Nipple Shield

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • danko
    Teilnehmer
    @danko

Hallo,
    hab mir letztens 2 Brustschilder in Sonnenform geholt und hab zwei 18er Stäbe drin, aber leider halten die Schilder nicht. Bei der kleinsten Bewegung fallen die ab. Und längere Stäbe kommen nicht in Frage, weil die ja schon extrem lang sind. Im Gegenteil, kürzere wären sogar besser. Wäre für jeden Tip dankbar!

Anonym
    Gast
    @

….die nipple shields gibts mit unterschiedlichen Lochkreisgrössen….stimmt die Grösse, hat das shield an den Stellen wo der Stab aufliegt Einkerbungen ???

Mike

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die schilder gibt es doch in cerschiedenen grössen. hast es wohl zu gros bestellt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sind das diese Sunburstschilder vón Wildcat? ich hatte eins, das hatte eben so eine leichte Kante nach au??en., da musste ich auch 20mm haben, damit das hielt(die kugeln mussten da beide über die Kante reichen…

Identic7
    Teilnehmer
    @identic7

Hey ihr…

nunja.. wie soll ichs sagen.. hm einfach mal frei raus.. also meine brustwarzen sind nicht so ausgeprägt… kann ich dann trotzdem son shield tragen? weil ich haben schon oft gesehen das da erst der nippel mit dem stab durch muss und dann erst das shield da drauf kommt.. aber so lange dinger hab ich nun auch nicht :-))

Währe lieb wenn einer mir antworten würde :-))

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv