halbe Summe von meiner Kreditkarte abgezogen haben. Also alles in Butter. Und bei euch?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sorry das ich das ma so sagen muss – aber das is mit abstand das dümmste was ich gehört hab bisher. Du hast schon mitbekommen das diese Aktion auf ALLE Artikel im Onlineshop gegolten hat, oder??!! Das jetzt auf Artikel zu beschränken wo wir massig dahaben und unter keiner denkbaren Variable ein Engpass auftauchen kann ist doch voll daneben! Und der Erfolg gibt uns recht! Ich weiss ja nicht in welcher Dimension Du sodenkst wenn Du schreibst „wenn ich mir das so anhöre……..sind es ja nicht wenige sachen die fehlen“ … zählen wir mal durch im Thread – wieviele sinds denn??? 5? 8? 10? oder sogar 20?

Es kamen mit der Nikolausbestellung weit über 400 Bestellungen rein und über 90% wurden umgehend ausgeliefert. Okay, es hat teils einen oder zwei Tage länger gedauert weil nebenbei ja noch der „normale“ Weihnachtsstress lief. Aber ich finde das ist ne super Bilanz die der versand in Essen da geleistet hat und vom Lagermanagement und Produktion muss ich sagen is das auch durchaus okay. Mann kann halt nicht beliebig viel von allem auf Lager haben. Kleines Beispiel? Wir hatten vor kurzem eine Bestellung eines Händler-Kunden der „mal eben“ über 300 Plugs gekauft hat. Die Bestände der Designs wo der seinen Schwerpunkt drauf hatte, waren danach ganz schön ausgedünnt … wie willste sowas voraussehen wenn der normale Absatz pro Woche bei X liegt und das X nun bei weitem übertrifft? Thats life! Schon mal bei Mc Donalds gegessen wenn die irgend nen Super, Duper Schlagmichtot Burger nur kurze Zeit im programm haben, du willst den probieren und liest da einen roten Sticker über dem Schild „AUSVERKAUFT“ so is das nunmal … willste deswegen sagen Mc Donalds hat ne scheiss Planung und sollte seine PR’s überdenken? Pah! Wie gesacht – super intelligent find ich sonen Beitrag nicht! Und ich frag mich ehrlich manchmal warum sich jemand dazu hinreissen lässt sowas hier zu schreiben. Ich mein das interessiert a) vermutlich eh kaum jemanden und b) is das irgendwie ne platte Art „Stimmung“ zu machen … oder wo liegen Deine Absichten? Ich mein konstruktiv was beigetragen haste ja auch nicht?

Wie gesagt … keiner von uns hat ne Glaskugel und kann Bedarf der Zukunft präzise bestimmen – wir können nur abwägen zwischen Tendenzen, Vorhersagen und dem Risiko eines Missmanagements.

Ich glaub alle mit denen ich gesprochen und geschrieben hab – selbst die, die immer noch warten – sind trotzdem froh das es so eine Aktion gab.

Und strategisch hat uns das auch eine Menge gebracht, weil man mal sieht welche Artikel so bestellt wurden aus dem höherpreisigen Segment – wo also offensichtlich der Preis durchaus noch eine Hemmschwelle ist … und halt durch die Menge auf einen Schlag sieht man auch gut Tendenzen wo der Bedarf grad so hingeht.

Also wie gesagt – ich glaub das war ein Super-Erfolg! Schade ist natürlich das meist die, die auf Ware warten ihrer Enttäuschung Luft machen und nicht alle, die Ware bekommen haben auch hier schreiben – dann hättest vielleicht auch Du auf einen Blick ein anderes Bild bekommen 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv