Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch ein piercing aber wo?

noch ein piercing aber wo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch ein piercing aber wo?

verschlagwortet
33 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • IndustrialOrk
    Teilnehmer
    @IndustrialOrk

ja intimpiercings sind sehr nett – das mit dem ausziehen ist halb so wild – die piercer betrachten das doch auch als „stelle die jetzt zu piercen ist“ – nicht mehr und nicht weniger

sonst würde mir spontan noch ein zweites BW piercing oder ein zweites zungenpiercing einfallen 🙂

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

du gehst doch auch zum frauenarzt oder? da musste dich auch ausziehen… und der macht auch nur seinen job. ich glaub dass es jedem piercer so ziemlich schnutzpiepegal is, ob du untenrum nackig vor ihm liegst oder nicht, immerhin gehts da doch um dein piercing. bei mir hats sogar ein mann gestochen und es hat mir echt nix ausgemacht- besteht ja auch kein grund dazu.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da kann ich dich auch beruhigen, der piercer schert sich da nix drum. für den ist das nur ein job. du kannst ja aber auch zu einer piercerin gehen, falls es für dich zu unangenehm ist, dass es ein mann sticht. dann wär das problem auch gelöst.

ansonsten kannst dich ja immer auch noch für ein anderes piercing entscheiden. lippenbändchen zum beispiel, das ist ganz problemlos beim heilen, ein zweites in der zunge… ich finde inner conch oder tragus auch ganz nett.

Anonym
    Gast
    @

abgesehen von intim- zunge? septum?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

septum ist sichtbar, sie möchte aber eines dass man nicht sieht….

Anonym
    Gast
    @

muss man ein septum sehen…?
    anstelle von nem keeper kann man auch nen stab mit 3mm kugeln nehmen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eben,hatte ich auch als Ersteinsatz.Und wenn man nicht gerade nen Riese ist,kann einem auch niemand von unten in die Nase gucken.

Irgendwie bin ich froh,dass ich mir die Frage nach der Stelle für ein neues Piercing nicht mehr stellen muss für dieses Jahr:-) Ich glaube ich bin geheilt:-)….vorerst versteht sich;-)

jazzmazz
    Teilnehmer
    @jazzmazz

hey,

danke für eure zahlreichen antworten, habt mir echt mut gemacht 🙂
    also steht dem KV nix mehr im wege……das einzige was jetzt noch entschieden werden muss sind die feinheiten KVH oder KVV.
    Aber da tendiere ich eher zum KVV…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

ne andere alternative außer kvh oder kvv wäre ja jetzt auch noch n zungenband piercing. hasse halt nur auch nich wirklich was von.
    aber wenn du umbedingt ein piercingen haben wills was man nich sieht wäre das ja ok, allerdings würde ich auch ehr zu nem intimpiercing tendieren 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv