Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Nippel tattoowieren im Raum München
-
12. Februar 2008 um 12:14 Uhr #2790763
Gesucht wird ein Tattoowierer, der Erfahrung hat im Tattowieren der Nippel, bitte!
12. Februar 2008 um 16:23 Uhr #3083518hehe…gemacht hat es einer bei mir 😉 aber ob der erfahrung damit hat weiß ich nicht. empfehlen kann ich ihn dir nicht. aber wenne wissen willst wer dat bei mir war sach bescheid. ich hab ein teil meiner brustwarze tattoowiert…
aber der schmerz ist verdammt heftig!!!
12. Februar 2008 um 16:24 Uhr #3037897hehe… ich sollte erst mal vernünftig lesen….“raum münchen“ hab ich übersehen. ich bin im ruhrpot…
13. Februar 2008 um 8:55 Uhr #3199256Inwiefern willst denn die Brustwarzen zustechen lassen? Nen direkten Spezilaisten der des macht wirst ned wirklich finden, halt Leut die sowas schonmal gemacht haben…….
13. Februar 2008 um 9:15 Uhr #2964641im Prinzip is dat egal ob dich jmd an der brustwarze sticht oder daneben. die farbe verläuft nicht oder so… ich seh ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen dem tattoostück auf meiner brustwarze und einer anderen stelle auf meiner haut… ist einfach nur ein höllisch mieser schmerz…
deshalb..nen spezi dafür findeste glaub ich nicht, dat kann jeder künstler
13. Februar 2008 um 9:15 Uhr #2963624im Prinzip is dat egal ob dich jmd an der brustwarze sticht oder daneben. die farbe verläuft nicht oder so… ich seh ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen dem tattoostück auf meiner brustwarze und einer anderen stelle auf meiner haut… ist einfach nur ein höllisch mieser schmerz…
deshalb..nen spezi dafür findeste glaub ich nicht, dat kann jeder künstler
13. Februar 2008 um 9:15 Uhr #2943839In der Regel werden Nippel nicht tättoowiert, sondern nur pigmentiert. Die Farbe verbleicht dann etwas, deshalb sollte die Farbe etwas dunkler sein.
Es gibt ??rzte die darauf spezialisiert sind, da dies eine Möglichkeit ist, eine Brust zu rekonstruieren nach Amputation bei Krebs z.B. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.