Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › noch jungfrau
-
25. April 2007 um 9:23 Uhr #2796654
Hallöle an alle
ich habe da mal so ne frage ich fang so an habe mich jetzt nach fünf jahren endlich entschiedn mich tatowieren zu lassen jetzt ist mein problem ICH HABE ANGST!!!!!!!!!!!!
die Stelle wird sein der Oberschenkel au??en bis seitlich. Meine Tatowiererin sagte mir das Epilieren um einiges schlimmer wäre!!
trage genu piercings mit mir rum aber das is ja was andres nun ich habe einen sehr Großen ekel vor schnittwunden **schmerz** oder alles was in die richtung geht selbst en schnitt von nem blatt ist scheise ekelhaft für mich.
das motiv besteht zum aller grö??ten teil aus linien! sehr wenig ausmalerei oder schatierung. wie kann man sich ungefähr den schmerz vorstellen ist jemand an dieser stelle gestochen und kann vergleiche ziehen zu andren stellen?lg
el nino rebelde25. April 2007 um 9:29 Uhr #3237956diese frage ist immer sehr schwer zu beantworten, weil jeder ein anderes schmerzempfinden hat… da gibt es leider keine pauschalen aussagen. aber ich kann dir versichern: ich hatte beim ersten mal auch angst. vor allem weil ich epilieren grauslich finde… und mit blutabnehmen kann man mir richtig angst machen! also ich bin auch nicht so der harte brocken… sich-mit-papier-schneiden gehört bei mir leider zum alltag, aber glaub mir, es wird nicht so schlimm werden. es könnte unangenehm werden.. ziepen.. brennen…. ich persönlich fand die stelle nicht sonderlich schlimm (wobei ich jetzt nicht oberschenkel, sondern beide unterschenkel habe) stei??bein tätowieren fand ich 1000 mal schlimmer!
25. April 2007 um 9:42 Uhr #2986630also epiliern is für mich nix schlimmes den schmerz kann man ja ich zu mindest gut unterdrücken…
und blut abnehemen is auch nix was mich zum weg rennen bringt..
habe also die eigentlich schmerz piercings wie intim brust und septum nich als den schmerz schlecht hin empfunden ich sag immer zu den leuten das man als kind in der kindheit schlimmeres an schmerzen erfahren musste!!!!25. April 2007 um 9:47 Uhr #2980893wenn du epilieren nicht schlimm findest, dann wirst du auch das tätowieren überstehen! ich habs bis jetzt auch immer überlebt, obwohl ich manches nicht so toll fand… das wird schon werden. da muss man durch!
25. April 2007 um 9:47 Uhr #2970094Also ich epilier mich auch so gut wie überall und ich fand tätowieren wesentlich schlimmer als epilieren. fühlt sich eben ähnlich an. aber pieken is schon intensiver als rupfen. das merkste ja auch so ^^ mit ner nadel pieken is anders als n haar zupfen
25. April 2007 um 10:01 Uhr #2981563soweit mein info stand is ist das tatowieren selbst kein stechen in dem sinnne sonderen ein rei??en bzw ratschen…….vorallem rotiert die nadel nadeln so schnell kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man die merkt einzelnd….eher ein durchgehenden einheitlichen stechenden**schmerz*** wenn
25. April 2007 um 10:03 Uhr #3068616wird gut gehen ich lieg ja drei stunden:-( danach ist das bein tod oder abgestorben…..auf das desinfizieren mit alk freu ich mich drauf danach juhu;-/
25. April 2007 um 10:12 Uhr #2923216also es ist echt auszuhalten… ich hab bisher alle tats ohne Betäubung machen lassen. Und das geht wirklich so. Aber falls Du es garnicht aushältst wäre Emla ne gute alternative… die muss allerdings vorher halbe stunde bis stunde einwirken. und ich würds mit dem Tätowierer absprechen…
25. April 2007 um 10:13 Uhr #3105973das bein wird sicher nicht absterben *gg* höchstens taub wirds werden nach einer zeit lang…. wobei das auch nicht bei jedem so ist. bei mir wirds zB nicht taub, ganz im gegenteil.
und mit alk desinfizieren macht auch nicht jeder… also bei mir wurds bis jetzt nur einmal gemacht und das war echt kein spa??…
25. April 2007 um 10:14 Uhr #3135660keine gute idde emla da diese crem nur ne stunde wirkt und dann der schmerz wenn aprupt kommt und es ist ja dann nunmal schon was getan anarbeit und dann kann es mehr weh tun als ohne…..die haut müsste sich aber auch nach ner zeit dran gewöhnen….hoffe ich 🙂
25. April 2007 um 10:15 Uhr #3036783Also jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber ich denke du wirst das locker schaffen. Außerdem wenn man etwas wirklich will, kennt man keinen Schmerz. Sagt mein Inker immer und das stimmt.
Du brauchst wirklich keine Angst haben. Die Angst ist das schlimmere denk ich, als der Schmerz.25. April 2007 um 10:17 Uhr #3136379ja bei mir schlafen die gliedma??en immer schnell ein *G* scheis rauchen halt ….leider kenn ich meine tatowiererin und den tatowiere daher weis ich sie geht mit alk nach…..ich arbeite im labor daher weis ich ungefähr wie es sich anfühlt wenn man ne kleine knippel wunde an den fingern ma hat und da alk druf kommt……..ohwei…….
25. April 2007 um 10:18 Uhr #2918605die emla wirkt schon länger als ne stunde… man muss sie mal ne stunde einwirken lassen, so war es gemeint. aber ich hab bis dato immer drauf verzichtet. es ist auch ohne auszuhalten.
na ja keinen schmerz kennen… das ist so wie der spruch: wer schön sein will… find ich irgendwie auch dämlich. ich kann gut auf schmerz verzichten, aber ich nehm ihn halt hin so gut wie es geht.
25. April 2007 um 10:19 Uhr #2935525das ist wohl war am ende ist die panik dat schlimmste gewesen…..man kann nun mal (nich jeder) schmerz unterdrücken oder hin akzeptieren…..
25. April 2007 um 10:21 Uhr #3181318also bei mir wirkt die emla ne stunde ca….klar ich schmerz nich doll….werden es schon überleben…
25. April 2007 um 10:34 Uhr #3101097stress dich nicht zu sehr vorher.. wirst sehen, du wirst es überstehen.
25. April 2007 um 12:16 Uhr #3240963Vor meinem ersten Tattoo hab ich mir auch so viele Gedanken gemacht und hinterher war´s nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Ich hab vorher auch im Internet einiges gelesen und an vielen Stellen stand auch, dass es wie ein schneiden ist und ich hab schon Panik gehabt, weil ich Schnittwunden am schlimmsten finde, aber letztendlich war es ganz anders. Die einzelnen Nadelstiche kann man bei der Geschwindigkeit, wie die Maschine läuft, eh nicht spüren. Bei mir fühlt es sich jedenfalls mehr an wie ein Brennen und leichte Stromstö??e..ist so schwer zu beschreiben 🙁 aber in die Richtung geht´s schon. Ich hab auch schon so oft vorher gedacht „das überlebst du nie“ trotzdem bin ich heute noch da und hab den halben Arm + die Brust komplett bunt 😉 Bei Emla hei??t es aber auch, dass die Haut aufschwemmt und die Farbe schlecht drin bleibt und das es noch mehr weh tut, wenn die Betäubung nachlässt. Ich würde es ohne ausprobieren. Wenn du die ersten 10-15 Minuten geschafft hast geht es eigentlich, find ich. Richtig schmerzhaft wird´s dann erst wieder nach ein paar Stunden.
25. April 2007 um 13:53 Uhr #3137570Ja,die Haut gewöhnt sich dran,meistens wird bei mir die stelle taub und gut ist.Wenn dein Tätowierer da mit Alk dran will,dann sag einfach nein und gut is,nimm notfalls octi mit!Wobei ich meistens die Outlines wesentlich fieser finde als das Ausfüllen.Ich bin ne ab
25. April 2007 um 13:54 Uhr #2952628…uuups,irgendwo draufgekommen…Also,ich bin ne absolute Memme und hab mich noch nie so angestellt.Entweder man wills und kann mit evtl. Schmerzen leben oder man lässt es!
Anonym
Gast@26. April 2007 um 20:41 Uhr #2915023ich finde, es wird schlimmer, wenn man sich mehr gedanken über schmerzen macht. man kanns sich nur selber schlimm machen, weil jeder empfindet anders oder hat mal einen guten/schlechten tag…
wie es ist, wirst du ja merken und dann muss man zumindest die outlines durchhalten. aber eben: 10min und dann gehts. versuch einfach, dich zu entspannen und ruhig zu atmen, so gings bei mir bisher ganz gut.drück dir die daumen! du machst das!
27. April 2007 um 13:37 Uhr #3100705also, hab zwar jezz nich alle antworten gelesen, aber so die ersten paar schon… und ich selber hab mir nur ein mal in meinem leben ein bein epilliert und ich fands die hölle!!! hab aber 5 tattoos und nächste woche kommen 2 weitere dazu… also ich finds kein stück schlimmer, aber sind wa mal ehrlich, weh tuts halt eben… aber man siehts ja bei allen andern, sterben tut davon keiner und jeder hälts irgendwie aus, von daher 😉 mach dir ma kein kopp, und die freude, wenn du zu hause bist und es dir nochmal im spiegel anguckst überwiegt jeden schmerz 😉
28. April 2007 um 0:29 Uhr #2970907Ich habe mir vor meinem 1. Tattoo auch ähnliche Sorgen gemacht, zumal die Stelle sehr ungewöhnlich ist (die linke Achselhöhle). Aber durch (wahrscheinlich) die Aufregung bedingt hat mein Körper so viel Endorphine ausgeschüttet, dass ich fast keine Schmerzen hatte.
1. Mai 2007 um 13:30 Uhr #3152759sooooooooooooooooo es ist soweit bildchen follbracht es tat nicht weh….!!! nach 2.5 kurze pause so ca 1 st dann gings weiter insgesamt knappe 5 stunden am ende war es nur nach scheu??lich und nervendaufreibend….. aber immer wieder und die nächsten sind in planung…..danke noch mal an alle
1. Mai 2007 um 23:41 Uhr #2963179Jetzt bin ich aber neugierig, stell doch mal ein Bild davon in Deinen BLOG
damit wir es alle sehen können!2. Mai 2007 um 9:25 Uhr #3188490werd ich die tage machen wenn mein eigener pc wieder klappt……
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.