Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › NinaNadel lässt ausrichten:
-
17. Juli 2006 um 12:30 Uhr #2805971
Ich soll euch folgendes von NinaNadel ausrichten:
Eigentlich ganz witzig, da?? euch heimliche Nazis insgesamt lieber sind, als bekennende, aber doch nichts neues.
Wildcat-INK z.B. wusste schon von meiner Politik, bevor ich hier zum ersten Mal gekickt wurde und hat mich nach jeder Neuanmeldung gewähren lassen, solang ich mich nicht geoutet habe. Und das ist nicht der einzige, der vorne tritt und hinten küsst oder umgekehrt-wie mans sieht.
Eine kleine Freude für euch: Diesmal geh ich wirklich. Nun hättet ihr ja die Chance gehabt ein paar wahre Informationen über euren vermeintlichen Feind zu erfahren, aber ihr glaubt ja lieber, was man sich so erzählt und es ist ja auch keine echte Feindschaft da- ihr hasst mich nur aus Artitüde.
Und ich hasse euch auch nicht- ihr gehört zu meinem Volk.
Ich verabschiede mich also mit einem Gru?? und dem Hinweiß, da?? man, statt nur zu motzen auch politisch was tun kann, gegen USA-Kriege, Krankenkassenzusammenschlüsse oder andere wichtigere Dinge, als meine politische Orientierung!
An meine Buddys oder die, dies nicht aufgeben können: Ihr findet mich auf myspace.com unter dem selben Namen.
Liebe Grü??e und auf Wiedersehen
NinaNadel (alias Ladybuk, alias BellaRebell, alias DivaTinkerkitty)17. Juli 2006 um 12:39 Uhr #3158701„ihr hasst mich nur aus Artitüde“:
Attitüde 1 ausdrucksvolle Körperhaltung, Stellung, Gebärde 2 (innere) Einstellung [>Haltung, Stellung(nahme)<<]
Die ??rtze lassen grü??en:
"Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut.
Alles mu?? man Dir erklären, weil Du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde hei??t."17. Juli 2006 um 12:49 Uhr #3053516> Ich soll euch folgendes von NinaNadel ausrichten:
> Eigentlich ganz witzig, da?? euch heimliche Nazis insgesamt
> lieber sind, als bekennende, aber doch nichts neues.
.
nö, mir nicht. ich wu??te es nicht. hätte es wahrscheinlich auch nicht rausgekitzelt aber auf jeden kontakt mit dir vermieden. willst du wissen warum ? du vertrittst eine politik mit einem weltbild, was sich mit gewalt und unterdrückung gegen vieles wendet was ich liebe. mit nationalisten gibt es eine diskussionsgrundlage, abr du bekennst dich wörtlich zu einer sache die einhand geht mit rassismus, euthanasie, genozid, und und und..solltest du das für dich nicht meinen mit deiner einstellung dürftest du das wort nationalsozialist nicht benutzen. tuts du aber und damit stehts du für mich jenseits dessen was ich menschlich aktzeptieren kann.
.
.> Eine kleine Freude für euch: Diesmal geh ich wirklich. Nun
> hättet ihr ja die Chance gehabt ein paar wahre Informationen
> über euren vermeintlichen Feind zu erfahren, aber ihr glaubt ja
> lieber, was man sich so erzählt und es ist ja auch keine echte
> Feindschaft da- ihr hasst mich nur aus Artitüde.
.
ich brauche nichts erfahren über eine sache über die ich sehr wohl bescheid weiß. ich will nicht deine interpretation vom sozialdarvinismus hören oder irgendeine andere erklärung warum du es für vertretbar hälts etwas zu proklamieren was das vernichten andere menschen in kauf nimmt. ich bin nicht seit einem „bravo“-bericht gegen nazis..ich bin es weil ich weiß dass es keine unterschiede zwischen den menschen verschiedenster herkunft gibt…vllt im verhalten, aber nicht im wert…keiner ist unwert solange er nicht selber gegen andere menschen vorgeht.
.> Und ich hasse euch auch nicht- ihr gehört zu meinem Volk.
.
hier ist der punkt wo mir schlecht wird…..
.> Ich verabschiede mich also mit einem Gru?? und dem Hinweiß, da??
> man, statt nur zu motzen auch politisch was tun kann, gegen
> USA-Kriege, Krankenkassenzusammenschlüsse oder andere
> wichtigere Dinge, als meine politische Orientierung!
.
klar gibt es wichtiger dinge..aber deine seite hat immer noch regen zulauf…grund genug auch au??enstehenden zu zeigen dass rassisten die kalte schulter gezeigt bekommen und nicht „cool“ sind…
.17. Juli 2006 um 12:53 Uhr #3086901dazu kann ich nur noch eins sagen: WORD!!!
17. Juli 2006 um 13:02 Uhr #3129288„Und ich hasse euch auch nicht- ihr gehört zu meinem Volk. “
*schauder*
bitte nicht!!!17. Juli 2006 um 13:54 Uhr #3070591kneipenterroristin schrieb:
> Ich soll euch folgendes von NinaNadel ausrichten:Ah! Ein Instrument *lol*
> Eigentlich ganz witzig, da?? euch heimliche Nazis insgesamt
> lieber sind, als bekennende, aber doch nichts neues.Grundsätzlich schonmal falsch! Faschos werden hier NUR geduldet solange die diese Plattform nicht dazu verwenden sich oder ihre kranke Gesinnung zu präsentieren
> Wildcat-INK z.B. wusste schon von meiner Politik, bevor ich
> hier zum ersten Mal gekickt wurde und hat mich nach jeder
> Neuanmeldung gewähren lassen,Falsch vorherige User wurden SOFORT ab Kenntnis gelöscht und der letzte User unter der Auflage „den Ball flach zu halten“ und Wildcat nicht als Plattform für rechte Scheisse zu nutzen … wie heisst es so schön … die Hoffnung stirbt zuletzt!
> solang ich mich nicht geoutet
Das „Outing“ war mit NinNadel doch längst geschehen viele wussten doch den Bezug zu Divatinker … und die, die es nicht wussten waren einfach nich lang genuch dabei um zu wissen worums geht
> habe. Und das ist nicht der einzige, der vorne tritt und hinten
> küsst oder umgekehrt-wie mans sieht.also grundsätzlich mal würd ich wenn schon dann lieber vorne küssen als hinte *lach* … aber meine einstellung (persönlich) ist ihr bekannt gewesen und geschäftlich – also die Nutzungsbestimmungen und „persönlichen Auflagen“ für das Benutzten von Wildcat waren auch bekannt … insofern ein seltsamer „Vorwurf“
> Eine kleine Freude für euch: Diesmal geh ich wirklich. Nun
> hättet ihr ja die Chance gehabt ein paar wahre Informationen„wahre Informationen“ wie Holocaus-Leugnung und überfremdung in eutschland …
oder „wahre Informationen“ wie „Rechts und Links“ sind eins im Kampf gegen das System und son Schwachsinn???
> über euren vermeintlichen Feind zu erfahren, aber ihr glaubt ja
> lieber, was man sich so erzählt und es ist ja auch keine echte
> Feindschaft da- ihr hasst mich nur aus Artitüde.Nö, Attitüden kannste haben wie du willst solange du die nicht auf unsere Kosten „propagierst“ … und hassen schon gar nicht so viel Emotionen sind da gar nicht im Spiel!
> Und ich hasse euch auch nicht- ihr gehört zu meinem Volk.
Oh Gott!!! Mir wird übel … muss ??sterreich nun wieder heim ins Reich??? *lach* … vermutlich meinste das „rein völkisch“ *lach* … NEIN DANKE!
> Ich verabschiede mich also mit einem Gru?? und dem Hinweiß, da??
> man, statt nur zu motzen auch politisch was tun kann, gegen
> USA-Kriege, Krankenkassenzusammenschlüsse oder andere
> wichtigere Dinge, als meine politische Orientierung!Wer das ??bel im Großen bekämpfen will darf auch das tägliche kleine ??bel nicht übersehen. Soweit ich informiert bin sind hier sehr viele politisch aktiv aber halt konstruktiver als nur „gegen das system“ und als „bekennende Nationalsozialisten“
17. Juli 2006 um 14:00 Uhr #2977236kneipenterroristin schrieb:
> An meine Buddys oder die, dies nicht aufgeben können: Ihr
> findet mich auf myspace.com unter dem selben Namen.Da versammeln sich also die „Rebellen“ von rechts und links die gegen das System kämpfen *lach*
MySpace gehört dem australischen Medien-Tycoon Murdoch und seiner News Corp sie das schon vor einiger Zeit Intermix Media übernommen haben.
HA HA HAAA … sorry ich kann nich mehr *tränewegwisch* … also jetzt doch das böse System von innen bekämpfen wa? *lol* …
17. Juli 2006 um 14:13 Uhr #2912550und wieder konnte ich über „die“ schmunzeln … manchmal sind sie in ihrer Naivität richtig niedlich …
17. Juli 2006 um 14:25 Uhr #2976068Eigentlich kann ich mich melanom nur anschliessen…wer auch nur die geringsten Kenntnisse über den Nationalsozialismus hat wird das verstehen. Hier geht es nicht um „heimlich“ oder „öffentlich“. Wenn ich von einer solchen Gesinnung erfahre endet mein Kontakt mit dieser Person…wäre auch so geschehen wenn diese widerliche Einstellung in einer BM zu Tage getreten wäre.
Anonym
Gast@17. Juli 2006 um 14:53 Uhr #2925879Ich weiß gar nicht warum ihr Euch so aufregt und derPerson noch die Genugtuung verschafft Euch zu rechtfertigen.
Die Person ist weg und damit ist das Thema doch durch. Besonders helle schien die doch eh nicht zu sein.17. Juli 2006 um 15:00 Uhr #2910350ma sowas von word!
17. Juli 2006 um 15:02 Uhr #3020671“ Und ich hasse euch auch nicht- ihr gehört zu meinem Volk „…muss man dazu noch was sagen?! also ich gehöre jedenfalls nicht zu „deinem volk“.
17. Juli 2006 um 15:27 Uhr #3156869warum sollte man das was sie schreibt nicht richtig stellen wenn man meint etwas dazu sagen zu müssen ? la?? doch die, die es mit-betrifft weil sie in den vorgang involviert waren ihre meinung sagen. dass das ne genugtuung für „dieperson“ ist bleibt dahingestellt. ich finde das ist ein thema, was man regelmäßig auf den tisch bringen kann..alleine schon, weil viele nicht checken dass es nicht darum geht jemanden mit einer „anderen“ meinung zu tolerieren…es geht um jemanden, der sich zu rassistischem gedankengut und vernichtung von andersdenkenden bekennt..das ist keine tolerierbare meinung..das ist eine verbrechen. und da es immer noch leute gibt, die meinen „la?? sie doch..sie tut keinem was“ finde ich es umso richtiger, darauf hinzuweisen dass solche idiologien ERST verharmlost werden bevor sie über mehr akzeptanz gefährlich werden.
.
nö, kein verständniss wenn jemand sowas schön redet.Anonym
Gast@17. Juli 2006 um 15:38 Uhr #2940854Ich kann in meinem Post weder erkennen, da?? ich etwas schönrede, geschweige denn toleriere.
Und bevor wieder alle den Hals aufrei??en:“ Ich verurteile dieses Gedankengut ebenfalls aufs ??ußerste!“
Deine Meinung und andere Meinungen zu dem Thema haben wir ja schon in dem anderen Thread gehabt.17. Juli 2006 um 15:42 Uhr #3046578ich habe auch nicht gemeint dass du es schön redest sondern in ninas flaschenpost der eindruck erweckt wird dass es einfach eine abweichende meinung ist. ist es nicht. sage ich gerne auch ein drittes und viertes mal. mu?? dich ja nicht stören. und an andere threads kann ich mich nicht erinnern. danke alzheimer…jeden tag neue freunde. 😉
Anonym
Gast@17. Juli 2006 um 15:46 Uhr #3166486Okay dann sind wir uns ja einig, hatte es falsch verstanden. Cheers…
17. Juli 2006 um 19:57 Uhr #3022946mela – jede Anwort gibt ihr und ihresgleichen öfftl Aufmerksamkeit, deshalb denke auch ich – nicht antworten, nicht streiten, nicht argumentieren …ignorieren soweit möglich
17. Juli 2006 um 20:09 Uhr #2967663wie soll ich jetzt noch antworten ? lol. hab ne andere meinung zu behandlung in der öffentlichkeit. allein weil genug leute vergessen wofür oder wogegen sich solche extreme aggitieren. und wenn hier so geistig poröse kacke wie „völkisch“ in den raum fliegt kann ich nicht stumm so tun als ginge es um übliches stammtisch-gestammel.
17. Juli 2006 um 21:31 Uhr #3002471@melanom
Ich kann deinen Beiträgen einfach nur zustimmen.@ArnoVIII
wenn ich mich recht erinnere, hat ruhig sein schon mal zu etwas geführt, von dem hinterher seeehr viele behauptet haben, sie hätten es gar nicht richtig mitbekommen.
Etwas nicht zu tolerieren hei??t (für mich) nicht es zu ignorieren, sondern deutlich zu machen, was ich darüber denke. Ob es denen das Gefühl gibt, beachtet zu werden, ist mir dabei relativ.Anonym
Gast@18. Juli 2006 um 2:26 Uhr #2950346und wer wollt das jetz wissen?! und zu DEINEM volk gehör ich nich! „… hier bin ich mensch, hier darf ich sein…“ egal, wo ich gebohren bin und erwäge mein leben zu leben!
Anonym
Gast@18. Juli 2006 um 8:52 Uhr #3056129@Luettje:
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dazu nichts mehr zu schreiben, aber Du willst ja wohl nicht mein Schweigen zu dem Thema mit dem Schweigen zu Hitlers Machtergreifung und dem Holocaust vergleichen,oder?!
Desweiteren habe ich dieses Thema in keinster Weise ignoriert, oder möchte es herunterspielen. Die Betreffende Userin wurde gebanned und dann ist die Sache ja auch gegessen. Da brauch ich jetzt nicht noch so eine Diskussion heraufbeschwören.18. Juli 2006 um 9:29 Uhr #3117556> Eigentlich ganz witzig, da?? euch heimliche Nazis insgesamt
> lieber sind, als bekennende, aber doch nichts neues.alle faschos sind scheiße !!!
18. Juli 2006 um 9:41 Uhr #3028842das unterschreib ich mal so…wirklich sehr gut argumentiert und ausgeführt. diese gesinnung hat uns nur ärger eingebracht und sorgt noch heute dafür, dass wir im ausland als solche beschimpft werden… mehr sag ich dazu nicht, weil mir sonst der kragen platzt und ich in ein niveau falle, welches ich nicht bedienen möchte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.