Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nippelpiercing und Vorsicht!
-
23. Mai 2004 um 23:46 Uhr #2789539
Hallo, ihr Lieben!
Meine Frage ist zugegeben von intimer Natur – möglicherweise erscheint sie euch bizarr, dennoch muss ich euch Frauen mit Nippelpiercing (Barbell oder Ring) Folgendes fragen:
Wenn ihr mit eurem Partner intim werdet und dieser im „Eifer des Gefechts“ an euren Brüsten „knetet“, tut euch dann nicht manchmal das Piercing weh. Leider Gottes hab ich keinen festen Freund, weshalb es schon mal vorkommt, dass ich mit einem Menschen intim werde, welcher mich noch nicht so gut kennt – dieser übersieht dann das Piercing (es ist ein Barbell) und durch das „Hin und Her drücken“ entsteht ein leichter Schmerz.
Es fühlt sich meist an, als würde mir das Nippelpiercing „rausgerissen“, obwohl das natürlich nie passiert. Ich werd wohl immer wieder darauf hinweisen müssen…oder ich lass ab jetzt stets meinen BH an :-).
Wie macht ihr das? Bin ich die Einzige mit diesem „Tick“?
LG,
Claudia
24. Mai 2004 um 9:16 Uhr #3110135*lächel* Stell Dir vor… es soll Männer geben, denen es ähnlich geht… 🙂
Meine Freundin denkt auch manchmal nicht „daran“ und bleibt irgendwie hängen oder berührt mich zu heftig „dort“… Kann schon mal etwas heftiger wehtun dann…
Und ich kann mich dann noch nit mal mit nem BH schützen *lach* (käme schon bissle komisch oder??!) Gru?? Mi.24. Mai 2004 um 11:00 Uhr #2891289tja…. mein freund muss auch immer wieder von mir daran ernnert werden, dass so ein piercing nihct unendlich ‚dehnbar‘ ist (blöder begriff)…
mit dem anfassen ist das bei mir wneiger das problem, eher mitr dem ‚ran urm nuckeln‘ *g*
ich denke mal, dass jeder, der ein piercing in der brust hat, das nachvollziehen kann… die anderen muss man eben immer und immer wieder darauf hinweisen….
24. Mai 2004 um 12:13 Uhr #3236805Das können nicht nur die mit BWP nachvollziehen .. ich hab „nur“ ein Christina und mein Freund vergi??t auch gerne mal, dass das weh tun könnte, wenn man dran hängen bleibt 🙂
24. Mai 2004 um 12:36 Uhr #3072083Ich habe mit meinem BWP keinerlei Probleme, wenn meine Frau beim Vö….. an meiner Brust rumknetet oder -nuckelt (eine zeitlang war das sogar recht anregend *g*). Allerdings trage ich meines auch schon seit ca. 12 Jahren, kann sein, da?? es dadurch nicht mehr soo empfindlich ist.
24. Mai 2004 um 13:24 Uhr #3169483… ich hab mal im Eifer des Gefechts an dem Bcr etwas gezogen, es gab nen Ruck und ich hatte die Kugel im mund… dachte ich hätte ihm den Nippel abgerissen…
Ansonsten hab ich nur ab und an Schmerzen, wenn ich den Stichkanal nicht mindestens alle 2 Tage reinige, von Talg etc befreie… liegt das evtl daran? dann wird bei mir der Nippel auuch überempfindlich!
Wie alt ist denn dein Piercing?24. Mai 2004 um 13:36 Uhr #3109443Bei mir ist das auch öfter der Fall vor allem wenn die Frau nicht weiß wie sie damit umgehen soll.
Ich hatte mal ne freundin mit nippelpiercing, die wusste genau was sie damit sollte und war insofern ziemlich gut damit ;o).
Ich denk mal das ist normal mit dem Schmerzen. Es ist immerhin noch durchstochene Haut mit nem Ring dran. Weis ihn einfach daraufhin, dass du ein piercing hast, wenn es anfängt ernst zu werden.Du kannst auch seine Hand führen wenn er das erste mal „drangeht“. Männer sind manchmal ganz dankbar, wenn sie gezeigt bekommen, wie sie mit unbekannten Sachen umzugehen haben. ;o)
So ciao
24. Mai 2004 um 13:48 Uhr #2913031Das ist wohl war. Sozu sagen ne kleine Gebrauchsanweisung … Kann bestimtm auch verdammt sexy sein so eine kleine „Einweisung“ besonders, wenn er dich nicht so richtig in der Hinsicht kennt 🙂
24. Mai 2004 um 16:55 Uhr #3242330Will jetzt keine Hysterie verbreiten!!
Jedoch meine Ex Freundin hatte das selbe Problem und hat sich beim Frauenarzt erkundigt. Bei Ihr war es eine Entzündung des Brustgewebes. Jedoch war es bei Ihr nur ein Piercing von Ihren 2 Bruswarzenpiercings betroffen.24. Mai 2004 um 17:58 Uhr #3093297ich la?? einfach niemanden an meine brüste. und wegen meiner katze lauf ich auch nicht mehr nackt zu hause rum *g*
24. Mai 2004 um 17:59 Uhr #3160875tja, mein Freund hat selber eins, und früher hat er sichs schon mal rausgerissen, also der passt da schon auf, weil er ja weiss wie schmerzhaft es sein kann.. *g*
Aber meins tut ohnehin schon weh, wenn ich mal nen Spitzen BH anhab, und es da mal hängenbleibt…24. Mai 2004 um 18:03 Uhr #3239096Ich bin mal mit dem Piercing am Rand der Duschkabine hängengeblieben, aber das ist eine andere Geschichte.
Jedesmal, wenn jemand Fremdes an meinem Piercing war (*g*) tut es wieder weh, sifft gegebenenfalls sogar. Ist also noch nicht so toll verheilt, aber generell sifft es eh alle 2 Wochen auf’s Neue…
24. Mai 2004 um 20:11 Uhr #3146901Das ist der Grund warum ich meins nach nem Jahr rausgenommen hab. Ein wilder Moment und das Blut floss auf beiden Seiten. Da war dann schluss.
24. Mai 2004 um 21:17 Uhr #2923929Das war bei mir am Anfang so. Mein Freund wusste in den ersten Wochen auch nicht richtig damit umzugehen, da kam es dann schonmal vor das es schmerzhaft war. Aber mitlerweile weis er wie er damit umgehen muss. Ich denke, man sollte es seinen Partner dann einfach zeigen.
24. Mai 2004 um 22:43 Uhr #3084172Bei mir sind nicht nur die Nippelpiercings so sensibel – mein Freund mu?? auf alle Piercings aufpassen! Und ich mu?? ihn auch immer wieder auf’s neue dran erinnern, irgendwie vergi??t er schnell da?? ich da seit ein paar Wochen/Monaten ein Piercing hab…
Ich mu?? aber dazu sagen, da?? ich extrem schmerzempfindlich bin und bei meinen Piercings bin ich halt extrem heiklig ; ) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.