Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nikolaus-Bestellung Wildcat

Nikolaus-Bestellung Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Nikolaus-Bestellung Wildcat

55 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von chilloutbude vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • eXe
    Teilnehmer
    @eXe

heute angekommen. alles dabei. sehr schön. rechtzeitig vor weihnachten. thx für die aktion. ganz Großes kino!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

meins ist auch heute angekommen =)))
    Aber ohne Geschenkebox *snüff* Sind die nicht mehr vorrätig oder was? 🙁
    Aber hey, die Post war schnell ausnahmsweise mal ^^

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

ich dachte auch ich bekomme kein döschen, weils nich grün in der bestellung markiert war. aber ich hab doch noch eins bekommen. zu hübsch. 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

naaaa die Sue hat mir egschrieben, dasses nur verpeilt hat 😀 kommt noch nach *juhu* =)

Anonym
    Gast
    @

ich hab die hoffung noch nicht verloren, vielleicht kommt der rest morgen noch

kasmodia
    Teilnehmer
    @kasmodia

ich muss mich hier mal ganz lieb bei wildcat bedanken….hatte meine sachen schon im november bestellt und die post hat das paket verschlampt….hab dann bei wc mal nachgefragt, die haben nen nachforschungsantreg gestellt, weil das aber ewig dauern könnte, wollte man mir das nochmal schicken, inzwischen war ein teil davon aber vergriffen *heul* aber ich hab zum trösten ein super-sü??es überraschungspaket bekommen *freu* so warte ich doch noch gerne ein bi??chen auf den rest….lg

Ansicht von 6 Beiträgen – 51 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv