Nippelpiercing

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Dwyn vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Dwyn
    Teilnehmer
    @Dwyn

wieviel kostet eigentlich en nippelpiercing und tut das sehr weh oder bekommt man da so en beteubungsspray drauf wie bei der zunge???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

1. unterschiedlich – beim ersten mal hab ich 110 bezahlt beim zweiten 85 (für beide…) einzeln 85 bzw 45…
    2. beim 1. Mal gar nicht – beim 2. Mal durch Narbengewebe verdammt weh, ja
    3. kannst du dir aussuchen…
    4. nicht jede Zunge wird betäubt… kommt immer auf den Piercer an
    5. frag am besten in deinem Studio mal nach Preis und Betäubung 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

P.s.: Ein Nippelpiercing mit 15? Halte ich für sehr gewagt, da die Brust sich noch im Wachstum befindet und des Piercing unter Umständen nach dem Auswachsen schief sein kann

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich…Wenn Dir das eine nicht zusagt zahl lieber mehr auch wenn Du dann vielleicht länger warten musst.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

meins hat 45 gekostet wurde nicht betäubt und tat nich weh …ich find n piercing mit betäubung is nur n halbes piercing :D…. aber das sieht bekanntlich jeder anders 😉 ..und mit 15…das is deine sache 😀 ich war nix besser und probleme hab ich damit nicht gehabt…vielleicht aber auch nur glückssache …will ja keine diskussion mit der lieben sumi anfang 😉 ….dat is doch sonne liebe 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol du bis ja sü?? 😀 nö soll ja jeder machen wie er lustig is wa ^^ aber na ja – ich hätt mit 15 komplexe gehabt jemand fremdes meine Möpse zu zeigen *lach* aber is ja bei jedem anders – geht ja nur ums wachstum jetz wa – weil mit 15 issat nunma alles noch im Wachstum und wenn mans gerade gestochen haben will und mit 19/20 oder noch später erst ausgewachsen is, kannat ja schomma schief aussehen – und obs dann nochma richtig zuwächst, is auch noch ne andere Frage :/ das sollte man halt bedenken… Zunge/Lippe etc. wächst mit 15 bei den Mädelz nich mehr Großartig behaupte ich jetz ma – das wär ja nich so kritisch – aber bei mir bsw – ich hatte mit 15 B-Cup und hab jetz D… also da wären die schon gut schief geworden glaub ich

Anonym
    Gast
    @

HuHu,

Also ich habe bei meinem Piercer 30 ??? inkl. 2.-schmuck bezahlt, hatt auch keine betäubung da ich es nicht gerne habe wenn’s betäubt wird 😉

Für weiter fragen einfach ne nachricht schicken 😉

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

40 ??? inkl. schmuck
    Eisspray als betaeubung
    schmerzen also man merkts aber war fuer mich pers. net schlimm

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich fand es tat fies weh!hatte vorher ne stunde lang emla drau und es hat mir nix gebracht.Preis kann ich nich viel zu sagen,hat mein sü??er gemacht!

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

bei meinem piercer wird die brust normalerweise mit ner salbe (füre verbrennungen 3.grades) betäubt….ich hab die aber bisher nur bei der augenbraue benutzt(hachja,,,,lang ists her) und es tat 0 weh….also nedmals n kleinen piks…bezahl hab ich für jeden nippel inkl.haufenweise pflegezeugs und schmuckwechsel zum lürzeren stab anch 2 wochen 50???….aber ist ja bekanntlich von studio zu studio unetrschiedliuch……achja,ich hatte zb schemrzen,als ich wieder mit der pille angefangen hab und meine brust grö??er wurd und hat sich auch starkentzündet bei mir….weiss jez nich bo das am alter+wachstum lag…aber zumin dest hats stark wehgetan wenn die brust egwachsen ist

Dwyn
    Teilnehmer
    @Dwyn

wie alt warstn du als du dir das machen lassen hast?
    weil ne freundin von mir is auch 15 und hat eins…hm…
    das wurd ihr aber von ihrem ex bezahlt und der hat de preis leider nicht gesagt….
    kennt einer das morbus gravis???
    weil dort hat sie sich das stechen lassen und freunde von mir auch ihre piercings z.B. augenbraue und unterlippe…
    und die sagen das das ein echt gutes piercingstudio wär…
    ich weiß es halt net so recht!

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

hab 35 bezeahlt inkl pflegezeugs aber nächste al lieber mehr zahl als da nochmal hinzugehn…betäubt nur eisspray hat aber nich viel gebracht hui tat gut weh aber wat solls es ist hinter mir und das zählt*g*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv