Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › nix los?!?
-
16. November 2005 um 19:15 Uhr #2779410
is ja voll toten hosen hier! dann geb ich euch mal’n bisken lektüre. ich fand den text recht unterhaltsam (Patrice Ibarra, Vice Vol., No.1) …
>> BASTARD POWER oder Gemischtes Blut ist stärker << ???Die Vermischung der Rassen ist bei den Nazis ja ein Großes Thema. Sie werden nicht müde zu verkunden, wir seien dabei, die Menschheit in einen einzigen riesigen homogenen Haufen zu verwandeln, und wie schlimm diese Entwicklung doch sei. Ja, das Ende der Kultur stünde bevor, wenn das so weiterginge und so weiter und so fort. Tatsächlich heiraten z.B. in den USA weniger als ein Prozent aller weißen einen Menschen anderer Hautfarbe. Die Frage ist, warum? Was spricht eigentlich gegen eine Vermischung? Man mu?? sich doch nur einmal vor Augen führen, wie es z.B. bei den Hunden aussieht. Reinrassige Köter haben verkorkste Hüften, abgefuckte Schnauzen und sind Stammkunde beim Tierarzt. Promenadenmischungen dagegen sehen zwar manchmal aus wie ein dreckiger Haufen Lumpen, werden aber nur einmal in ihrem Leben krank ??? und zwar erst dann, wenn sie sowieso schon so alt sind, dass sie bald den Löffel abgeben. Tiere sind von ihrer genetischen Anlage her darauf ausgerichtet, sich zu vermischen (innerhalb ihrer Art, natürlich). Das sind wir alle. Nennen wir es einfach das Gegenteil von Inzucht. Biologen und Genforscher haben vor über hundert Jahren eine interessante Entdeckung gemacht. Es geht dabei um eine Erscheinung, die man ???Luxurieren??? nennt. Man hat beobachtet, dass Kreuzungen unterschiedlicher Genotypen besonders vital und leistungsfähig sind, da ihr Organismus biologisch optimal auf Umweltreize reagieren kann. Die genetische Vielfalt ist genau das, was sie stärker macht. Beispiele für dieses Phänomen sind einfach nicht zu übersehen: Zahllose Gesellschaften hatten und haben unter den Konsequenzen fortgesetzter Inzucht zu leiden, etwa die Bewohner isolierter Gegenden in Afrika. überall hier besteht die Gefahr, dass aufgrund von Inzucht ein paar schädliche Gene einfach den ganzen verdammten Laden übernehmen. Ein anderes Beispiel sind die Ashkenasi- Juden, die überdurchschnittlich oft am Morbus Tay-Sachs erkranken, weil sie darauf bestehen, es nur innerhalb ihrer eigenen Kreise zu treiben. Wenn sie nur ab und zu auch mal ein paar Goyim ranlassen würden, wären sie weniger anfällig für Krankheiten. Warum überrascht es uns, dass ein Genpool durch Gleichhaltig- und Einseitigkeit trübe und eklig wird? Hin und wieder braucht es einfach etwas frisches Wasser, um den ganzen scheiß, der sich am Boden absetzt, wieder auszuspülen. Pflanzen züchten sich diesen Mist permanent aus dem System. Insekten und Käfer tragen ihre Pollen über hunderte von Meilen durch die Gegend und ermöglichen so, dass sich Gene aus den unterschiedlichsten Quellen vermischen. Zu hundert Prozent sollte man sich darauf allerdings auch nicht verlassen, denn es ist nicht gesagt, dass ein Kind aus einer englisch-brasilianischen Ehe unbedingt klüger, cooler und besser aussehend sein muss als ein Kind, das von Einwohnern des selben westfälischen Kaffs gezeugt wurde. Wir alle haben unsere ganz eigene Erbmasse, die grö??tenteils durch Abstammung bestimmt wird. Die Vermischung gewisser Genotypen kann zu verdammt Großartigen Ergebnissen führen. Wenn man zum Beispiel mit einer starken Neigung zum Alkoholismus und einem fantastischen Arsch erschaffen will, dann wäre zum Beispiel die Kreuzung eines Russen mit einer Brasilianerin eine gute Idee. Sie würde vielleicht nie einen Bestseller schreiben, aber ganz bestimmt hätte man am Wochenende jede Menge Spa?mit ihr.???
16. November 2005 um 21:01 Uhr #2823871Finde ich interessant Deine Gedankengänge. wie wäre es wenn Du Dich mal auf eine „rechte Com“ schleichst und dies dort auch veröffentlichst? Dann ist dort bestimmt was los und vielleicht lä??t sich der eine oder andere davon überzeugen!
16. November 2005 um 21:11 Uhr #2825089sind nicht meine gedankengänge, text ist übernommen, wie oben im artikel erwähnt. aber ich finde die geschichte auch recht unterhaltsam. die idee, sowas in solch einschlägigen foren zu posten hatte ich auch schon, aber nicht wirklich die zeit! wennste bock zu hast, mach mal und la?? die reaktionen sehen!
16. November 2005 um 22:52 Uhr #2826322sehr schöne text…sehr interessant…die gedankengänge sind echt gut!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.