Nipple Disc (DIS)

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • ehron
    Teilnehmer
    @ehron

Hi allerseits.
    Ich hab die Tage mal wieder im Wildcat-Katalog gewälzt und bin dabei über die Nipple Disc gestolpert. Mich würde mal interessieren, was das Teil für nen Au??endurchmesser hat. Speziell bei den beiden mit den Innendurchmesser 10 und 12 mm.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

wieso isn der au??endurchmesser wichtig??!?!!!???
    hauptsache es pa??t um die bw!

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Ich hätte da auch noch ne Frage zu: sitzen die wirklich so scheiße und verschieben sich immer und so. Von irgendwem hab´ ich gehört, da?? die sich blöd tragen weil sie halt keine „Halterung“ für den Barbel haben und dadurch verrutschen.

Anonym
    Gast
    @

Also bei meiner Disc ist das allerdings so. Hätte ich sogar mal fast verloren. Deshalb trage ich das Teil auch schon ewig nicht mehr.

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Danke! Denn brauch in die wohl nich´ zu investieren *g*!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

es gibt aber auch disks mit halterung für den barbell…

Anonym
    Gast
    @

das stimmt dafür sehen die an sich meist schon scheiße aus. aber man kann wohl wirklich nicht immer alles haben. ;o)

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

aber ohne halterung ist das doch mist. wie solln das halten? ich glaub schilder sind da besser, oder?!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

da muss man halt nen grö??eren barbell tragen. ich hab normal 13er stäbe, mit shield läuft unter 16 nichts, und selbst dann verrutschen die dauernd. und nach ner weile stören die da der nippel halt etwas „gestretcht“ wird, das tut zumindest bei mir nach ein paar stunden weh. ich bevorzuge da die mit bohrung wo der stab durch kommt

ehron
    Teilnehmer
    @ehron

Mir geht es bei meiner Frage einfach darum, wie Groß die Teile sind. Klar kommt es hauptsächliche auf den Innendurchmesser an, aber ich wüsste halt gern, wie Groß die Teile insgesamt sind.

evepogt19
    Teilnehmer
    @evepogt19

hab mir blöderweise auch zwei shields gekauft, extrem schwer, stehen extrem ínteressant (manche würde blöde sagen) abstrakt von der brust weg und passen echt meinem freund besser als mir!!!!!scheiss fehlinvestition
    mädels:möglichst was filligranes leichtes, des martialische mit den spitzen in alle richtungen von mir is echt was für ganz unempfindliche!!
    ok aber jedem das seine…
    ich werd meine wohl bald los, verstauben nur im schrank
    sersa
    eva

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Meine haben einen kompletten Durchmesser von 28mm und innen 14mm

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv