Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nippel
-
Anonym
Gast@27. Dezember 2003 um 22:42 Uhr #2787639Kann man eigentlich mitm Brustwarzenpiercing noch Kinder stillen?
Würd mich nur mal so intressieren *g*Anonym
Gast@27. Dezember 2003 um 23:40 Uhr #3060498ich glaube nicht. wenn mans rausnimmt sollte es aber schon gehen
27. Dezember 2003 um 23:58 Uhr #2931499kommt drauf an wie es gestochen wurden ist …eigentlich wird bei na frau nicht direkt durch die brustwarze gepierct …
Anonym
Gast@28. Dezember 2003 um 0:01 Uhr #3189632ich pauschaliesiere jetzt mal und sage das es geht! suchfunktion nutzen, gabs schon mehrmals.
mfg
Meskalin28. Dezember 2003 um 0:02 Uhr #3223061Huhu!
Man sollte es schon beim Stillen rausnehmen, könnte sonst etwas unangenehm sein.
Was das Verletzen der Milchkanäle angeht: Bei nem gut gestochenen Piercing, das nicht entzündet war bleiben genug Milchkanäle (es sind immer mehrere pro Brustwarze) übrig zum Stillen!LG
Rölli
28. Dezember 2003 um 5:40 Uhr #2993126und wodurch wird sonst gepierct wenn nicht durch die brustwarze????
durch den vorhof wird bei frauen meistens nicht gestochen…
28. Dezember 2003 um 12:33 Uhr #3225014das wurde schon mal gefragt, is garnich lange her… am besten du benutzt mal die suchfunktion 🙂 ich weiss leider nich mehr 100 %tig was ich drauf geschrieben habe ,)
28. Dezember 2003 um 14:08 Uhr #3220879also meins wurde ziemlich an der brustwarzenwurzel gestochen, ich hab auch im netz recherchiert, wie das aussieht von wegen stillen und so weiter, hab aber nur widersprüchliche aussagen gefunden. einerseits solls in jedem nippel bis zu 9 milchkänäle geben, andererseits weniger oder mehr. ich habe -mag man es naiv nennen- die hoffnung, dass irgendwann die medizin so weit ist, dass das alles kein problem mehr darstellt und solche herrlichen jugendsünden keine barriere darstellen, alles wieder reperabel … 😉
auf jeden fall kann ich sagen, dass ich mit dem stück verdammt zufrieden bin!
lg hiobaAnonym
Gast@28. Dezember 2003 um 14:37 Uhr #3133805Naja gut….geb mich mal damit zufrieden -.-
29. Dezember 2003 um 8:52 Uhr #3012829ichhatt gar keine Probleme damit, und Stillen könnt ich auch jederzeit wieder(wenn ich denn wollte) Jede Brust hat ja mehrere Milchkanäle, und die werden ja nicht alle Zerstört, ich denk mal höchstens 2 oder 3, und da ists dann auch oft so, das Die Milch durch den Stichkanal ablaufen kann, zumindest war des bei mir so. Die Horrormeldungen von wegen Stillen geht nimmer und Brustentzündungen und Verkapselungen wenn man n Brustpiercing hat, kommen hauptsächlich von Hebammen und Frauenärzten, weil die ja sowieso gegen Piercings sind. Mach dir da mal nicht so den Kopf. Und n Milchstau kann man auch kriegen wenn man kein Piercing in der Brustwarze hat,.
Liebe Grü??e und n guten Rutsch
Melli29. Dezember 2003 um 23:00 Uhr #3243805ich finds echt witzig das keiner – aber auch wirklich keiner auf die idee kommt einfach mal auf den button „piercing“ zu klicken, dann auf „piercing abc“ und dann brustwarze
ich zitiere:
Das Brustwarzen-Piercing wird meist horizontal oder vertikal gestochen, kann jedoch beliebig ausgerichtet sein. Das Brustwarzenpiercing (meist bei Männern) wird auch gerne gedehnt und entgegen der oft geäusserten Befürchtung führt ein Brustwarzen-Piercing bei der Frau nicht dazu, dass sie später kein Kind mehr stillen kann. Dieses Piercing birgt wie alle Piercings Risiken und Potential für Komplikationen, ist in der Regel aber unproblematisch. Die Ausheilung ist meistens langwieriger, da durch den direkten Textil-Kontakt und viel Bewegung das Piercing kaum zur Ruhe kommt.
Ausheilung: 2-6 Monate
Schmuck: Barbell, BCR, Nippel Shieldich selbst habe auch schon meinen frauenarzt gefragt und der sagt auch das es kein problem ist zu stillen wenn man es rausnimmt.
wenn du mehr wissen willst: suchfunktion
das thema wurde schon sehr sehr oft besprochen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.