Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nippel zu klein für BWP???
-
17. November 2010 um 22:57 Uhr #2795347
Hallo ihr Lieben,
ein guter Freund von mir würd sich gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, er ist sich allerdings unsicher ob sein Nippel nicht zu klein dafür ist.
Also er hat ihn mir auch gezeigt und der is wirklich winzig. ^^ Würd mal so schätzen 3 mm Durchmesser, mehr is da nich.
Also meine Frage an die Piercer unter euch, kann ein Nippel zu klein für ein Piercing sein?Danke im Vorraus
17. November 2010 um 22:59 Uhr #3168759einfache antwort: NEIN. Zu kleine Nippel gibt es nicht – außer bei kleinen Kindern die eh kein BWP haben sollten 😉
17. November 2010 um 23:21 Uhr #3115305haha ok, danke für die schnelle Antwort!
aber dann müsste man ja auch nen super kurzen und dünnen stab dafür nehmen oder?
Wenn man da mit ner bspw. 1,7 Braunüle durch sticht bleibt ja kaum was vom nippel über o.O
oder irre ich mich da?17. November 2010 um 23:50 Uhr #3226271Sehr kleine männliche nippel sticht man ein wenig in den warzenhof hinein so dass cca 8-10mm (je nach anatomie) stichkanallänge entsteht, damit ist gewährleistet dass man eine normale stabstärke einsetzen kann und der schmuck stabil und komfortabel zu tragen ist ohne die gefahr dass es rauswachsen oder rausreissen kann. Gepiercte nippel wachsen meistens ein wenig und die sensibilität wird auch besser (nicht immer). Grösseres wachstum kann man mit dehnen erreichen – das natürlich aber erst nach völliger abheilung 😉
18. November 2010 um 0:29 Uhr #3208795Ich hatte vor dem Piercen auch sehr kleine Nippel,
jetzt nehme ich es mit so mancher Frau auf !18. November 2010 um 6:42 Uhr #2926557Meine Nippel waren auch recht klein. Ca 6 mm Durchmesser. Alles geht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.