Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch ein "bericht"

Noch ein "bericht"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch ein "bericht"

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Mandanaja vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, wenn ihr Sat 1 schon dämlich fandet:

http://www.bleibjung.de/018f1091f809f4c32/018f1091f90c1b1e9/018f10927b0d00e01.html

Ab Besten gefällt mir das mir der Nase *kicher* und das mit dem Flughafen ist auch nicht schlecht 🙂

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Auch lustig… (wenn man genügend Humor hat)

http://www.modern-nature.de/gaestebuch/

Anonym
    Gast
    @

mein gott, wo treibt ihr euch denn alle rum???

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

:-))

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

da kann man wirklich nur schmunzeln…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nix zu tun,würd ich sagen 😉

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

zu tun-aber frau kann sich doch mal drücken 🙂
    Bin mir bei einigen Sachen im web auch nicht sicher, ob es zum weinen oer zum lachen ist. Aber eins zum lachen hab ich noch..*suchengeh*

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Aus einem Forum, die Antwort auf eine schon blöde FRage. Diejenige wollte wissen, was sie sich peircen lassen soll. Will ein Piercing, egal was, blo?? wehtun soll’s nicht. (Ich LIEBE diese Forum *gg*)
    „Nur kein Bauchnabelpiercing, davon kann ich dir nur abraten, das hinterlässt IMMER einen Schaden fürs Alter der dann sogar recht gefährlich werden kann, niemand bleibt für immer zart und dünn, und dann presst sich die Harbe durch, und wer Schwanger wird der kann sich dann auf was freuen wenn der Stichkanal bricht oder ähnliches.
    Und Nasenpiercing sieht einfach lächerlich aus, eher wie ein Nasenbär, Piercings sind wahrleich nichts womit sich eine Frau schmückt, eher etwas womit sich junge Mädchen die noch Kinder sind verletzen weil sie es nicht besser wissen.“

Auch schön, auf die immerwiederkehrende FRage stechen oder schie??en , kommt grundsätlich „schie??en“ weil es ja billiger ist. Die „besten“ Argumente:“am Ohr kann man doch gar nicht stechen, da geht nur schie??en“. und “
    Schie??en ist viel besser, weil mit der NAdel wird das Loch so Groß, weil da Gewebe rausgestanzt wird“

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Anonym
    Gast
    @

*gg* ooh man…

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Sehr interessant! Also wenn ich Schnupfen hab kommt bei mir nichts duch den Stichkanal, aber wenn die meinen! =)

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

schaue mir das gar net erst an …mir wird sowas zu blöd … leute die so dumm sind , tun mir leid …

Anonym
    Gast
    @

au weia… meine nerven

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv