Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › NOBODYS aufgeräumt :)
-
9. August 2005 um 11:35 Uhr #2905481
naja….kann man ja sehen wie man will! ich finds schon verkehrt!
9. August 2005 um 11:36 Uhr #3030808wie hier schon sooooo viele geschrieben haben ist forum scheinbar für so ne krasse änderung der falsche weg, weil wie du lie??t guckt von uns membern nich jeder jeden tag hier rein ung guckt alles durch :/ ich hätte das direkt auf die erste seite gelegt, also auf „home“ in fetten roten schriften das man immer drauf guckt und weiß was los ist *gfrg*
Anonym
Gast@9. August 2005 um 11:36 Uhr #2925236puh.. in dem beitrag wo das löschen der nobodys angekündigt wurde.. ich glaub sts hats angesprochen und lizard hats dann bestätigt
9. August 2005 um 11:38 Uhr #2973434japp…wenn ich mir das so anschaue tauchen hier momentan nicht wirklich viele verschiedene namen auf in der diskusion und da wildcat ja über 64000mitglieder hat würd mir das zu denken geben!!
9. August 2005 um 11:38 Uhr #3170564nicht gerade kurz???
hab mal gesucht, drei tage vorher mal kurz erwähnt, also von freitag auf montag mitten in der hauptreise und urlaubszeit?
da war ich und bestimmt auch andere schon weg in den urlaub und als ich wiederkam war´s schon zu spät.
es gibt ja auch noch urlaub ohne internetanschlu??, soll vorkommen.
es gibt sogar leute die sich den luxus von drei oder vier wochen urlaub in den Großen ferien leisten
wie man das sichert hab ich in dieser vorankündigung auch im nachhinein nicht gefunden.Anonym
Gast@9. August 2005 um 11:39 Uhr #2966667nunja.. ich kenn es aus anderen foren, dass änderungen an den foren halt in den foren angekündigt werden (wat n geiler satz)
und wie bereits gesagt raffe ich es immer noch nicht was so schwer an buddy-requests ist9. August 2005 um 11:42 Uhr #3209814lol zum glück gibts hier keine forenpflicht 🙂 wir sind hier ja nich in meinem monstersgame clan *gfg* … also können wir immer noch WC die schuld geben das wir unsere kontake nicht mehr treffen werden 🙂 *gfg*
Anonym
Gast@9. August 2005 um 11:43 Uhr #2933874wie wat monstergameclan.. willste mir ne shooterleidenschaft unterstellen?
9. August 2005 um 11:45 Uhr #3190739naja, dies ist ja ein zienlich gewaltiges forum…und hier geht es ja auch nicht nur um die reinen textbeiträge. ich treff mich hier zum beispiel meistens nur mit meinen freunden…außer denen in der nobody liste! 😉
naja, es gitb auch leute, die neu sind, die haben echt probleme da durchzusteigen! Da sagste denen nimm mal den request an und es kommt zurück: den was?
und mann muss ja nicht sofort, weil man mal hallo sagt gleich nen request mitschicken, dann brauch man die nobody-liste nicht!
9. August 2005 um 11:47 Uhr #3059783neeee nix shooter 😀 sag blo?? du kennst das monstersgame nich??! *gfg* lool nich das sich jetz einer wegen spam beklagt, also wer nicht will diesen link NICHT klicken, ist nur für @akiri 😉
Anonym
Gast@9. August 2005 um 11:47 Uhr #3134965soweit ist mir das schon klar, aber wenn mir jemand soviel „wert“ ist, dass ich hier *hust* rumheule (sorry wie soll ich es sonst nennen), dann wäre es für mich definitiv n grund fürn request.. aber ok.. jedem das seine 🙂
Anonym
Gast@9. August 2005 um 11:48 Uhr #3088261ach der scheiss.. und ich habe nicht geklickt..
9. August 2005 um 11:55 Uhr #2936914da geb ich dir ausnhamsweise recht! *grübel*…
bei mir waren zB einige in der liste, bei denen ich tolle bilder gesehen habe und, da ich hobbyfotograf bin hab ich mir die reingesetzt um von diesen bildern zu lernen! Ist kein Großer verlust, aber ärgerlich halt! hab zum glück vor einiger zeit nen screenshot gemacht und kann daher wohl ein paar leutz wieder finden! 😉9. August 2005 um 12:17 Uhr #2974916also ich sehe es mit gemischten gefühlen…einerseits ist es natürlich schade, wenn einem namen flöten gehen, andererseits findet man jemanden doch immer irgendwie wieder. ich habe auch immer regelmäßig ausgemistet, wenn die liste mir zu lang wurde…50 nobodys und mehr kann ich nicht verstehen…da fehlt einem doch total der überblick, oder ? neja, wie dem auch sei, ich finde einen ma??nahme, die der seite dient kann auch ruhig mit ein paar unannehmlichkeiten verbunden sein…
9. August 2005 um 13:16 Uhr #3140200das ist das, was ich weiter oben mit dem dank für die mehrarbeit meinte..wir können nur hoffen, dass die grösse dieses threads den wilden katzen zeigt, dass vielleicht eine andere art der frühwarnung netter gewesen wär.
Anonym
Gast@9. August 2005 um 16:41 Uhr #3113974Hm….bin auch eines der Urlaubs-Opfer.
Alles weg…Komischerweise alles ausser ein gewisser nls (user_not_registered)
9. August 2005 um 16:44 Uhr #3012124Sintja schrieb:
>
> Hm….bin auch eines der Urlaubs-Opfer.
> Alles weg…
>
> Komischerweise alles ausser ein gewisser nls
> (user_not_registered)*trööööööööööööööööööst* du bist nicht allein .. ich denk mal 95% der user hat nicht gesaved
Anonym
Gast@9. August 2005 um 16:52 Uhr #2949597joa…aber das genau der übrig bleibt, den sowieso niemand mehr braucht – weil den gibts ja gar nimma…find ich och doof (ein wenig)
9. August 2005 um 16:57 Uhr #3141266ja regelmässig forum lesen, wie soll das denn gehen? erstmal verschwindet alles sehr schnell irgendwo im archiv, dann schau ich (und sicher viele andere auch) manchmal nur ob jemand was ins GB geschrieben hat, dann geh ich wieder raus. eine ankündigung per message an _alle_ user wäre da wohl nicht schlecht gewesen, bei eurem aprilscherz hat das ja auch geklappt.
9. August 2005 um 17:05 Uhr #3020084Naja, wenn man mal genau schaut hast Du dich am Thread wo auf die ??nderung in „bälde“ hingewiesen wurde rege beteidigt – das bedeutet du warst gewarnt 😉
und das war am 26.07.2005!!!!
Also Vorwarnzeit in Deinem Falle war ausreichend – hättst in der Zeit ja dreimal jedem einen Request schicken können und gut is …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.