Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippel-Modifikation

Nippel-Modifikation

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippel-Modifikation

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von PlastiQ_dolly vor 16 Jahren, 12 Monaten
  • VFoamY2k8
    Teilnehmer
    @VFoamY2k8

Die Sache, die mich interessiert, ist wahrscheinlich nicht ganz alltäglich. Ich habe eine Reihe von normalen Piercings auf der Liste und sehe meinen Piercer in ca. 2 Wochen wieder und will ihm dann diese Frage natürlich auch stellen, aber es lä??t mir halt keine Ruhe, so frag ich es jetzt schon.

Ich hätte gerne grö??ere Nippel. :/ Genauergesagt welche, die wirklich aussehen, wie bei einer Frau. Oder die nicht so verkümmert männlich aussehen wie meine. Es wäre darüber hinaus ideal, wenn die Areola (Warzenhof?) durch einen zweiten Eingriff auch vergrö??ert werden könnte.

Nun ja aber bleiben wir beim Nippel. Vor einigen Wochen überlegte ich halt, da??, wenn ich ein Piercing durch die Brustwarzen machen lasse, in gewisser Weise ein Hohlraum hinter dem Nippel entstünde.. Könnte man dort ein Objekt implantieren das so den Nippel „ausfüllt“, in Form bringt oder sonstwie vergrö??ert? Bzw zwei implante (Zweimal stechen, und beide oben genannten Zonen auf eine akzeptable grö??e bringen?) Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung und es ist mir peinlich genug, es zu fragen und damit zuzugeben, ein Problem mit dieser Sache zu haben… aber sei’s drum.

Anonym
    Gast
    @

Nunja, das ist ein Thema, mit dem ich eher zu einem erfahrenen Chirurgen auf dem Gebiet gehen würde – bzw was hei??t bei dir verkümmert? Schlupfwarzen lassen sich durch Piercings ganz gut „in den Griff“ kriegen, aber ein Eingriff mit Implants?
    Neee, ich würde mal sagen, dass das aufgrund von Milchkanälen gar nicht funktionieren kann, dann kommt noch hinzu, dass sich Implants so präzise doch kaum platzieren lassen.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

@Throe
    zur Info, das kein Mädel 🙂
    Also dürften da dieMilchkanäle das kleinste Problem sein ;o)

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

ich kann mir garnich vorstellen wie sowas gehen soll…..ich stell mri das grad so vor als hättest du dann nachher so titan-nippel lol^^

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

achso nur zur Info das war grade nicht böse gemeint….ich kanns mir nur einfach nicht vorstellen wie das nachher aussehen soll bzw. wie das gemacht werden soll….

Anonym
    Gast
    @

Ach, ’n Männchen? Ups *gg* Das Problem klang so weiblich…
    naja, ändert trotzdem nich viel, mal die Sache mit den Milchkanälen beiseite geschoben…

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

männer haben meines wissens nach auch milchkanäle, nur verkümmerte.

VFoamY2k8
    Teilnehmer
    @VFoamY2k8

Hallo nochmal.

Ja, das stimmt (leider). Ich habe auch gelesen, da?? „wir“ Milchdrüsen haben, aber wie du schon sagst, Verkümmerte. Als ich schrieb, meine Brustwarzen sind verkümmert, meinte ich damit, im Vergleich zu weiblichen, hätte ich aber zufügen sollen, sonst deutet man das falsch. Ich versuche mich generell weiblicher zu machen , damit dieses „Bewu??tsein, ästethisch in vielerlei (bzw. eigentlich jeder) Hinsicht unterlegen zu sein“ endlich aufhört… (Klingt für manche Männer wahrscheinlich seltsam, ist aber ein Problem, das mir mit seit Jahren regelmäßig mit Depressionen aufwartet 🙁 )

Also meint ihr, da?? man dieses Problem eher nicht durch eine der, in einem Piercingstudio erhältlichen Leistungen, lösen kann? Das hatte ich schon befürchtet. Alles ist immer so kompliziert. Eine OP werd ich mir nicht vor Winter leisten können, befürchte ich.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

V F … Z W E I K A A C H T , la??´ den Quatsch mit der OP!!! Sie ist sauteuer (wird von keiner Krankenkasse bezahlt, selbst wenn du ???anhaltende Depressionen wegen zu klein geratener normaler männlicher Nippel im Vergleich zu ungerechterweise von der Natur bevorzugten weiblichen Gegenstücken??? geltend machst) und zweifelhaft im Erfolg.
    Lies lieber den Fachartikel hier. ha

Tat_Rolf
    Teilnehmer
    @Tat_Rolf

Da hat der Hans Recht. Ich würde auch sagen, dass gepiercte Nippel dazu neigen sich zu verändern. Auf jeden Fall ein Versuch wert.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich bin zwar ne frau aber hab recht kleine nippel …. (was mich eigentlich nich stört)
    ich finde aber seit ich mein bw habe das mein nippel schöner ist … und auch iwie grö??er ist/erscheint ….ka woran es liegt 🙂 vielleicht siehts nur so aus ….aber versuch es doch einfach mal damit !!

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Werden bei Männern die Nippel nicht auch oft schon durch das Dehnen von Brustwarzenpiercings grö??er und vulominöser? Also wieso den Aufstand mit den Implantaten? Lass dir einfach Piercings stechen und dehn die auf und gut is 😉

VFoamY2k8
    Teilnehmer
    @VFoamY2k8

Danke vielmals. : D

Ich werde diese Sache definitiv mit meinem Piercer besprechen, und um ganz ehrlich zu sein kann ich es kaum erwarten.

Das war das Link, das mir den Tag rettet =D

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

D O L L Y , es kann schon sein, da?? du dir das einbildest, aber ich glaube es nicht wirklich, denn auch weibliche Knospen vergrö??ern sich nach dem Piercen oft (ehemals kleine als auch vorher schon deutlich ausgeprägte), wenngleich meist nicht so auffallend wie die mickrigen Nippelchen der tapferen Mannen, Kämpen und Recken. Warum dem so ist kannst du hier im Fachartikel nachlesen. Gru?? ha

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ich schliess mich ausnahmsweise dem hans an. frag mal den user extremehard, der hat seine nippel recht gross hingekriegt 🙂

Anonym
    Gast
    @

also meine nippel wurden auch grö??er alleine durchs piercen und dehnen auf 2,4 mm. 🙂 das mit dem warzenhof geht halt nicht einfach durch ein piercing, aber vielleicht reicht ja auch schon das vergrö??ern der nippel? probiers einfach aus.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

warzenhof könnte vielleicht ein talentierter tätowierer auch tätowieren? hab ich bei frauen schon gesehn, wo z.b. die form ausgeglichen wurde

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

Also ich hab mein Piercing seit etwas über 2 Jahren und momentan einen 5mm BCR drin. Meine Brustwarze hat sich ziemlich vergrö??ert. Da ist eine OP wirklich nicht notwendig. Auch schon ein kleineres Piercing sorgt für ein deutliches „Wachstum“, es mu?? ja nicht so ein dickes Piecing wie bei mir sein.

CU
    Silkhood

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv