Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Noch ein kleiner Vorschlag :)

Noch ein kleiner Vorschlag :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Noch ein kleiner Vorschlag :)

44 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Neelie171206 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich, und einige andere User mit denen ich gesprochen habe fanden die Idee eines „Kleinanzeigen-Forums“ gar nicht so übel…
    Fast jeder hat zu Hause Schmuck oder anderen Kram runfliegen, der nicht mehr gebraucht wird und wenn man das in ein anderes Forum postet, landet das garantiert schneller als einem lieb ist in der Versenkung…

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

*dafürbin* !!!!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

is ne gute idee. sind ja immer mehr threads hier, wo leutz ihren schmuck loswerden wollen. sts sollte das auf seine wunschliste setzen!! *lol*

Anonym
    Gast
    @

suppi idee! *jaja das is unsere naughty**grins*

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte ja vor kurzem auch aussortiert…mir ist es lieber [und vor allem ist es auch unkomplizierter] den Schmuck an Leute aus der Community abzugeben, als den z.B. bei Ebay zu versteigern…

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Coole Idee.

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Das wäre echt super *dienaughtylobt* :o)

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Jau stimmt is ne gute Idee!!!!!!

Tausche Bargeld gegen Pilze oder so…. *g*

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Moin Leute
    Also von der Idee her fänd ich das gut, ich bin zwar kein Tauscher übers Internet weil ich meinen alten Schmuck der ausgedient hat wieder in meinem Studo zurück geben kann.
    Dort wird er Desinfiziert und Steril gemacht und dann zum Verkauf oder tausch angeboten.
    Aber mal so nebenbei gesagt. ich glaube nicht das Wildcat hier ein Tausch oder Verkaufsforum macht.
    Mal so aus der Wildcat Seite gesehen, also wrum auf der einen Seite eine tauschbörse oder sowas anbieten wenn man doch seinen Schmuck und sowas verkaufen will. Also warum sich die „Kongurenz“ ins eigene haus oder in dem Fall auf die eigene HP holen?
    Ciao
    Tom

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

@TeddyTom: Du hast schon recht mit deiner Vermutung, aber hier im Forum wird ja auch des öfteren Schmuck angeboten und verkauft. Wenn denen das wirklich so viel ausmachen würde, würden sie das auch nicht erlauben.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Muss ja auch NICHT NUR für Schmuck sein, können ja auch andere Dinge sein, CD`s, Spiele, Freundin *g* etc… da gibts ja ne Menge Dinge die man ab und an mal los werden will

Voice

Schönen Sonntag!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh ja, ich kauf mir einen mann

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

freundin … *rotl*
    ^^

Anonym
    Gast
    @

unter welchem titel soll dann so n gesuch ankommen??? einsamer sucht einsame zum einsamen oder was???

Anonym
    Gast
    @

Vor dem Kauf bitte Anzahl und Art der Piercings feststellen. Im Zweifelsfalle
    entsprechendes vorbestellen!! Hugh!! L I

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Wieso nur Freund oder Freundin? wir können doch auch die Singles hier in der Community zum Kauf oder Tausch anbieten! *ggg*

Anonym
    Gast
    @

*hehe*

wer bietet sich freiwillig an???

Voice
    Teilnehmer
    @voice

lady_isis wollt doch…. *g*

Anonym
    Gast
    @

hm, sie will aber nur einen kaufen… da mü??te sich erst noch einer finden, der sich verkaufen lä??t…

Anonym
    Gast
    @

verkaufen la?? ich mich nich! anbieten schon! ;o)

@dee: willste mich??

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

hi tom …
    keine ahnung wie wildcat hier in diesem fall agieren wird (wenn überhaupt *g*) .. kann gut sein, dass die befürchten, ihr ganz eigener absatzmarkt geht dann schwinden.
    ..
    .
    in dieser situation müsste man sich als kunde dann aber auch ernsthaft fragen:
    kann wildcat sich nichtmal markttechnisch gegen eine used-lücke durchsetzen ?
    😉

..
    .
    also sts ! reg deine fleissigen helfershelfer an und batsch hier ne art such&find-mini-privatbörse rein … kann ja nich so schwer sein … für so knallharte homepagebastelhelden … 😉

Anonym
    Gast
    @

ich bastell ja schon an meinem shop! denk mal, das der in 1 – 2 wochen KOMPLETT ist
    *und nich wie der hier* *sfg*

wer hilfe braucht, außer für logos usw., melden tun bei mich! hab zeit! ;o)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

genau, wer will? *rumguck*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hier, ich. Ich bräuchte noch jemanden, der mir die Bude putzt. Und mein Autochen sieht auch aus wie Sau. Wann kannsten anfangen…?

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

*lol*
    dat alte leid …
    ^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv