Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mal Bridge…

Noch mal Bridge…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mal Bridge…

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Komisch
    Teilnehmer
    @Komisch

War gestern beim Piercer….

„Ich interessiere mich für ein Bridge…“
    „Stech ich nicht“
    „Hmmm?“
    „Hab 2x gesehen das beim Stechen die rechte Gesichtshälfte runtergefallen ist. Das Piercing mach ich nicht.“

Und jetzt??? Ich bin verunsichert.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Lügenmärchen!!!
    Der hat wohl versucht kein Bock oder keine Ahnung hinter solchen Stories zu verstecken.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Naja, es stechen viele piercer kein Bridge-Piercing… manche empfinden es als zu riskant. Außerdem ists schwer zu stechen – das piercing muss dem Gesicht angeglichen werden, damit es nach etwas aussieht (und nicht so dahingeschmiert) und dazu kommen wie schon gesagt die Nebenrisiken (halt nen Nerv beschädigen und sonstige Dinge) die einige nicht tragen wollen. Sei froh, dass dein piercer ehrlich ist, ich hab schon anderes erlebt…!
    Liebe Grüssies (und lass dich nicht allzu sehr abschrecken =) ),
    Katha

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wer da einen Nerv trifft hat extrem zu tief gestochen.

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

such dir ein anständiges studio und frag dort nochmal nach.
    wenn es ein guter piercer ist, wird er dir sagen, wenn er unerfahren ist was das bridge betrifft und es deshalb nicht stechen möchte. sowas wie „gesicht runterfallen“ etc. wurde schon über so gut wie jedes piercing gesagt, aber wenn es tatsächlich so wäre, würde es nicht gestochen werden. es gibt außerdem die möglichkeit, stellen zu durchleuchten bzw. abzutasten und wenn es dann anatomisch nicht möglich sein sollte, wird ein guter piercer dir das sagen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Vllt erhaschste bei dir in der Gegend auch ein Studio wo der Piercer selber n Bridge hat (haben bei uns irgendwie viele Piercer ^^) – wennse des schon gemacht haben und so weiter dürfts kein Problem darstellen 😉

Komisch
    Teilnehmer
    @Komisch

Er hat mir auch gesagt welcher Piercer mir das machen würde. Wenn man auf dem Land wohnt hat man nicht so viel Auswahl an Studios :)))
    Glaub ich denk da noch mal drüber nach….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv