Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nippelpiercinproblem
-
24. Mai 2008 um 1:48 Uhr #2798582
Hallo Hallo^^ also.. ich will mir eigentlich n nippelbierding stechenlassen, allerdings bin ich der meinung das das bei mir net geht, weil die halt iwie fast immer flach sind, nur halt net wenn ihr wisst schon und so, und so wirklich gr?? ist das dann auch net xD also recht flach, geht das dann überhaupt mit dem nippelpiercing? wäre euch dankbar, will net zum piercer rennen undhören geht net xD
24. Mai 2008 um 2:57 Uhr #3137078Och also ich behaupte mal wenn der Piercer mit der Zange kommt… dann kommen die schon von selbst raus! 😉 Die kriegt man schon rausgelockt! Bei Schlupfwarzen (hört sich nach deinen Beschreibungen zumindest danach an) sollen die Piercings sogar helfen, die Nippel dauerhaft aufzurichten. Und wenn selbst Männer mit Minibrustwarzen dort Piercings tragen können, dann sollten deine doch auch kein Problem sein! Wenn nur wenig Nippel da ist, wirds eben mehr im Vorhof gestochen. Also nix wie ab zum Piercer!
24. Mai 2008 um 8:13 Uhr #2989834huhu
also würde auch behaupten hast schlupfwarzen….ich hatte die auch auch, aber seidem ich bwp habe sind die immer zu sehen und ergeben somit ein geiles gesammtbild und in den gewissen situationen stehn sie eben noch mehr 🙂auf zum piercer, wirst es nicht bereuen, im gegenteil.
lg elke24. Mai 2008 um 9:05 Uhr #2917337hab sogar mal gelesen, dass das durch en bwp quasi ‚korrigiert‘ werden kann…
24. Mai 2008 um 10:40 Uhr #2897612Also als Schlupfwarzen würde ich es nicht bezeichnen, dabei ziehen sich die Nippel ja richtig nach innen, soviel ich weiß.
Meine waren im Normalzustand auch komplett flach und nur bei Kälte o.??. standen sie nach au??en. War aber beim Stechen kein Problem, man kann die ja nach draußen locken oder ggf auch, wenn der Nippel zu klein ist, durch den Warzenvorhof stechen, soweit ich weiß.
Ich würde mir daher keine Gedanken drum machen, sondern einfach mal zum Piercer gehen. Der weiß sicher, was man da tut =)Sagt Zebri, die schon gar nicht mehr weiß, wie das war, als die Nippel ganz flach waren *lach* (Also, man sieht da heute auch noch Unterschiede, so isses ja nicht *g* aber ganz flach geht nicht mehr *g*)
24. Mai 2008 um 11:07 Uhr #2958630ja, das war auch meine hoffnung^^ das die durchs piercing endlich ma so bleiben wie se sollen xD also ich danke euch und werd mcih dann ma in den nächsten tagen zum piercer schleichen 😛
24. Mai 2008 um 11:49 Uhr #3152280halli hallo…
hatte/hab das gleiche problem wie du… die waren immer ganz flach… naja… das sind sie nach dem stechen noch immer… die brustwarzen waren winzig… die sind durchs stechen viel grö??er geworden, auch ein bisschen empfindlicher.. ist aber eine sehr nette sache… ich würd mir deswegen keine sorgen machen… meine piercerin hat sie mit octenisept rausgelockt… draufsprühn… kurz pusten, damits kalt is und schon warn sie da… 😉
viel spa??!
Anonym
Gast@24. Mai 2008 um 11:57 Uhr #2962506Also wenns Schlupfwarzen sind, dann kommen die mit BWPs garantiert raus. Die Nippel werden innerhalb von 6-12Monaten dann auch eh etwas grö??er.
Und dein Piercer sollte schon wissen, wie er die zu stechen hat! Und wenn er sich nicht sicher ist, dann geh lieber zu einem anderen…Aber mal ehrlich: Wenn du deinen Eintrag in normalem deutsch schrieben würdest und nicht mit komischen Chat-Abkürzungen, dann könnten auch einige nicht Chaterfahrene deinen Foreneintrag besser lesen… 😉
24. Mai 2008 um 19:49 Uhr #3187539Durch den Warzenvorhof stechen? O.o
Ne, ne lasst das mal lieber.
Das hat ein Piercer bei mir gemacht. 3 Jahre hatte ich wegen dem Probleme (ausserdem wurde in 2 Richtungen schief gestochen und durch den verhärteten Teil). Ich hatte es dann raus genommen.
Ich habe sie mir nochmal bei meinem jetzigen Piercer machen lassen. Mit so ein Pumpdingsda (Vakuum) hat er die Warze rausgeholt und ohne Zange gestochen. Absolut gerade und super gut gestochen. Habe mit diesem Piercings noch nie Probleme gehabt.24. Mai 2008 um 20:18 Uhr #2961467laut deiner beschreibung bist du ähnlich anatomisch gebaut wie ich 😉
meine sind auf beiden seiten leider rausgewachsen =(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.