Nippelpiercing

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Engelchen190286 vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • badboy1206
    Teilnehmer
    @badboy1206

Hallo leute ich hab da mal eine frage. und zwar hab ich seit einem guten halben jahr ein brustwarzenpiercing und wollte mal fragen ob man das auch mal rausmachen kann zb zum schwimmen oder so. und wenn ja wie lange?
    Schon mal danke im Vorraus

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Das ist unterschiedlich. ich habe meins ejtzt zwei Jahre und musste es wegen einer OP herausnehmen. nach ca. 12 Stunden war es schon leicht zu gewachsen. Konnte es allerdings nohc durchbekommen, auch wenn es ein wenig schmerzaft war.
    Ist aber auch bei jedem unterschiedlich

Anonym
    Gast
    @

warum willst es denn zum schwimmen rausmachen? der einzige grud warum ich meine rausmachen würd wär beim röntgen (schreibt man des so?) oder op (falls nötig). sonst seh ich keinen grund das zu tun. baer um auf deine frage zu antworten. ich denke en halbes jahr ist zu früh ums länger rauszumachen wie zum schmuckwechsel, wissen tu ichs aber net.

Engelchen190286
    Teilnehmer
    @Engelchen190286

ich hab meins jetzt vier monate und als ich es raus genommen hab um den schmuck zu wechseln und es so ca. 10 minuten draußen hatte hab ich schon gemerkt das der stab schon schwieriger rein ging wie vorher! ich weiß jetzt nicht ob das schon leicht zugewachsen war oder ob ich es mir eingebildet hab!

lg danny

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ixh würd´s jetzt auch nicht unbedingt zu nem anderen Anlass als Schmuckwechsel rausnehmen. Vor allen kapier ich nicht, warum du´s beim Schwimmen rausnehmen willst? Hääääää???

Anonym
    Gast
    @

Er hat wohl Angst, durch das Gewicht der Piercings unterzugehen, hehehe

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

ausprobieren, wie lange es geht 😉

badboy1206
    Teilnehmer
    @badboy1206

das problem hatte ich beim ersten mal auch aber hab nach 2 monaten den schmuck gewechselt beim der peircerind a gibng es

badboy1206
    Teilnehmer
    @badboy1206

wenn man von 10ner oder so springt ttu das dann nciht weh?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv