Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Noch eine Frage zum BNP
-
19. Juli 2002 um 22:06 Uhr #2805514
Hallo allerseits! 🙂
Ich habe auch mal eine Frage zum Bauchnabelpiercing…. Und zwar habe ich meins seit ca…..öhm….4 Monaten! Abgeheilt ist es meiner Meinung nach noch nicht ganz, denn es nässt noch ab und an! Aber das wusste ich ja von vornherein, dass die Abheilzeit länger dauert und das sollte auch gar nicht das Thema werden!
Mein Problem ist nun, dass die Banane etwas zu lang ist (ich schätze mal so 3 – 4 mm zuviel) seit die Schwellung abgeklungen ist! Eigentlich würde ich mir gerne einen kürzeren Stab einsetzen lassen, aber ich habe Angst, dadurch den halbwegs abgeheilten Stichkanal wieder „kaputt“ zu machen!Lange Rede, kurzer Sinn: Was soll ich machen??
Liebe Grü??e,
Pride
20. Juli 2002 um 13:01 Uhr #3031656Würde zum Piercer gehen, ich denke der kann am besten einschätzen ob ein wechseln ok ist, und der kann dir sicher auch den Stab einsetzten, ist eventuell beim ersten mal net ganz so leicht.
MfG
21. Juli 2002 um 14:31 Uhr #3128984also ich würde mit dem wechseln warten bis es ganz abgeheilt ist, dann gibt es auch keine probleme.
21. Juli 2002 um 18:32 Uhr #3197564Ich würde auchwechseln, denn meine Frau hatte das gleiche Problem. Die Gefahr besteht nämlich sonst unbeabsichtigt irgendwo hängen zu bleiben (Handtuch, Hosenbund). Würde das aber beim ersten mal beim Studio machen lassen.
21. Juli 2002 um 20:02 Uhr #2987704hallöchen 🙂
Also ich würde es an deiner stelle wechseln 🙂 Ich hab meins nach 6 wochen gewechselt (jaja bin n böses kind aber meine piercerin meinte auch ich könnte des machen *g*) und ich hab auch nix kaputtgemacht soweit ich weiss…. Es hat dannach auch aufgehört zu nässen und is glaub ich ganz gut abgeheilt… 😉 Na ja viel glück noch 🙂
lasvegas24. Juli 2002 um 10:28 Uhr #2889917Also ich würde es auch wechseln…aber trozdem die selbe länge nehmen! ich weiß ja net genau wie lang der stab is (10mm/12 ??? ) denn mir hat mal ne piercerin erklärt…die haut bildet sich ja zurück durch den stab…wenn du jetzt wieder ienen kürzeren stab nimmst bildet sich die haut wieder zurcük…wenn dich das ieder stört nimmst halt nochmal nen kürzeren…und was passiert die haut bildet sich wieder zurück! also… wechsel aber nimm keinen kürzeren stab! naja…wie immer ne ferndiagnose..die sind eh doof am besten mal deinen piercer aufsucehn…so long elbe
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.