Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo noch einzelne härchen sichtbar

noch einzelne härchen sichtbar

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo noch einzelne härchen sichtbar

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Robin666
    Teilnehmer
    @Robin666

hatte gestern meinen tattoo termin, als ich dann am abend mein tattoo nachbehandelt habe, habe ich gesehen das noch ein paar härchen da sind(nicht viele). ist dies bedenklich? entzündet hat sich nichts.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

naja ändern kannst du’s nicht mehr (zupfen oder so würd ich lassen, kann derbe schief gehen). bei mir sind während dem verheilen auch die härchen nachgewachsen, denke solange da keins einwächst ist das kaum ein problem

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das Problem ist nicht nach dem Tätowieren, sondern beim Vorgang selber. Häarchen können mit eingestochen worden, unrasierte Flächen sind schlechter zu desinfizieren.

Nachträglich noch an den Haaren rummachen ist total unnötig.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Zusatz..wenn mal Flaum stehen bleibt, ist das so gut wie nie Auslöser für Komplikationen. Man sollte allerdings gründlich rasieren, um jede Möglichkeit für etwaige Komplikationen auszuschließen.

Robin666
    Teilnehmer
    @Robin666

ok alles klar. ich denke mal dann sind die restlichen häärchen dem tätowierer nicht aufgefallen. er hatte ja selbstverständlich vorher rasiert. und ich bin auch in einem sehr guten studio gewesen. deswegen war ich etwas irritiert. nun ja, dann werde ich nächste mal vorher mal selber rasieren, und dann soll der tätowierer zu sicherheit noch mal rüber gehen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das mach ich sogar immer so. rasiere immer vorher selbst und lass den tätowierer dann nochmal drüber gehen wenns nötig ist. aber was mir in dem zusammenhang grad einfällt… bei mir sind nicht immer alle stellen rasiert worden. als ich mal den tätowierer gewechselt habe, war ich anfangs ein bissl irritiert, dass mir der den ellenbogen rasiert hat. is vielleicht ne dumme frage jetzt aber: muss man wirklich immer alle stellen vorher rasieren? ich hab nicht ein tattoo dass auf unrasierter stelle gemacht worden ist (oberarm innenseite etc) kommts da auf die stelle an? ich hab bislang ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nachgedacht, erst jetzt wo ich das lese. und ich lass mich schon seit 10 jahren tätowieren (leichte schande jetzt über mich)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Romana, bei mir wurde bisher auch alles immer vorher rasiert. Selbst wenn die so gut wie gar nicht zu sehen sind, selbst auf der Oberarminnenseite sind ja feine Haare, die sonst beim Stechen auch mit eingestochen werden können.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

flaum ist überall

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Ich schließe mich Melanom an.

Haare wachsen fast überall, oft so klein und fein, da?? der Flaum kaum sichtbar ist. Lieber komplett „drüberrasiert“, dann ist es sicherer, da?? nix schief gehen kann.

LG
    Don-Andre

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

invasion des flaums^^

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja und was ist mit stellen die einfach nicht rasiert werden vor dem tätowieren? weils der tätowierer einfach auch nicht macht und man selbst eben auch nicht. passiert da was? das war meine eigentliche frage

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also im schlimmsten Fall sticht er dann Haare/Haarteile mit unter die Haut. Die müssen dann wieder raus, da sorgt der Körper für —> Entzündungsherd..

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

teuflischer flaum…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv