Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › NOBODYS aufgeräumt :)
-
8. August 2005 um 22:49 Uhr #2877059
im gegentum …. es wird weniger geladen als bisher 😉
8. August 2005 um 22:50 Uhr #2878753*kat-sching* 5 euro in die wortwitzkasse …
9. August 2005 um 0:18 Uhr #2880463na denn..ich bin gespannt *wart*
9. August 2005 um 0:19 Uhr #2882182*lol* na denn
nee hab ich auch nicht sooo ernst genommen *zwinker*9. August 2005 um 1:37 Uhr #2883892könnt kotzen *!!??*
komme gerade aus´m urlaub zurück, alles weg
die gesamte liste der leute die mich interessierten und einen save-knopf sehe ich nirgends, nützt jetzt aber auch nix mehr9. August 2005 um 1:39 Uhr #2885620in der haupturlaubszeit find ich war das mehr als extrem kurz angekündigt
9. August 2005 um 7:49 Uhr #2887349Also, ich kann keine Beschwerde abgeben… ich habe ja so oder so nur einen Nick auf der Nobodylist… Ich hoffe zwar, dass ihr den nicht löscht, aber wenn ist ja auch egal, dann muss ich ihn einfach neu draufsetzen… (bei einem Nick ist das ja nicht so schwer 😉 … )
9. August 2005 um 8:05 Uhr #3074680Ich denke ein ganz Großes Problem bei der ganzen Sache ist, das die ganze Seite eine riesen Menge an Infos bereit hält und manche wichtige Sachen einfach überlesen werden. Ich habe schon von vielen Freunden gehört, die sich neu angemeldet haben, dass sie einfach überfordert mit den ganzen Möglichkeiten hier sind. Man brauch erstmal seine Zeit um mit allen Funktionen hier zurecht zu kommen und wenn dann auf ein mal die Leute, die man kennen gelernt hat und noch nicht auf der Buddyliste hat (weil sie evtl. im Urlaub sind) weg sind, dann ist das natürlich sehr bitter.
Mich würde es zum Beispiel sehr interessieren, was mit dieser Save-Funktion gemeint ist.
9. August 2005 um 8:24 Uhr #2973848ohh das war angekündigt??? ich bin ja nu wirklich jeden tag hier, habs aber nich gelesen!!!! dachte erst an ein prob mitm server… und habe bis eben gehofft das ihr ein backup einspielt und alles wieder toll ist… nu hab ichs aber grad gelesen… alles im arsch… werd die leute nie wieder zusammenbekommen 🙁 .. nich fein!!!!
9. August 2005 um 9:08 Uhr #2951063stimmt…zusätzlich ist es ein zeitfaktor…wenn ich nebenbei mit meinen buddys texte…ggf. im forum stöbere (und da bestimmt nicht alles mitbekomme) und dann noch sämtliche veröffentlichungen lesen muss, dann rutscht das eine oder andere eben durch. ggf. wären solche sachen ja per mail anzukündigen…ausser der reihe…da erregen sie mehr aufsehen…
9. August 2005 um 9:11 Uhr #3138901meine kunden unterzeichnen verträge, da stehen noch ganz andere sachen drin…und trotzdem werde ich sie bei bestimmten aktionen vorher anders informieren…bei so einer sache vielleicht ein ausserordentliches mail…das erregt vielleicht mehr aufmerksamkeit…versuch ist es wert…aber schonmal vorschusslorbeeren für die umstellung der technik…daaaaanke 😉
9. August 2005 um 9:18 Uhr #3043672ohh das war angekündigt??? ich bin ja nu wirklich jeden tag hier, habs aber nich gelesen!!!! dachte erst an ein prob mitm server… und habe bis eben gehofft das ihr ein backup einspielt und alles wieder toll ist… nu hab ichs aber grad gelesen… alles im arsch… werd die leute nie wieder zusammenbekommen 🙁 .. nich fein!!!!
Anonym
Gast@9. August 2005 um 9:24 Uhr #2945447klick auf den namen inner buddy, dann haste oben n link mit „notiz“ hätteste da das das wort „save“ reingeschrieben, wäre der nobody nicht gelöscht worden 🙂
9. August 2005 um 9:54 Uhr #3007967also gibt´s nicht mal einen save knopf sondern das is nur was für profis?
woher hätte man das denn wissen sollen?
durch regelmä??iges durchsuchen aller forumsbeiträge?9. August 2005 um 10:06 Uhr #3123663Okay – stimmt auch – dann machen wir beim nächsten mal den beliebten gelben Zettel aussem Shop ;-)) den KANN niemand übersehen!
Aber wie gesagt eigentlich auch keine tragische oder Große Umstellung weil es sind keine Messages verschwunden oder so sondern nur die Buddyliste an sich wem die User also wichtig sind der kann sie sich ja wieder reinholen und diesmal in die Buddys setzen!
9. August 2005 um 10:16 Uhr #3213432hey..
hab da auch nix mitgekriegt…und das obwohl ich jeden tag hier bin…man,ärgern tut mich das schon..natürlich sind da leute mit denene man länger nix zu tun hatte, aber bei mir sind welche übrig geblieben,die sich echt ganich melden und welche gelöscht worden mit denen ich noch vor ner woche geschrieben hab.
und das ist mies.
wenn ihr schon so geschickt in unsere buddylisten eingreifen könnt,dann schickt doch auch mal ganz geschickt ne message an alle.warum sind die nun eigentlich gelöscht worden?
Anonym
Gast@9. August 2005 um 10:46 Uhr #3047735sorry leute.. aber erstens stands hier im forum.. und nicht grad kurz
zweitens wusste ich nicht, dass die fähigkeit eine notiz in das dafür vorgesehene feld zu tippen einen zum profi macht *wunder*
drittens: wenn die leute so wichtig waren, dann raff ich echt NULL warum sie nobodys waren.. sorry9. August 2005 um 10:47 Uhr #3095451oh…danke…gut zu wissen!! 🙂
gibt es hier keine tutorial oder ne anleitung wie beim spiel: so nutz ich das forum richtig, cheats und weitere versteckte kniffe? 😉
9. August 2005 um 11:14 Uhr #2927232es könnte daran liegen, dass man nicht jedem nach zwei wortwechseln zum buddy macht! Manche leute hat man kennen gelernt und die sind nun im urlaub….und nu sind se wech und mann muss sie suchen!
ändern kann man eh nichts mehr dran! =)9. August 2005 um 11:29 Uhr #2984277und wie finde ich die leute wieder, indem ich einfach ein paar stunden/tage alte forumsbeiträge durchforste und hoffe das ich wieder auf deren beiträge sto??e?
ich hab auch sonst absolut nix zu tun.. *frust*
die nobuddylist war mein notizzettel9. August 2005 um 11:30 Uhr #3059547das mit notiz is ne tolle geschichte wenn mans weiß!! und außerdem is es bei 50 kontakten echt nicht toll dieses durchzuführen da ja die liste nach dem aufrufen immer wieder nach oben springt und man somit immer suchen mu?? wo man zuletzt war :/ .. ich wäre dafür falls vorhanden das letzte backup zur nobodylist zu laden :(… bin echt sehr traurig!!! werd wohl viele leute hier nich mehr antickern, weil ich deren nick nich auswendig kenn … na egal.. kann man nix machen…. die idee von dem einen hier mit nem ticker an mit save anleitung wäre im übrigen doch schon ne gute idee gewesen.. nu auch zu spät 🙁
9. August 2005 um 11:30 Uhr #2906833ach so . . . des mit die nobody’s war alles geplant. na dann is gut. un i dacht schon hier läuft irgendwat verkehrt
Anonym
Gast@9. August 2005 um 11:31 Uhr #3092451diese anleitung gab es.. tjo.. wer nicht up2date bleibt is klar im nachteil 😛
Anonym
Gast@9. August 2005 um 11:32 Uhr #2904804huch sorry.. hab das mit dem „ticker“ überlesen.. die anleitung stand im forum.. so
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.