Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nippel-Piercing
-
27. Januar 2001 um 21:17 Uhr #2793275
Hallo Hab mal eine frage,und zwar folgendes ich habe beide nippel gepierct linke seite(2,4mm)und rechts(3,2mm),vor ca.2 wochen habe ich die rechte seite von 2,4mm auf 3,2mm gedehnt hatte keine probleme hat nur bisschen gebrannt aber sonst alles ok laesst sich leicht drehen keine entzuendung oder so was nur ab und an etwas talg bzw rueckstaende die ich wegwasche,aber gestern ist was komisches geschehen ich ging unter die dusche wusch das piercing wie immer und drehte den ring auf einmal war da ein brennen was ich sonst nie hatte,der nippel war danach auch sehr hart und den ganzen abend empfindlich am naechsten tag war es besser aber noch nicht ganz weg ist aber nicht enzuendet oder so was kann das sein,vieleicht noch etwas epfindlich wegen des kuerzlichen dehnens,wer kann mir da weiterhelfen wuerde mich mal intressieren was das ist,wirkt sich koerperliches befinden auch auf die piercings aus(kaelte,waerme,unruhe,hektik,)was kann ein so ploezlichen zustand der empfindlichkeit bewirken,wer weiß rat —->ist vieleicht normal und ich bin zu empfindlich(mimose)trotzdem schreibt mal erfahrungen.cu Holger
Anonym
Gast@27. Januar 2001 um 23:43 Uhr #2996827Hi Holger
wenn dir das beim duschen passiert ist kann das brennen daran liegen das du seife oder shampoo mit in die wunde gedreht hast und die zu einem brennen gefürt hat.dieses wird sich von alleine legen wenn du milde seife oder babyshampoo benutzt .
was ich nur nicht so ganz verstehe ist das du so früh mit den dehnen angefangen hast ,ich würde dir eher raten mit denn dehnen noch ein wenig zu warten.28. Januar 2001 um 16:40 Uhr #3061644DAnke Blackfly fuer den tip,ok koennte sein das etwas seife rangekommen ist aber hatte wohl vergessen zu erwaehnen das das piercing schon was aelter ist so ungefaehr 7-8monate alt vor ca.3 wochen von 2,4mm auf 3,2mm gedehnt,vieleicht eine art von ueberreizung hatte wohl zu schnell gedreht,und hat sich wohl doch noch nicht ganz vom dehnen erholt,geht schon besser aber die brustwarze ist immer noch laenger hart dauert lange bis sie sich mal entspannt,tja ist schon komisch manchmal aber sollte man nicht so ernst nehmen so was,solange keine irritierung oder entzuendung vorliegt bin eben etwas uebervorsichtig gerade weil das heilen so lange gedauert hat und oefter mal was war,aber seit dem dehnen ist alles besser verheilt(keine groe??eren absonderungen oder so)das dehnen hat wohl ein positiven efekt aufs heilen denke ich was meinst du,nochmal vielen dank fuer die hilfe vieleicht schreibst du mir ja nochmal bis dann.cu holger
Anonym
Gast@29. Januar 2001 um 1:03 Uhr #2897938…kannst du auch punkte??
sorry, aber das zu lesen ist echt obernervig! möchte lieber nicht wissen, wie deine liebesbriefe ankommen…auf der anderen seite soll es ja auch frauen geben, die auf sowas stehen (*schüttel*).
(c:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.