Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Noch mal Captain Jack

Noch mal Captain Jack

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Noch mal Captain Jack

158 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Naja vielleicht ist ja gar nicht im Himmel sondern mehr in der Hölle, da ists dann schlecht mit Philadelphia…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

aber wenn man deiner ansicht nach keine witze über c. jacks tod macht, hättest du es hier nicht reinposten dürfen (oder dich eben jetz nicht beschweren, was du jedoch tust!!)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

diese frage stellt sich mir grad wirklich ^^
    joa aber weisste du kommst hier a la mutter teresa, erzählst wat von anstand und von dem kadaver respekt zollen usw,steigerst dich da voll rein, dat kann doch net gesund sein hömma 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich beschwere mich gar nicht, das war nur ne feststellung. Aaaahhh ich dreh durch, ist doch schon lange gut. Fertig, aus, ende, vorbei…Für ihn, für mich, für den thread

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

macht hier etwa wer witze über captain dingens?! naa naa naa*lol*

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

NEEEEEEEEEEEEEEEIN, ich will das ausdiskutieren*lol*

Anonym
    Gast
    @

Mutter Teresa ist auch tot…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

hrhr^^ un jetzt?

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ach nee

Anonym
    Gast
    @

Hm, nix oder? Hab doch alles gesagt. Ist ja nicht so das ich mich nie über irgendwen lustig mache, aber mit C war halt makaber, weil gerstern erst noch lustig gemacht wurde wg. Hirnblutung und heute weil gestorben.

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

der bernd würd nu sagen, dat leben ist kein ponyhof, he he 😉

Anonym
    Gast
    @

zum glück, ponys sehen blöde aus mit den kleinen Beinen wenn se laufen

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

da hab ich noch nie drüber nachgedacht, he he! aaaaaaaber hm, nee die sind süss

Anonym
    Gast
    @

aber nicht wenn sie laufen (ich würd jetzt was sagen aber nö sonst hei??t ich mach mich über ne Randgruppe lustig obwohl ich Mutter Teresa bin) lol

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

joa nee ey, du darfst hier NICHTS lustiges bringen ey,du MUSST anstand haben, he he 😉

Anonym
    Gast
    @

Jep ich habs gesagt und muss mich auch dran halten. Gn8

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

word!!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gewünscht hab ich hier niemandem ewtas…ich hab mich nur gefragt WANN es ihn erwischt. mehr nich…aber egal!

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Ich hab kein Bock mir das ganze hier durchzulesen, die paar Kommentare die ich gelesen habe reichten mir vollkommen.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Gut, er hat ziemliche scheiß “ Musik“ gemacht, und diese 2 Tussis sahen auch nach jedem Lied anders und schlimmer aus, aber man sollte nicht SO schlecht über einen verstorbenen Menschen reden wie ihr es hier getan habt.(Hitler und ähnliche ausgenommen,sicher wa?)
    Das is einfach unwürdig und nur weil er in Spanien gestorben ist, hei??t es noch lange nicht das er am Tag vor seinem Tod noch Party auf Malle machen war.
    Humor ist ne tolle Eigenschaft, aber das verstehen hier zumindest 3 Leute nicht mehr als Humor, dass ist einfach nur geschmacklos und gehört sich nicht!!!!

Was ist mit der alten Schule ?????Mensch,Mensch,Mensch……

jungundanders
    Teilnehmer
    @emmasteel

TJA einer weniger

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

mit mir sinds dann schon vier, die sowas nicht mehr als humor hinnehmen können

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

da geht noch was ^^

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab echt was verpasst, hier bricht ne richtige revolution vom zaun.

und nun damit sich die massen auf mich stürzen und mich töten können und dabei auch noch vom thema abgelenkt werden:
    ich fand captain jack mit 8 jahren toll.

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

geh sterben*lol* 😉 ich meine natürlich, ui, schön unzo, tut mir leid wegen dingens unzo! öööööööööööhm ^^

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

axo ich versteh …. eigentlich gar nix …. aber dann mach ich mal mit unzo …. und unzo ist so krass

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 159)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv