nipple shields

10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hi,wollte nur mal fragen,ob ich mit dem tragen von shields oder stirrups oder diesen ganzen dingern warten muss,bis die BWP´s abgeheilt sind?

Anonym
    Gast
    @

Ahoi,
    wie bei jedem Piercing solltest du vor dem Schmuckwechsel warten bis der Stichkanal verheilt ist…….

Gru?? Micha

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,es wäre ja kein Schmuckwechsel,halt nur dieses shield ding dranmachen?!Oder irre ich mich da?

Anonym
    Gast
    @

….BM….

Anonym
    Gast
    @

wie mz bereits gesagt hat! immer warten, bis es abgeheilt ist! und es ist ein schmuckwechsel, da du für nen shield meist nen grö??eren barbell brauchst und für das stirrup musst du den schmuck raus und wieder rein tun,sonst kriegste den garnet dran!
    dazu kommt noch das erhöhte gewicht des shields! die wigen nicht wirklich wenig, die grö??eren! und dadurch hast du natürlich ne zusätzliche reizung des stichkanals! stell dir vor, dir zieht einer ununterbrochen 5 stunden die nippel lang! desweiteren kommt noch dazu, da?? du mit dem shield schneller an kleidung hängen bleibst und das ist für nen nicht verheilten stichkanal nicht gerade das beste! besser ist erst verheilen lassen! also, hör auf die fachleutz hier, dir will keiner was, außer da?? du lange und viel Spa?mit deinem schmuck hast, ohne komplikationen!
    mfg, matze!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also der Stab,den ich drin hab,is 18mm lang und für die meistens shields,etc. brauch man max.nen 15mm Stab,das würde schonmal gehen.Es wären auch keine riesen shields und dauertragen will ich die auch nit,sondern nur mal nen Abend oder so.

Anonym
    Gast
    @

also, wenn du nen 18ner stab drin hast, geh ich mal davon aus, das der stichkanal auch so lang ist! dann brauchst du auch ein shield mit 18mm ID der dann nur von nem stab von 20mm gehalten werden kann! und auch ein abend dauert mehrere stunden! wie gesagt, es sind alles gute ratschläge, die wir dir hier geben wollen, für den rest bist du verantwortlich!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eigentlich bräuchte ich nen 12-14mm Stab,habe noch den Ersteinsatzstab drin,deshalb is der so lang.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

diese anderen Shoields (hatte das Sunburst Shield von wildcat) haben den Nippel derart lang gezogen, dass es nach 2 Stunden so weh tat, dass ich sie wieder abgemacht habe und das an nem frischen Piercing?? autsch! würde ich lassen!“

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

stimme cassandra zu. hatte auch mal sowas versucht. da war das piercing allerdings 1 jahr alt. war trotzdem saumässig unangenehm bzw tat weh. ich werde mir keine nipple shields oder rounder mehr kaufen. ist rausgeschmissenes geld, da ich es eh niemals trage.
    magst so n ding von mir kaufen? 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also GENERELL trage ich ganz gerne verzierungen dran, aber das einzige, was ich schmerzfrei dauerhaft tragen kann ist so ein Stirrup

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv