Noch eine Frage…

verschlagwortet
9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von RedHair vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

welcher Schmuck verfärbt weniger, Titan oder Chirurgenstahl? Habe nämlich bei meinem Madonna eine Kugel drauf die inzwischen fast grau ist und nicht mehr silbrig… Nun möchte ich mir wieder einiges an Schmuck-Stücken kaufen und nichts falsches bestellen…

Anonym
    Gast
    @

eigendlich sollten sich beide nicht färben.
    die färbung an deiner kugel kann auch eine allergische reaktion sein.
    ansonsten ist das ja normal das helle sachen dumpfer werden.
    titan glänzt aber schon nicht schlecht 🙂
    mfg
    Meskalin

GotchaAngel
    Teilnehmer
    @GotchaAngel

Also ich finde Chirurgenstahl glänzt schöner – zumindest bei mir! Titan ist von Anfang an etwas dunkler und hat sich bei meinem BNP auch nach einiger Zeit tragen verändert. Bei meinem ZP ist der Stab aus Titan und die Kugeln aus Chirurgenstahl, da sieht man auch deutlich den Unterschied.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

sagt ma, säubert hir euren schmuck nie oder warum läuft das bei euch alles an?

Anonym
    Gast
    @

was ist „sauber“?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

na, selbst normaler silber-und goldschmuck läuft mit der zeit an da ständig schweiß etc drankommt, das ist doch nur normal.
    schmuck im allgemeinen muss nach ner weile mal in ner lauge oder so gereinigt werden, die kann man auch ganz normal kaufen so wie silberbad u.ä.

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

mein Goldschmuck wird auch nicht sonderlich gereinigt und verfärbt sich nicht, die Piercingkugel wird mindestens 2 x täglich mit der Gesichtwäsche gereinigt! Also was glaubt ihr welche Kugel ich da habe, und bei welchem Material passiert das nicht???

Anonym
    Gast
    @

also bei mir läuft nix an…hmm..vielleicht wasche ich mich ja doch und weiß nix davon…

*räusper*

sorry für die überflüssigen beiträge..

Anonym
    Gast
    @

meistens isses so das titan von anfang an etwas dunkler is als chirurgenstahl.
    einige schmuckhersteller habens so gut hinbekommen dass deren titanschmuck kaum noch vom chirurgenstahl zu unterscheiden ist…bei anderen isses nen unterschied wie tag und nacht!!
    teilweise verfärbt sich der schmuck im steri auch extrem…sieht dann nicht nur scheiße aus, sondern kauft auch keiner mehr…

liegt sehr wahrscheinlich am genauen titan-gerad und der bearbeitung…und nicht wirklich daran ob mans sauber hält ood. putzt.

hast dem zu folge wohl ne ti-kugel – kann sicherlich auch was anderes sein…kann se ja net sehen *g*

wenn dir die glänzerei am wichtigsten is solltest du chirurgenstahl wählen bei der näxten schmuckbestellung…
    wobei WC den Ti-schmuck doch auch schön zum glänzen bringt (muss mal n’bisschen loben..lol)

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

der Glanz ist mir nicht so wichtig, eher dass es sich nicht dunkel verfärbt!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv