möchte die Damenwelt mal fragen was besser ist , erst eine Brustwarze piercen ? … oder gleich beide ? Hält man beide auf einmal überhaupt aus ?
Wie lange dauert die Heilung etc.
Danke schon jetzt .
das hängt davon ab was sie für ein schmerzempfinden hat. von der angst vorher(bei mir) würde ich sagen nur eins,vom tatsächlichen „schmerz“ (gabs bei mir nicht) her hätte ich auch beide zugleich machen lassen können.
andere empfinden dieses piercing allerdinge wesentlich heftiger,das muss deine freundin selbst sehen.
heilung dauert (je nach länge des stichkanals) bis zu einem jahr.
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".