Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes NinaNadel lässt ausrichten:

NinaNadel lässt ausrichten:

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes NinaNadel lässt ausrichten:

30 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Alles was in irgendeiner weise menschenverachtend ist, sollte von NIEMANDEM toleriert werden…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

und zwar: drauf gekackt!!! Nimm dich nicht wichtiger, als du bist… macht sonst auch keiner!

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Ich mache lieber meine Klappe auf und sage, was ich von etwas halte, als ruhig zu sein und mir meinen Teil zu denken und damit einen Spielraum für Interpretationen zu lassen 😉

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

ja hoppala, ich dachte sowas gibbet nur mit k.w. aus an?

gibts hier ein männlein und ein weiblein, die sich immer wieder anmelden und die gekickt werden, sobald sie sich outen?
    ist ja lustisch *g*

auch wenn ich nina nadel nicht kenne und mich hiermit NICHT als freund oder „buddy“ outen will (keine hassmails bitte)

lg
    peppi

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Anonym
    Gast
    @

Gut den Spielraum sehe ich da nicht gegeben. Alles nötige wurde veranlasst, die Diskussion in dieser Art weiterzuführen ist ziemlich mü??ig.

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv