Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nikolaus-Bestellung Wildcat

Nikolaus-Bestellung Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nikolaus-Bestellung Wildcat

55 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von chilloutbude vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Also ich/wir hatten auch bestellt am 6. recht spät abends und am 9. war die Bestellung da. Ok es fehlen 2 Plugs, aber was solls, kommt nun mal vor das nicht alles lieferbar ist. Außerdem muss es ja nicht die Schuld von WC sein wenn mal was fehlt, kann ja auch am Zulieferer liegen.

calm
    Teilnehmer
    @calm

hmm ja… hatte 2 double flared eyelets (20mm) bestellt und diese wildcat kunststoffdose… nunja… der schmuck ist gekommen, die dose nicht… mit der rechnung das selbe wi ebei dir…

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

Habe auch bestellt und vier Tage später kam meine Betsellung auch schon,
    die Bestätigungsmail kam zwei Tage nach meiner Bestellung wo der normale
    Preis drin stand, wie sarjana66 schon sagte steht der richtige Preis in der endgültigen
    Rechnung.

Hier nochmal dickes Danke aan Wildcat für diese Aktion und em schnellen Service, auch wenn ich auf ein Schmuckstück noch warten muss was ich dazu bestellt habe,
    gibt schlimmeres 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich mag auch endlich meine Sachen haben 🙁 weiß nichtmal, wann ich in etwa damit rechnen kann *seufz*

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hab meins auch noch net :o( (will nich mehr ohne kugeln rumlaufen müssen

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab ALLES bekommen, und das etwa eine Woche nach Bestellung. Wurde – wie beschrieben- von der Endrechnung manuell abgezogen.
    Auch woanders sind immer mal wieder Sachen nicht vorrätig. Freut euch doch lieber, dass Wildcat diese tolle Aktion gemacht hat, sonst hättet ihr entweder keinen neuen Schmuck oder das Doppelte gezahlt!

In diesem Sinne: Vielen Dank an Wildcat. Wenn sich solche Aktionen für Euch lohnen- für uns erst recht!

Verena

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hmpf, nun habe ich angerufen, um die Lieferadresse zu ändern und habe erfahren, dass vor genau einer Woche ein Teil der Bestellung rausging. Der ist nur bis heute nicht angekommen, also entweder ist es gar nicht verschickt worden (wie bei einer Freundin von mir, deren – unvollständiges – Paket offenbar länger als nötig bei wc herum stand) oder die Post hat es verschlampt. Naja, bin echt angesäuert, wollte den Kram schon zu Weihnachten haben und so wie’s aussieht, hab ich am Ende gar nix. Aber naja, bestätigt nur meine Erfahrung, beim letzten Mal wurde auch einfach gar nix verschickt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

leider können wir nicht mehr machen als Pakete / Päckchen der Post zu übergeben / rausschicken … einen eigenen Lieferservice haben wir leider nicht.

Naja die Realität sieht für mich eh etwas anders aus:

Wenn ich bei der Post nachsehe sagt die mir das das Paket nicht zugestellt werden konnte und seit dem 16.12. in „deiner Filiale“ liegt und darauf wartet abgeholt zu werden. Aber kann natürlich auch sein das die Post da was verschleiern will … 😎 … ich kann dir den ID Code des Paketes geben – aber ich denke mal Du wolltest hier nur deinem ??rger Luft machen und bist nicht an einer öffentlichen Klärung interessiert oder??? Naja du kannst mir ja eine Buddymessage schreiben dann geb ich dir die Daten!

Aber eines wäre ganz gut wenn Du das aufklären könntest:

Wie hiess denn die Freundin deren Paket „länger als notwendig“ bei uns rumstand? Der Fall interessiert mich schon weil grad solchen meist haltlosen Unterstellungen geht man ja gerne nach um evtl. ne faule Nuss zu finden oder Raum für Verbesserungen … naja oder um wenigstens richtig zu stellen wenn einer Schwindelt!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Hat die Post vor Weihnachten nicht gerade wenig zu tun. Da kommt nicht jedes Päckchen am nächsten oder übernächsten Tag an.

2. Hier ist es jedenfalls so, dass die Post gar nicht mehr an der Haustür klingelt. Da landet gleich die Benachrichtigung im Kasten, dass man das Päckchen abholen muss… Manchmal ist einer sogar dafür zu faul…

btw: Meine Bestellung war zwei Tage später da. Vollständig und mit korrekter Rechnung. Dankeschön!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Jop, da stimme ich dir ma richtig zu…
    ich war inner Küche, mach mir n Tee und das Küchenfenster geht zur Stra??e – Postwagen hält, Typ steigt aus, ich geh zur Tür, weil halt gesehen, da is der dabei ne Nachricht innen Postkasten zu werfen – so ein arsch echt – da hab ich erstma Aufstand geschlagen – ist auch soooooooooo schwer ma kurz zu klingeln.
    Boah ^^ Nur weil ein Paket 7 kg wiegt und der zu faul ist das ausm Auto zu hiefen…. da krieg ich Krätze wa ^^

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Meine Nikolausbestellung kam auch erst eine Woche nach der Bestätigungsmail (9.12.) bei mir an. Der Datumsstempel von der Post war der 12.12., Lieferdatum der 16.12.. Also die Post ist teilweise nicht ganz unschuldig an der Verzögerung.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Tut mir leid für den Rüffel werden der verzögerten Lieferung, mein blöder Mitbewohner hat mir nicht gesagt, dass am Samstag die Lieferung quasi kam und nun bei der Post rumliegt. Also sorry.
    Besagte Freundin hei??t hier voe (glaube ich) und hat bei wc Mitte letzter Woche angerufen und dahieß es, dass das Paket bei der Kollegin auf dem Tisch stände und vermutlich erst Montag (also gestern) rausgeschickt würde, obwohl die Teillieferung komplett war.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Soviel zum Thema Post! Haben heute ein super wichtiges Paket erwartet. Wurde extra früh gestern in Berlin bei der Post aufgegeben – per „Express vor 12“ Zustellung und es ist um 15:20 Uhr ziemlich rampuniert angekommen…

Also merke:

– Ein Postmann muss nicht zwingend die Uhr lesen können
    – Express heisst nicht „sicher und ordentlich“ bei der Post sondern eher „quick and dirty“

hehehe … passt grad so schön ins Thema … naja … um ehrlich zu sein ists ein wunder das es trotzdem heute angekommen ist … so vor weihnachten … gad die letzten tage is ja immer schlimm … aber das is ja nix neues is ja seit 50 jahren so … mal sehen wir ich die 17 EUR „vor 12“ Zuschlag (die zum Express Zuschlag drauf kommen) zurück bekomme!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

*looooool* Post, diesen Willenlosen, unmotivierten Gesellen.
    Achja faul sind die auch noch. UND stellen Elektronik-Artikel, welche per Päckchen kommen auch ganz gern mal in den Regen.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

kenn auch ein paar geschichten.sie lassen einfach die pakete vor der haustür stehn weil sie zu faul sind mal beim nachbarn zu klingeln oder es einfach wieder mitnehmen.oder gebens bei nem nachbar ab ohne eine miteilung in den briefkasten zu stecken.wenn dann noch der nachbar alt und senil is…..mal sehn sie den briefkasten nich auf den ersten blick und schiken es als „unbekannt verzogen“ zurück an absender.toll!

Anonym
    Gast
    @

Ach wenn ich jetzt erstmal anfangen würde, mich hier über die liebe Deutsche Post AG auszulassen… 😉
    Dafür kann j a Wildcat nix! Außer, dass man vielleicht besser überlegt, auf Hermes und Co umzusteigen…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ja das ist die liebe post vor weihnachten. aber es gibt auch nette kurierdienste die dann (also habe die erfahrung bei mir auf arbeit gemacht) die dann anrufen und mitteilen, dass es sein kann, dass sich die ausliferung der infopost (gehen monatlich immer so 120 briefe bei uns raus) um n paar tage verzögern kann, weil die kuriere grad nich wissen was sie wohin zu erst ausliefern sollen weil sie mit weihnachtspost überhäuft werden. aber das unterscheidet wahrscheinlich die liebe post von so manchem privatem unternehmen, die auf kundschaften angewiesen sind.
    ach ja und mein nikolaus-paket von WC kam vollständig und pünktlich und mit korrekter rechnung an, um mal noch ein lob loszuwerden 🙂

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

so gehts mir aber das ganze jahr über mit der post.nich nur zu weinachten.
    naja,aber nikolausbestellung kam denoch pünktlich.leider nur zur hälfte aber das wird bestimmt noch.

Anonym
    Gast
    @

den stress mit verlorenen benachrichtigungen kenn ich. obwohl unser hoftor eigentlich immer offen ist und jeder zutritt zu den briefkästen hat, liegen die benachrichtigungskarten entweder auf der strasse oder gehen komplett verloren. auf der post erzählen sie mir dann jedes mal, dass ich die beschwerdennummer anrufen soll…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Und – hast du schon angerufen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

haha, ich wette da geht dann immer n AB dran: „Verehrter Kunde, Sie haben diese Nummer gewählt, da Sie sich beschweren wollen. Bitte sprechen Sie nach dem Piepton. Ihre Nachricht wird von uns dann umgehend gelöscht“ XD

Anonym
    Gast
    @

diesmal wollt ich unbedingt anrufen, aber irgendwie bezweifel ich, dass es irgendwas bringt…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

wahrscheinlich nicht, aber mir gings besser, als ich die affen vonner post zusammengeschissen habe. zum dank gabs 10x 0,55??? briefmarken für lau!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Klar – nichts sagen aber erwarten, da?? sich etwas verbessert ….

Hier jammern alle wegen jeder Kleinigkeit und was passiert? Genau – Wildcat verbessert sich laufend und wird immer professioneller. Also – es funktioniert. Auch anderswo. Darum gibt es ja diese Möglichkeiten einer Beschwerdehotline. Macht ja niemand aus Langeweile.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

juhuuuuuuuuuuuuu hab heut meine Bestätigung bekommen, dass das Paket versand wird *IN LOVE*
    so jetz zählen wir mal die Tage bisses hier ist =)

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv