Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mal "Piercing tapen"

Noch mal "Piercing tapen"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mal "Piercing tapen"

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hab schon alles zum Thema „Piercings und Sportunterricht“ gelesen….

Leider find ich keine richtige Antwort auf meine Frage!
    Hab mir Dienstags meine Brust neu stechen lassen…das ist jetzt 2 Tage her und fängt halt so langsam an vor sich hin zu heilen… Freitag habe ich ein Fussballspiel und da interessiert es mich, WIE ich das Piercing (Ersteinsatz – Stab) am besten schütze!?
    Wer hat Erfahrungen?? -> Reicht ein einfaches Pflaster, oder lieber eine Art Verband einmal um die Brust rum etc.

Danke für Antworten.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich würd so ein Großes Viereckiges Pflaster drauf machen. Gibt doch solche, die ganz gut gepolstert sind, da dürfte dann eigentlich nichts sein, wegen Reibung und Co.

Anonym
    Gast
    @

Hört sich gut an, müsste sogar noch eins haben…

Danke!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nimm ne stilleinlage (gibt´s in jedem drogeriemarkt) und kleb sie dir davor, das polstert und ist hygienisch

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hach, dass man selber nicht auf die Einfachsten Lösungen kommt. Oboehl mir persönlich so ein Ding zu Groß wäre 😀

Anonym
    Gast
    @

Wtf ist eine „stilleinlage“?
    =)

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Das machen sich frisch gebackenen Mamis in den BH damit selbiger nicht schmutzig wird…..Damenhygiene sozusagen

Anonym
    Gast
    @

Man lernt nie aus 🙂

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ein normales wundpflaster sollte eigentlich reichen. hatte ich seinerzeit auch drauf gehabt. musst nur nich den nippel inne schu??bahn halten 🙂

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Aber der Torhüter bist Du nicht????
    in diesem Fall würd ich Dir die Brustschützer aus Metall empfehlen, die wir Frauen beim Fechten benutzen.

Dudelsack
    Teilnehmer
    @Dudelsack

löööl, wie geil!!!
    @ ladyshark

Anonym
    Gast
    @

Hab auch bei meinem bwp nur nen pflaster genommen ich meine wenn da unglücklich jemand gegen kommt kannse eh nix machen . musst halt nur gucken , dass wenn du stark ins schwitzen kommst die klebe sich nit sofort vom pflaster löst.

Anonym
    Gast
    @

is das nicht etwas umständlich für ein spiel?^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na siehste, Gerry, nun weißt du, was ein Damenmuttihygienepflegeutensil ist …
    1) Du nimmst nur ein Pflaster und riskierst ein sehr heftiges Aua – im Ernstfall isses dann völlig schnurzegal, ob deine Schweißsudel das Pflaster vorher schon weggeschwemmt hat oder nicht.
    2) Du besorgst dir wirklich einen standhaften Schifahrer- oder Fechter- oder Kugelschutz und nimmst 35 bis 60 Prozent Leistungsabfall in Kauf.
    3) Du setzt den vermutlich stärksten Mann des Gegners in den ersten 3 Minuten außer Gefecht; der nachfolgende Rauswurf bringt dein Piercing für die nächsten 5 Spiele außer Gefahr, und du hast deiner Mannschaft bei einem Mädsch (vielleicht) geholfen. Und du verrätst NIEMANDEM, woher du den Tip hast!!! Gr ha

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv