Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mal Zungenpiercing

Noch mal Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch mal Zungenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Naddel1986 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Hallo,

ich habe mir letzte Woche Dienstag ein Zungenpiercing stechen lassen.
    Soweit ist alles normal. Aber ich habe etwas Halsschmerzen, nicht direkt solche Halsschmerzen, die man bei einer Mandelentzündung hat. Andere Halsschmerzen, ist beim Schlucken wie Muskelkater.
    Ist das normal?
    Viele Grü??e
    latinluder

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hatte das anfangs auch… ist ein komisches gefühl. es ist ja auch noch nicht mal ne woche alt.. kann auch sein dass es noch geschwollen ist. das gibt sich aber mit der zeit wieder!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Das ist ganz normal! Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen! Ich hatte genau das selbe Gefühl nach einer Woche, legt sich genauso schnell wieder!

Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

Ich hatte das auch, allerdings nur am ersten Tag. Ich glaub bei mir war das so, weil ich die Zunge so krampfhaft rausstrecken musste 😀 Also Muskelkater im wahrsten Sinne…

Du3bL
    Teilnehmer
    @NadelartisT

Das sind geschwollene Lymphknoten, vollkommen normal nach stechen eines ZP
    musst dir keine sorgen machen, so schnell wie sie kommen, gehen sie auch wieder.

tschü??limü??li

keine milch trinken 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hatte auch ziemliche schmerzen danach.. sogar 2 wochen lang… aber danach wars wieder ok… irgendwie is das von person zu person unterschiedlich… ich hatte auch über 2 wochen ne geschwollene zunge und konnte nich essen… 🙁 hätte schön längst 2 mehr in der zunge, aber das war schon ziemlich heavy, möcht ich nich nochmal…*fg*

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich kenne diese Schmerzen nicht, aber scheinbar sind die wirklich normal 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv