Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › noch eine frage zum BNP
-
13. März 2004 um 15:23 Uhr #2780679
hi leutz,
frage: hab mein bnp am 19.12. stechen lassen und würde gern mal neuen schmuck reinmachen.wenn ich das beispielsweise heute machen will,worauf muss ich achten?!
ich hab total schiss,dass ich die neue banane dann nich mehr in des loch reinkrieg!
bitte meldet euch schnell!
bis dann
franzi13. März 2004 um 15:54 Uhr #2836911Alles kein Problem du musst nur vorsichtig sein!!!
Wennst du den anderen Stab rein machst nicht mit gewalt
sondern schön vorsichtig!! Dann hast du auch kein Problem
damit. Ganz wichtig ist das du denn neuen Stab gut reinigst!13. März 2004 um 15:57 Uhr #2838430Die Angst hatte ich auch. Hab deswegen einfach in meinem Piercingstudio nachgefragt, ob ich „notfalls“ wiederkommen kann, wenn ich das nicht hinkrieg, damit die mir dann vor Ort helfen. Wäre kein Problem gewesen, hat sich aber im Nachhinein als völlig unbegründet herausgestellt. Also nur Mut 🙂
13. März 2004 um 17:11 Uhr #2839969Man soll beim BNP mindestens ein halbes Jahr warten, bis man den Schmuck wechselt!
14. März 2004 um 19:44 Uhr #2841527also das ist ja nun wirklich nicht wahr! oder wartest du bei allemn ein halbes jahr????!
wenns gut aussieht kannstes schon nach 2 monaten machen.14. März 2004 um 19:50 Uhr #2843098Nicht überall, nur beim BNP ist ein halbes Jahr Wartezeit angebracht.
14. März 2004 um 20:13 Uhr #2844692achso sehr interessant! und bwps?! die teilweise eine noch extrem längere heilphase haben und das gute alte christina?! das ist jatz bestimmt was anderes:ich warte gespannt auf dein fachwissen!
14. März 2004 um 20:15 Uhr #2846291hauptsache irgend n kommentar abgegeben?!
14. März 2004 um 20:36 Uhr #2847893„wenns gut aussieht kannstes schon nach 2 Monaten machen.“
Genau, weil man ja genau sehen kann, dass es innen verheilt ist14. März 2004 um 20:43 Uhr #2849497Wenn du dir nicht sicher bist, würd ich zum Piercer des Vertrauens gehen und da einfach nochmal nachfragen und evtl von ihm wechseln lassen. Dürfte doch kein Prob sein.
14. März 2004 um 21:06 Uhr #2851121Ich hab mein BNP jetzt über ein Jahr und ich wechsel meinen Schmuck wie ich lustig bin. Und wenns doch mal Stre?? macht, gibts ja noch Octisept und Kamillentee. Aber mit dem (mein 2.) hatte ich bis jetzt nie Probleme. Ich sprüh zuerst immer die Piercings mit Octisept ein, dann „rutscht“ es viel besser. Aber bei meinem ersten BNP war ich zum Schmuckwechsel auch beim Piercer. Der kann nunmal besser beurteilen, ob es verheilt ist, oder nicht.
15. März 2004 um 15:07 Uhr #2854406ach etwa nich?! ich weiß ja nich wies bei dir aussieht aber ein nicht abgeheiltes piercing ist leicht gerötet, ein entzündetes geschwollen oder hei?? oder juckt.
und soas merkt man nicht meinest du?!15. März 2004 um 15:07 Uhr #2856059ich bin nicht agressiv, mich nerven einfach immer diese dummen kommentare.
15. März 2004 um 15:09 Uhr #2857709Ein dummer Kommentar von mir sieht anders aus. Wenn du mit mir nicht einer Meinung bist, gut, aber deswegen kannst du dich ruhig benehmen.
15. März 2004 um 15:20 Uhr #2859375benehmen?! höhöhöhö, du erzählst doch einfach irgend n schwachsinn ohne ne begründung und verträgst keine kritik. ich warte auch immer noch auf ne antwort wg den bwps und dem christina.mensch, wie unhöflich! hast DU etwa kein benehmen?!
15. März 2004 um 15:28 Uhr #2861046Was willst denn hören zu BWP und Christina?
15. März 2004 um 15:36 Uhr #2862715du meinetest ja einfach pauschal halbes jahr warten,was allerdings so nicht richtig ist. du kannste es wechseln wenns heile ist, und damit meinete ich es kann ruck zuck gehen oder halt wie bei brustwarzen oder christina halt ewig langedauern. und wieviele leutehaben z.B gar keine probs und wechseln fröhlich nahc 2, 3 monaten rum. das war eigentl auch schon alles von mir
15. März 2004 um 15:40 Uhr #2864383Ah. Muss in deinen Schimpftiraden irgendwie untergegangen sein.
Der Bauchnabel ist durch Kleidung und Bewegung eine sehr strapazierte Körperstelle und deshalb dauert es ein gutes halbes Jahr, bis das Piercing auch wirklich verheilt ist (aber. natürlich. sind. nicht. alle. Menschen. gleich.) ??brigens muss das deshalb weder jucken noch brennen noch hei?? sein oder sonst was; wie die freundin schon sagte: Rein siehst ja nicht.
Brustwarzen dauern auch lang, werden aber ??? im Idealfall *g* – nicht so sehr belastet wie der Nabel. Vom Christina weiß ich???s nicht.So wurde es mir gesagt ??? deine Meinung darfst du natürlich gern behalten.
15. März 2004 um 17:12 Uhr #2866062Huhu!
Also meinst du dass Brustwarzen dann bis zu einem Jahr lang gerötet sind?
Da würd ich mir aber Sorgen machen ehrlich gesagt.
Ein Piercing heilt nunmal von au??en nach innen, das kann nach einem Tag schon nichtmehr gerötet sein, ist es dann verheilt?!
Man kann nunmal nicht in ein Piercing reingucken ob es innen verheilt ist, ich persönlich warte lieber etwas länger als mit der ganzen Pflegerei und Verheilerei wieder von vorne anzufangen!
LG
Rölli16. März 2004 um 13:52 Uhr #2867755tja, aber die siffen doch auch. mensch,m kennt ihr alle wure körper nicht?!
16. März 2004 um 14:54 Uhr #2869420Sagt mal, mü??t ihr euch in diesem Forum eigentlich immer streiten? Ich bin ja noch nicht lange hier, aber trotzdem ist mir aufgefallen,da?? hier ständig irgendwo gestritten wird! Könnt ihr nicht mal vernüftig eure Meinungen austauschen, ohne gleich irgendjemanden anzugreifen? Eigentlich dachte ich, da?? ein Forum dazu da wäre, sich mit anderen über ihre Erfahrungen zu unterhalten und sich gegenseitig Ratschläge zu geben. Scheinbar hab ich da wohl was mi??verstanden…
Echt traurig sowas!!! :‘-(16. März 2004 um 16:41 Uhr #2871120Huhu!
Du hattest aber von Rötung geschrieben *Erbsenzähler bin* ;o))
Solang ein Piercing sifft würd ich da nichts wechseln, aber das sollte eigentlich logisch sein. Und selbst wenn es aufgehört hat zu siffen kann es durch einen zu frühen Schmuckwechsel wieder eingerissen werden und neu anfangen.
Soll aber auch Leute geben, bei denen es nur so minimal Wundflüssigkeit absondert dass diese nicht bemerkt wird.
Naja, aber wenns hundertmal gut geht mit frühem Wechsel… wirds auch bestimmt 101 Mal gut gehen… Und wenn einer vonner Brücke… naja, du weißt schon!
Und ich kenne meinen Körper… und eben weil mir was an ihm liegt warte ich lieber zu lange als mir, nur weil ich unbedingt jetzt den schönen neuen Schmuck reinfummeln muss, den ganzen ??rger aufs neue anzutun!
LG
Rölli16. März 2004 um 16:45 Uhr #2872802Huhu!
Da geb ich dir vollkommen recht… aber einige Leute können eben nicht sachlich scheinbar :o((
Und jeder der dann anderer Meinung ist (bzw. sich auf das Wissen anderer, erfahrener Leute beruft) ist dann der Buhmann, weil „bei mir war das aber immer nach 3 Wochen schon ok“, „Stahl als Erstschmuck hab ich super vertragen“ oder „Klar kann man sich auch ohne sonstiges Wissen selber piercen“ etc. etc. etc.
Und dann redet man sich den Mund fusselig, aber es hört eh keiner drauf, weil eigentlich wollen manche ja nur ne passende Antwort und warten ab, bis einer die Antwort gibt die ihnen grade in den Kram passt. Traurig, aber wem an seiner Gesundheit nicht viel liegt weil der neue Glitzerstein grad wichtiger ist… bitte, ich halte mich da wohl besser raus!
LG
Rölli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.