Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippelwachstum nach BWP…???

Nippelwachstum nach BWP…???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippelwachstum nach BWP…???

16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von michaeldiept vor 7 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

So, will mir jetzt endlich die lang ersehnten BWP´s machen lassen……..und ach, was macht man sich nicht so Gedanken vorher!
    Aaalso:
    1.Wie sieht das eigentlich mit dem so oft erwähnten Wachstum der Brustwarzen nach dem Piercen aus. Wächst die Brustwarze um das Volumen, das das Piercing im Kanal einnimmt, oder wird da irgendein Reiz ausgelöst, dass die Brustwarze von sich aus einfach grö??er wird?
    2. Würde sich das Wachstum der Brustwarzen, nach Herausnehmen des Piercings wieder zurückbilden???…bzw. würden Schlupfwarzen sich nach Entfernen des Piercings wieder „verstecken“? 🙂
    und
    3. Wird die Sensibilität der BW auf jeden Fall durch ein Piercing erhöht oder ist das von Fall zu Fall verschieden???

Vielleicht weiß ja irgendjemand Antwort auf diese seltsamen Fragen.
    Danke schon mal im Voraus!

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hallo,
    also um mal nen paar Antworten zu liefern :

zu 1. Die Brustwarze wächst um das Volumen, was vom Schmuck verdrängt wird. -> dickerer Schmuck = grössere Brustwarze. Nen „Wachstums-Reiz“ wird da sicher nicht ausgelöst…wäre auch sicher nicht im Sinne der Natur ;-).

zu 2. Da die Brustwarze im Prinzip nur gedehnt wird, geht die Grösse auch nach entfernen des Schmuckes wieder etwas zurück (je nach vorheriger Schmuckgrösse), aber nicht ganz.
    Zu den Schlupfwarzen kann ich nix konkretes sagen, würde aber mal behaupten, dass es damit nicht mehr so schlimm ist, wie vorher….der Stichkanal bleibt ja auch nach rausnehmen des Schmuckes erhalten.

zu 3. Das ist von Fall zu Fall verschieden…..aber die Psyche spielt dann wohl auch noch mit, somit könnte sich bei einigen die Sensibilität erhöhen.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen,
    The~~~~

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Guckst Du hier:
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3434

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Fragen sind nicht seltsam und wurden schon ausführlich hier behandelt. Vorher gucken wäre gar nicht schlecht.
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3434&cat=1

http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=1063

Anonym
    Gast
    @

Lieber Hans! Ich lese deine Berichte immer sehr gerne und bewerte sie auch überwiegend Positiv. Aber kannst du noch mehr, als nur meckern, wenn jemand eine Frage hat und nicht gleich im Index eine passende Antwort findet?
    Bin etwas endtäuscht, muss ich gestehen.
    Gru??, Nici

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@TheWave
    :
    Da mu?? ich Dir direkt widersprechen, bei mir wurde ein enormer Wachstumsreiz ausgelöst. Die Brustwarze ist um ein vielfaches mehr gewachsen als das Volumen des Piercings. Das passiert aber nicht von alleine, der Wachstumsreiz wird durch die Dehnung des Gewebes ausgelöst. Ich habe Ringe aus Silber angefertigt, die ich als Nippelschilder unter den Piercings verwenden kann. Anfangs habe ich gerade mal einen Ring darunter platzieren können, dann zwei, dann drei und jetzt sind es sogar vier. Das macht bei einer Ringstärke von 3mm ein Nippelwachstum von 12mm aus. das Piercingloch ist mit 3,5mm gleich geblieben.
    extremehard

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Imho kann man das eher schlecht vorhersagen, bei manchen tut sich ??¼berhauptnichts wegen einem Piercing, und manchmal kommt es doch dazu.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Liebe Nici,
    gewaltig viel an Platz und Zeit hier im Forum könnten sich manche ???Anzeigenaufgebende??? und Beantworter sparen, wenn die Suchenden nicht so bequem oder / und schlampig wären. Wildkatz bietet inzwischen recht gute Infomöglichkeiten mit der Piercing- übersicht, den Bildern und dem Suchfenster!!! * * *
    Natürlich hast du aber recht, da?? gleich eine Frage hinknallen auch seine Vorteile hat: es ergibt sich meist eine für´s seelische Wohlbefinden wertvolle Beschäftigungstherapie für BEIDE Seiten; und, von den Mitgliedern genauso geschätzt, jeder kann sich solcherart geschmeichelt fühlen, wenn seine Kompetenz gefragt ist – denn ein paar Piercings selbst haben wird hier automatisch mit ???Fachfrau / Fachmann??? sein gleichgesetzt. (Tom hat das früher schon mal viel herzhafter formuliert als ich nun.) * * *
    Die Nebenerscheinungen werden allenthalben locker in Kauf genommen: jemand, der korrekte Antwort gibt, mu?? sich zuweilen schwachsinnig vorwerfen lassen, da?? er / sie selbst ja gar nicht so ein Piercing haben könne (> daher zwangsläufig unwissend ist – needlewitch hätte demzufolge keine Ahnung vom PA); fast genauso viele ???seltsame??? wie brauchbare Tips > > > was zur Folge hat: einige sachlich einwandfrei richtige Antworten werden durch die vorhin erwähnten seltsamen Behauptungen ???neutralisiert??? und es entsteht Verwirrung (???Nun habe ich so viele Meinungen eingeholt und so viele gegensätzliche Ansichten gelesen und kenne mich nun gar nicht mehr aus und frage deshalb nochmal … ???blabla … > und das Spielchen beginnt von vorne! Und dieses Zitat ist KEIN erfundenes!!!); einige äußerst seltene tatsächliche Ausnahmen (zB ???Also ich hab keine Probleme mit meinem Isabella- Piercing ???, ???Bei meinem Nabelpierc bin ich vor Schmerz in Ohnmacht gefallen??? usw) verunsichern vollends. * * *
    Und all das hat überhaupt nichts mit dem Vorwurf zu tun, da?? man müsse fragen können dürfen!!! Natürlich – aber VORHER ein wenig selbst Vorbereitung in Kauf nehmen und die vorhandenen Möglichkeiten nützen stünde jedem / jeder ganz gut an. * * *
    Ich erdreiste mich, diese meine Meinung energisch zu vertreten und werde mich daher nicht scheuen, diese Zeilen in Zukunft gelegentlich (an anderen Stellen) zu wiederholen. Zu manchen Fragen / Suchbegriffen findet man / frau wirklich nichts, weil das gesuchte Thema in anderen Wörtern versteckt ist oder gar nicht vorhanden ist.
    Abschließend, liebe Nici (und ???Nici??? ist nun beliebig austauschbar) ist ein Aufmerksammachen an den Suchenden (???meckern???) UND ein helfender link immerhin besser als gar keine Reaktion (was ich oft genug so halte) oder nur eine Rüge. Stimmst du mir da wenigstens zu? Na egal, Gru?? ha

Anonym
    Gast
    @

Hallo Hans,
    da stimme ich dir zu. Viele Fragen wiederholen sich wirklich ständig, was mir auch so ab und an mal auf die Nerven geht. Dennoch versuche ich den Gedanken daran zu vergessen und überlege ob ich der betreffenden Person nicht doch noch einen guten Rat erteilen kann. Es ist aber auch sehr anstrengend sich im Index nach einem Thema zu erkundigen und dann keine gescheiten Hilfen zu finden, sondern viele unqualifizierte und persönliche Antworten, die nicht sehr viel mit der eigendlichen Fragestellung zu tun haben. Sich da durch zu arbeiten, macht auch selten Spa??. Aber dennoch sollte man dies tun, auf dem Gebiet bin ich deiner Meinung. Wir sind auch gerade dabei durch unsere Postings, vom Thema oder der ursprünglichen Fragestellung abzuweichen. Was hälst du davon, weitere Worte diesbezüglich in einer BM auszutauschen?

Nun noch ein paar Worte an Alexia:
    Meine Brustwarzen wurden auch etwas grö??er nach dem Stechen, was so üblich ist, u.a. wg. des Piercingsumfangs. Die Brustwarze hat keine Möglichkeit sich komplett zurück zu bilden, weil das durch das Piercing verhindert wird. Die erste Zeit sind die Brustwarzen sehr empfindlich und reagieren sehr auf Temperatur, was aber später nachlässt.
    Gru??, Nici

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Nunja, auch wenns wohl schon oft gefragt wurde und wohl auch schon viele Antworten dazu gab,….

Bei mir iss nix gewachsen,…. was mit schlupfnippeln passiert weiss ich nich,…. aber mittlerweile kann da nich mal mehr der Hauch eines Windes vorbeihuschen ohne das gleich ne Reaktion erfolgt,…. iss wohl bei jedem nen wenig verschieden,….

…und ja vielleicht sind die Menschen einfach nur zu faul zum suchen,… geht so eben schneller… aber davon geht ja die Welt nicht unter.

LG Cleo

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Bei mir ist nix gewachsen. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass die Brustwarzen nicht mehr ganz flach werden (klar, wie auch), wie das vorher der Fall war (im ’normalen‘, nicht ’stehenden‘ Zustand waren die quasi eben mit dem Vorhof).
    Schätzungsweise aber wohl bei jedem anders..
    Ob das bleibt, weiß ich aber nicht…

Die Empfindlichkeit war bei mir anfangs schon stärker, im Vergleich zu vorher. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt, jetzt ist es eher ein bisschen weniger als vorher.. gut stimulierbar bin ich aber dadurch noch *g* – und das ist mir wichtig..

Anonym
    Gast
    @

Hallo Hans,
    zunächst einmal vielen Dank für die wertvolle didaktische Belehrung.
    Finde diese überflüssigen Dialoge auch nervig. Wozu überhaupt noch kommunieren, wo es doch im www unendlich viele Informationsquellen gibt, die Antworten auf jegliche sinnigen und unsinnigen Fragen liefern und dabei noch lästige zwischenmenschliche Kontakte erübrigen, die vielleicht auch noch emotionalisieren könnten? Schade eigentlich, dass man hier wirklich noch auf menschliches Wissen und Information zurückgreifen muss und nicht irgendwelche maschinellen Lexika neutral die Fragen beantworten können, die sich zudem noch präzise auf die Fragestellung beziehen würden (siehe insbesondere Frage 1, die imho auf diese Weise noch nicht beantwortet wurde?)
    Aber immerhin sind wir ja schon so weit, dass wir hier niemanden persönlich treffen müssen – wäre doch lästig……
    Beneide jetzt schon die kommenden Generationen, die in einer Gesellschaft leben werden, die sich autistisch so weit fortentwickelt hat, dass man überhaupt keine menschlichen Interaktioenen mehr über sich ergehen lassen muss. Schätze mal, dass 90 % jeglicher Kommunikation sowieso überflüssig und informationstechnisch absolut wertlos ist………also wozu überhaupt noch kommunizieren, wurde doch sowieso alles schon mal irgendwann und irgendwo gesagt…………in diesem Sinne, schönen Sonntag.

Anonym
    Gast
    @

Vielen Dank an alle Anderen, die sich darum bemüht haben, meine Fragen zu beantworten, auch wenn sie teilweise hier schon gestellt worden sind – war sehr hilfreich und hat weiterhin zu dem Vorhaben motiviert. DANKESCH????????N!!! :)))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

also, bei den meisten menschen wachsen die nippel durch ein bwp, wenn du allerdings schonmal gestillt hast werden sie höchstwahrscheinlich nicht mehr wachsen.
    schlupfwarzen lassen sich durch ein bwp korrigieren, das bleibt auch wenn du sie nach den vollständigen verheilen (mind 4 monate) wieder rausnimmst.
    die sensibilität erhöht sich nicht unbedingt, bei überempfindlichen leuten wird´s eher weniger, so in richtung normale empfindlichkeit

Anonym
    Gast
    @

Vielen Dank für die Hilfe – jetzt sind sie auch schon drin :)). Beide auf einmal, quasi synchron gestochen! Hatte den Vorteil, dass es schon passiert war, bevor sich das Gehirn so wirklich darüber klar werden konnte, auf welcher Seite es nun wohl weh tut. Also Kompliment und vielen Dank in diesem Sinne auch an die Jungs vom Visavajara :)))).

Anonym
    Gast
    @

HERZLICHEN GL??CKWUNSCH!!! Freut mich, dass es so gut geklappt hat.
    Gru??, Nici

michaeldiept
    Teilnehmer
    @michaeldiept
Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv