Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nobodys löschen?

Nobodys löschen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nobodys löschen?

32 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Warlord vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • subwitch
    Teilnehmer
    @subwitch

Hai there…

Jepp, bin total neu hier und hab mal an der Liste rechts rumgefriemelt, nun stehen da Namen bei den Nobodys und ich krieg die nicht mehr gelöscht… wie soll das gehen? Im Message-Fenster steht zwar User löschen, aber wenn man den Link anklickt passiert nix. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich danke euch!

subwitch

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hmm, bei mir hat das aber immer genau so funktioniert. Vielleicht solltest Du Deinen Hauptbildschirm nach dem Löschen mit F5 nochmal aktualisieren, dann sollten die Nobodys eigentlich verschwunden sein…

subwitch
    Teilnehmer
    @subwitch

Mh… bin heute von einem anderen Rechner aus eingeloggt… aber nachdem ich eben ne Messi bekommen hab, sind sie erstmal weg, dafür ist der andere da… *lach* Naja, irgendwann blick ich alte Frau auch druch *grins*
    Danke dir jedenfalls!

subwitch

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

ja hätte das auch gene mal gewu??t wie das geht.mitlerweise stehen da schonn bei mir über 300 nahmen drinn.fand ich am anfang garnicht gut.aber jetzt finde ich es total klasse.benutze es nähmlich jetzt wie ein tellefonbuch und wenn ich jemanden suchen mu??,mu?? ich nicht ersr über user-suchen gehen.sondern einfach und schnell über meine nobody-liste.

leni
    Teilnehmer
    @leni

Bei mir funzt das so: Nobody anklicken, auf löschen gehen und in der Explorer-Leiste auf Aktualisieren (Blatt mit zwei Pfeilen) klicken. Dann sind sie weg.
    Liebe Grü??e
    Leni

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp! So gehts … wobei das Neuladen kann man auch sein lassen das nächste mal wenn ne Nachricht reinkommt (egal von wem) reloaden sich die Listen eh und dann is der User auch raus! :-))

Voice
    Teilnehmer
    @voice

hmmmm, und woran liegt es, das ich oft nicht angezeigt bekomme, wenn ich eine Nachricht bekomme???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also wenn Du Flash5 installiert hat und das Flash rechts oben in der Ecke läuft (das ist für die Reloads zuständig) und es trotzdem nicht klappt dann liegts meist daran das Javascript nicht anständig ausgeführt wird … welchen Browser auf welchem System verwendest Du denn?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Hab IE 6.0 auf WIN2000 Service Pack 3

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

und das flash rechts oben läuft?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

wie was wo flash rechts oben?? Also ich hab den Flash Player 6.0 auf meinem Rechner installiert das weiß ich, aber ich seh hier nix von nem Flash Symbol oder sonst was, halt meine Buddy liste, wooooo rechts oben soll das denn sein?? *grübel*

Hmm da fällt mir ein das man doch auch mal noch sooon PC Help Forum machen könnt, oder??

Anonym
    Gast
    @

Bei mir sind die nach dem aktualisieren auch immer weh… 🙂

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

wie das mit den „nobudys“ läuft hab ich jetzt langsam gerallt, aber was ist mit den „buddys“? hab überhaupt keinen plan wie das geht, wen ich da wie reinschreiben kann und warum?*leichtverwirrtist*
    liebe grü??e neo ♠

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ist eigentlich ganz einfach: Du schickst jemandem eine Message, und unten kannst Du Buddy-Request anklicken. Und wenn Dein Gegenüber auch mit einem Klick das dann bestätigt, seid Ihr Buddies. Ist das nicht schön…?

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

wunderschön,das beste das ich mir wünschen konnte…mein leben hat einen sinn…..*g*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

So kann man auch mit kleinen Sachen Neos eine Freude machen. Dann wünsche ich Dir mal jede Menge Buddies…

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

werd mir gleich mal ganz viele suchen gehn.aber ne,besser nur ein paar wenige,dafür aber supertolle….*schonumdieeckeverschundenist*….

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Genau. Ein kleiner aber erlesener Kreis ist doch das Beste, was man machen kann. Viel Spa?um der Ecke…

Anonym
    Gast
    @

*sichumdieEckehinsetzt* Hier bin ich!!!! *g*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

och, *freu* die iris is auch wieder da! so, hol schon mal tee und kekse, dann können wir hinter der ecke einen lustigen nachmittag verbringen….*g*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ui, darf ich mitmachen? Ich bringe auch einen total leckeren Salbeitee mit…

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

salbeitee?also ich wär für pfefferminze mit viel zucker.aber o.k., komm ruhig vorbei. hab supi leckere schokokekse gebacken!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Boa, Schokokekse. Mjamm. Pfefferminz kann ich aber auch mitbringen…

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

hm, von mir aus können wir auch eine keks und tee party machen und noch ganz viele leute einladen. dann muss jeder was anderes mitbringen und…. *indiekücheläuft* …puh, grad nochma geschafft, hab apfelkuchen gebacken, wär fast ein bissl zu braun gewesen…wer will hei??en apfelkuchen?

subwitch
    Teilnehmer
    @subwitch

Hai…

mh… flash ist auch bei mir installiert… wie bei Voice, doch nix Flash rechts oben… muss das da sein? *grübel*

subwitch

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv