Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nippelpiercing tut das sehr weh?!
-
14. August 2009 um 16:23 Uhr #3245933
Hey Leute, habe schon einige Piercings da war das alles erträglich mit den Schmerzen.Nun will ich demnächst meine Nippel piercen lassen!!!Wie läuft das piercen da ab?Wir das mit einer Betäubungssalbe gemacht?!Oder ohne?! Wäre über jeden Info von Euch dankbar.
Anonym
Gast@14. August 2009 um 16:42 Uhr #3250500Hast Du es hier schon mal mit der Suche im Forum probiert? Da gibts ziemlich viele Informationen genereller Art. Vielleicht hilft Dir das ja schon bei der einen oder anderen Frage weiter. Und bei speziellen Fragen, kann Dir dann sicherlich hier auch wieder weitergeholfen werden.
14. August 2009 um 17:28 Uhr #3250501laut deinem Profil hast dus doch schon? Warum dann die Frage?
14. August 2009 um 17:42 Uhr #3250502hallöchen!
also ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen und dir sagen,dass nippel schon das schmerzhafteste piercing war. aber auch hier ist es wie bei anderen piercings auch von person zu person verschieden. finde aber, dass sich der schmerz „lohnt“, da man ja hinterher ein schönes ergebnis hat und der schmerz ja auch nur kurz bzw ein paar sekunden andauert.ist also im dem sinne erträglich.du musst einfach für dich selbst abwägen, ob du auf das piercing verzichten kannst oder es wirklich willst.ich kann dir nur empfehlen mach es auch wenn es nicht angenehm ist!meines ist jetzt vor kurzem rausgewachsen udn ich werde es mir auf jedenfall demnächst wieder nachstechen lassen.da bei??t man halt mal kurz auf die zähne udn dann ist es ja auch schon vorbei.
es gibt zwar auch die möglichkeit das ganze mit emla salbe (betäubt die oberen hautschichten) stechen zu lassen, aber da raten viele piercer von ab, da die salbe das gewebe aufquillen lässt und das piercing somit nicht richtig platziert werden kann.am besten du gehst einfach beim piercer vorbei und lässt dich ausführlich beraten.
zum stechen selber ist eigentlich nicht viel zu sagen. erst wird angezeichnet und das meistens im stehen um zu sehen, ob es auch wirklich gerade ist.anschließend wird der nippel mit einer zange festgehalten und dann wird auch schon die nadel durchgejagt udn der erstschmuck (meistens ein stab) eingesetzt.liebe grü??e
14. August 2009 um 17:55 Uhr #3250503Das Nippelpiercing wurde von Arzt gemacht mit Betäubung.Jetzt macht er das leider nicht mehr und will jetzt demnächst ins Piercingstodio.
14. August 2009 um 18:49 Uhr #3250504Aber das ist ja das Schönste beim Piercen der Nippel, warum also betäuben?
14. August 2009 um 19:11 Uhr #3250505bohr total weh und blutet wie sau!!!!! danach musst du erstmal 4 wochen urlaub nehmen!!! *looooooooooooool*
quatsch! is gleich vorbei, zieh´s durch, sei ein MANN!! *loool*
14. August 2009 um 22:52 Uhr #3250506Hy, mach das Nippelpiercing. Es tut nur kurz weh, is aber nicht weiter schlimm.
Aber ganz wichtig, danach pflegen,pflegen und nochmal pflegen. Viel Spa?und du wirst deine Freude daran haben.16. August 2009 um 23:15 Uhr #3250507Meine ersten beiden wurden betäubt, die beiden letzten nicht. Schlimm fand‘ ich es keinesfalls. Der Schmerz ist eher angenehm, aber es ist einfach so, dass das Schmerzempfinden bei jedem Menschen anders ist. Der eine denkt, ach du Sche*** nie wieder und naja, du weißt, glaube ich, worauf ich hinaus will. Probieren geht dabei nun mal über studieren!
Anonym
Gast@17. August 2009 um 12:05 Uhr #3250508Also bei mir war der Schmerz nicht annähernd so schlimm wie erwartet =) Aber das ist wohl bei jedem Piercing so, bei dem man Angst vor Großen Schmerzen hat. Im nachhinein fand ich die lange Abheilphase und das ständige Nässen und Pflegen viel unangenehmer. Aber ich würde es mir auf jeden Fall wieder stechen lassen!
1. September 2009 um 14:15 Uhr #3261054EMLA hilft bei BWPs schon enorm, und stört beim Piercen eigentlich nicht.
Also: go for it!6. Oktober 2009 um 17:51 Uhr #3261063ich will mir auch unbedingt meine brustwarzen piercen lassen. hab allerdings mehr bammel vor der abheilphase als vorm stechen (das is ja schnell vorbei).
schiss hin oder her, ich werds eh machen 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.