Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch ein piercing aber wo?

noch ein piercing aber wo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch ein piercing aber wo?

verschlagwortet
33 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • jazzmazz
    Teilnehmer
    @jazzmazz

Huhu,

ich möchte unbedingt noch ein piercing (macht ja bekannterweise süchtig)
    mein problem ist allerdings, es darf keins mehr im sichtbaren bereich sein.
    ein nippel-piercing habe ich schon, bauchnabel kommt leider nicht in frage, da ich übergewichtig bin und das einfach nicht so toll wäre….
    nun frag ich euch mal, was euch spannendes einfällt 🙂
    ich lass mich inspirieren!

LG Jazz

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

da bleibt dir wohl noch intim, ein zweites BWP oder ein oberflächenpiercing. Wobei du ja in deinem profil schon schreibst, dass du ein KV möchtest (bzw das stand da eben noch, oder hab ich hallus? *g*):o) also ich würde mich zu einem KVV entscheiden.
    Liebe Grü??e

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Hallöchen,
    ich persönlich finde es zwar nicht soooo supi sich piercen zu lassen weil es unbedingt ein Piercing sein muss, aber nun gut, dass ist ein anneres Thema. Ohrpiercings wie Tragus oder Helix finde ich eigentlich gut (sehen nicht direkt nach Piercing aus, bzw werden von der allgemeinen Bevölkerung schon fast nicht mehr als Piercing angesehen, wenn es dir darum geht das du keinne ??rger im ob bekommst oder so).
    BWP auf der anderen Seite ist ne Möglichkeit, ansonsten eventuell KVV oder KVH (find ich persönlich beide sehr schick)

jazzmazz
    Teilnehmer
    @jazzmazz

ja stand da vorhin noch *lach*…..hab aber etwas skrupel mich untenrum einem fremden naggisch zu zeigen *gg*
    ich denke diese schamgrenze gilt es zu überwinden….

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Ist halb so schlimm. Habe sie auch überwunden (zwar bei einer Frau, aber trotzdem fremd). Nun habe ich vor das vierte Piercing bei ihr machen zu lassen. Es kommt immer darauf an wie man mit dem Piercer klar kommt und ob die Chemie stimmt….

jazzmazz
    Teilnehmer
    @jazzmazz

wie grade schon erwähnt, ein KV-Piercing ist bei mir schon lange in überlegung 🙂
    das einzige was mich abhält ist, dass ich mich untenrum dafür naggisch machen müsst *lach*

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ja, das ist immer etwas doof. ich habe das glück eine piercerin unter meinen freundinnen zu haben… da ist das weniger schlimm mit dem ausziehen… :o)
    trau dich.

jazzmazz
    Teilnehmer
    @jazzmazz

na wenn ihr meint 🙂
    wie lange dauert das abheilen (so aus erfahrung, ist ja eh bei jedem anders)

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

Also eigentlich ahben die meisten beim KVV mit der abheilung gar keine probleme. Sofern die Hose an der stelle nicht etwas eng sitzt hab ich auch nichts gemerkt.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Ich hatte bei mir am ersten Tag ein paar mal ein ziepen, danach nur noch ein paar Tage wenn ich doof gesessen habe. Nach einer Woche habe ich es gar nicht mehr gespürt. Hatte auch nie Probleme damit gehabt bisher. War immer artig und hat schon so einige Dienste geleistet 😉

Anonym
    Gast
    @

wenn mann bzw frauf drauf hört was eim der piercer sagt dann sollte es in der abheulung keine probleme geben… ;(
    und die is im reinem schleimhautbereich recht fix… fix bedeutet aber immer noch ca 6wochen….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

abheulung ? is das nen emo piercing ? (sorry konnt nich anderst) 😉

ja, nee. ich mein es gibt sicherlich noch genug „unsichtbare“ piercingstellen.

Anonym
    Gast
    @

abheulung gibt halt die zeit an bis es dauert bis man nich mehr heult wenn man dranne kommt… :o)
    besserer erklärung fällt mir spontan nich ein…

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

wie wärs mit nem septum?
    das kanste prima hochklappen, wenn mans nicht sehn soll.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Die Frage ist ob man es nicht vielleicht doch von der Seite sieht und ob es nicht irgendwann mal versehentlich runter klappt 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Septum mit nem Blackline-Keeper sieht man nur noch wenn man danach sucht.

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

also wenn du n Bauchnabelpiercing schön findest würd ichs mir trotzdem machen lassen, ist ja egal ob du etwas stabiler bist oder nicht.
    Ich bin auch net die dünnste und würd mir trotzdem gern eins bzw. 2 machen lassen =)

jazzmazz
    Teilnehmer
    @jazzmazz

ja nur doof, wenn das ding beim sitzten völlig inner bauchfalte verschwindet *lach*
    bestimmt etwas problematisch, besonders auch beim abheilen

Septum wär auch noch ne idee…aber kann man das auch direkt mit dem schmuck stechen, den man nicht sieht?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop, man kann auch direkt n Keeper einsetzen oder je nachdem wie deine Nase gebaut is n Barbell – kommt auf die Anatomie an 🙂

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

wenn man das barbell genau so eng zusammenbiegt, wie es in der nase hält, dann klappt das nicht herunter… also meins hat keine chance zum herunterklappen

jazzmazz
    Teilnehmer
    @jazzmazz

gut zu wissen 🙂

aber ich glaub ich hab mich schon wieder beim KV festgebissen 😀

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Ja richtig so *gg*

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Wenn dir dich das KV so sehr reizt, dann würd ich dir dazu raten es machen zu lassen.
    Ich bin auch eher schüchtern was das nackich machen angeht aber wenn man was unbedingt haben will dann überwindet man auch dieses Problemchen. Ich glaub ich hab da irgendwie abgeschaltet. War gar nich so schlimm. Nachher schnell wieder die Hose hoch und du fühlst dich TOLL. Du hast was für dich alleine gemacht und dabei Mut bewiesen.
    Naja… bei nem Mann wärs wohl auch noch n bissl anders gewesen aber so wars voll in Ordnung.
    Und die Abheilzeit und Pflege…. wenn du dein BWP gut überstanden hast wird das ein Kinderspiel! Hab meins im Grunde gar nie richtig gespürt.
    Ausserdem hast du ja bei manchen Gelegenheiten was davon 😉
    Ich sag „ja“ zum KVH *lol* oder KVV. Was dir eher zusagt.

N anderes nicht sichtbares Piercing: Lippenbändchen

Greetz ( *und mut zuprech*) klein-darkeri

Apadravyaman
    Teilnehmer
    @apadravyaman

moin jazzmazz,
    das mit dem untenrum nackisch machen vor nem piercer ist garnicht so schlimm. Der Piercer hat ne Frau schon öfter untenrumnackisch gesehen. Es kommt ja auch immer darauf an wie der Piercer mit der Scham der Frauen umgeht. Also ich hab als Piercer noch keine Probleme damit gehabt. Hab den Frauen immer die Angst untenrum sich nakisch zu zeigen durch Kompetenz und ein symphatisches Auftreten nehmen können ;o))

Liebe Grü??e Christian

Klitzekleine_KaddaMaus
    Teilnehmer
    @Klitzekleine_KaddaMaus

ich glaub in dem moment wenn du das piercing-studio betrittst is dein adrenalinspiegel so hoch das dir des gar nichts mehr ausmacht wenn du dich dann untenrum entblösen sollst!! also bei mir war des auf jeden fall so!! is ja im prinzip beim frauenarzt des selbe musst dich ja auch nackich machen!!! und zwecks verheilen, des kommt ja eh immer auf die person an aber zwischen den beinen gehts echt wahnsinnig schnell!! ich hab nachm piercen meine hose wieder angezogen habs am tag danach mal bissl gespürt das da was da ist und danach war gar nix mehr kein ziepen kein zwicken!! musst halt immer schön mit eigenurin säubern und paar ma am tag mit ner ph-neutralen lotion waschen aber des KVV oder KVH is echt ein kinderspiel!! grü??e

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv