Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch ein zp möglich?

noch ein zp möglich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch ein zp möglich?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,

ich möchte mir noch ein zungenpiercing stechen lassen.
    ich habe gelesen dass man ein zp nicht all zu weit vorn stechen darf ca. 1,5cm ist das mindestma?? von zungenspitze bis zum stecker. nun ist das problem dass vom zp bis zungenspitze nur 2cm platz sind. kann man da trotzdem noch eins stechen oder sollte man das lieber lassen?
    ich weiss das sollte ein piercer beurteilen aber wenn ihr mir hier schon sagen könnt dasses nicht geht dann brauch ich nicht umsonst in die nchste stadt zu fahren 😉

tschaui,
    biene

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich glaube man sticht es eigentlich recht knapp dahinter. bei mir sinds auch 1,5 – 2 cm bis zur spitze (kommt drauf an wie weit man sie rausstreckt) und ich denke weiter vorne würde MICH jedenfalls stören muss ich sagen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

mein vorderstes is 1cm hinter der zungenspitze,geht eigentlich,kommt ja auch drauf an,wann man misst,mit rausgestreckter zunge oder normal.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

mit rausgestreckter zunge 😉

Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W

Also ne Bekannte von mir hat 3 Stück in Ihrer zunge, sieht schon hei?? aus 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

hab auch 3 stück und es würde noch einer davor passen meinte die Piercerin,is aber bei rausgestreckter zunge nur 1,5cm ungefähr platz

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv